Kerber liefert bei den French Open mal wieder ne Frechheit ab. Die soll aufhören. Warum die auf Platz 26 der Setzliste steht, ist mir so schleierhaft.
Sport allgemein
-
-
-
https://www.motogp.com/en/news/2021/0…ses-away/375889
Dubasquier hat es Leider nicht geschafft!
Keinen Bock mehr auf Rennsonntag
-
https://www.motogp.com/en/news/2021/0…ses-away/375889
Dubasquier hat es Leider nicht geschafft!
Keinen Bock mehr auf Rennsonntag
Möge er in Frieden ruhen.
Er war so ein feiner Kerl
-
Fussball EM U21
Dei Deutschen müssen gegen Dänemark gerade in die Verlängerung
-
Immerhin hat man den Ausgleich geschaft!
-
-
U21 jetzt vorne
die spielen recht mutig, spricht auch für den Trainer
-
Bummmmmmm......7-8 n.E. gewonnen!
-
11er schießen können sie
11er halten auch ausreichend
-
-
-
Das ist normal meines Wissens, dass die alle Haftung ausschließen. Darum gehen die so gerne in Länder mit Despoten. Da bekommt man leichter Steruererleichtungen und Haftungsausschlüsse.
Fifa und UEFA machen, glaube ich, das gleiche.
-
Das ist normal meines Wissens, dass die alle Haftung ausschließen. Darum gehen die so gerne in Länder mit Despoten. Da bekommt man leichter Steruererleichtungen und Haftungsausschlüsse.
Fifa und UEFA machen, glaube ich, das gleiche.
Da sind jetzt aber auch ein paar neue Punkte dazugekommen.
Aber diese Erklärungwar ja schon letztes Jahr ein großes Thema, bevor die Spiele dann verschoben wurden.
Was halt wirklich zynisch ist (um es noch freundlich auszudrücken), nach außen hin versucht das IOC und Co. die Spiele als "absolut sichere Veranstaltung" zu verkaufen, und dass man doch auch alles für diese Sicherheit machen würde, aber intern wird die Verantwortung und das Risiko dafür an die Athleten abgedrückt.
Das passt ganz gut zu dem verlogenen Funktionärspack.
Da bekommt man leichter Steruererleichtungen und Haftungsausschlüsse.
Wenn die Sportveranstaltung groß/wichtig genug ist, dann bekommt man Steuererlechterungen usw. auch in Deutschland.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spektakel auf der Nordschleife, einen Tag lang.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spektakel auf der Nordschleife, einen Tag lang.
...und Eifelwetter.
-
Jetzt sind sie massenhaft abgeflogen.
-
Jedes Jahr brutale Unterhaltung. Da hast in den ers-
ten 50 Minuten mehr Drama u Action als bei der F1
in der ganzen Saison
-
Ja, typisch Eifel. Halbe Strecke unter Wasser und der Rest trocken. Fehlt nur noch Hagel oder Schnee
-
Ja, typisch Eifel. Halbe Strecke unter Wasser und der Rest trocken. Fehlt nur noch Hagel oder Schnee
Ne, auf so Hagel wie 2016 kann ich gerne verzichten
-
Jedes Jahr brutale Unterhaltung. Da hast in den ers-
ten 50 Minuten mehr Drama u Action als bei der F1
in der ganzen Saison
Wenn da blos nicht so viel Lotterie dabei wäre.
-
Jetzt eine Runde mitm R8 mitgefahren, beeindruckend!
-
-