Unabhängig vom vorgenannten, wenn man dort den falschen Butzenmännern in die Hände fällt, kanns tödlich enden.
Sport allgemein
-
-
-
Ich kann die Spieler, besonders die Väter, da gut verstehen.
Finn Lemke war schon das zweite Mal in Quarantäne und lebt dann irgendwie auf dem Dachboden, getrennt von allen. Da hätte ich auch keinen Bock drauf, zumal ihm die eigene Infektion wohl auch zugesetzt hat. War beim letzten Spiel komplett in Zivil auf der Bank.
-
Wird wohl auch das Ende der Nationalmannschaftslaufbahn sein, so wie sich die Aussagen von Gislason anhören.
Wo hat er denn sowas angedeutet?
Ich finde nur die Aussage:
„Wir werden jetzt mit anderen Spielern planen und investieren weiterhin alles, um bei der Weltmeisterschaft in Ägypten das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ich sehe das pragmatisch: Jeder Verlust ist auch eine Chance“
-
"Sportlich schmerzen uns natürlich die weiteren Absagen von Finn Lemke, Steffen Weinhold und Hendrik Pekeler. Alle haben mir im persönlichen Gespräch ihre Beweggründe erklärt. Dafür habe ich Verständnis, allerdings ergibt sich daraus auch ein klares Bild für unsere weitere Arbeit"
ich denke dieses zitiat aus dem von Paul_Juergen verlinkten Beitrag wird gemeint sein.
-
Wobei sich das "weitere Arbeit" auch auf die konkrete WM Vorbereitung beziehen kann.
-
"Sportlich schmerzen uns natürlich die weiteren Absagen von Finn Lemke, Steffen Weinhold und Hendrik Pekeler. Alle haben mir im persönlichen Gespräch ihre Beweggründe erklärt. Dafür habe ich Verständnis, allerdings ergibt sich daraus auch ein klares Bild für unsere weitere Arbeit"
ich denke dieses zitiat aus dem von Paul_Juergen verlinkten Beitrag wird gemeint sein.
Genau, auf dieses Zitat habe ich mich bezogen, natürlich hat diese Aussage auch einen gewissen Intereprätationsspielraum, und dazu ist Gislason auch kein Muttersprachler, aber für mich ist das schon eine Andeutung, dass er nicht mehr mit ihnen plant, ohne öffentlich die Tür ganz zu zu machen, wer weiß, ob man diese Spieler nicht irgendwann doch nochmal braucht.
-
-
oder vielleicht auch nicht
-
Der THW Kiel zieht nach einem dramatischen Halbfinalsieg mit 36:35 in Overtime ins Endspiel der Champions League ein. Als Duisburger muss man die Zebras einfach mögen, zudem spielt mit Patrick Wienczek ein gebürtiger Duisburger dort.
Toller Kampf des THW gegen den Favoriten, der auch noch durch eine katastrophale Fehlentscheidung der Refs in der Verlängerung benachteiligt wurde. Wienczek erhielt rot für.... äh, nichts. Er stand am Kreis und der Gegner trat ihm auf den Fuß. 7m und rote Karte war schon ziemlich absurd an der Stelle.
-
oder vielleicht auch nicht
Wobei das einem faktischen Ausschluss gleich-
kommt. Die Tournee ist damit gelaufen, auf die
Gesamtwertung braucht da keiner zielen
-
-
müssen halt die Qualifikation wiederholen, wäre ja nur wie ein wegen schlechtem Wetter abgesagtes Springen - Irgendwas wird denen schon noch einfallen = the Show must go on
-
Der THW Kiel zieht nach einem dramatischen Halbfinalsieg mit 36:35 in Overtime ins Endspiel der Champions League ein. Als Duisburger muss man die Zebras einfach mögen, zudem spielt mit Patrick Wienczek ein gebürtiger Duisburger dort.
Toller Kampf des THW gegen den Favoriten, der auch noch durch eine katastrophale Fehlentscheidung der Refs in der Verlängerung benachteiligt wurde. Wienczek erhielt rot für.... äh, nichts. Er stand am Kreis und der Gegner trat ihm auf den Fuß. 7m und rote Karte war schon ziemlich absurd an der Stelle.
Ob das für Rot reicht weiß ich nicht, aber das hört sich nach "Verteidigung im Kreis" an, und das ist zwingend 7m.
-
Ob das für Rot reicht weiß ich nicht, aber das hört sich nach "Verteidigung im Kreis" an, und das ist zwingend 7m.
Der Gegner tappt ja Wienczek auf den Fuss nicht umgekehrt. Also wenn Rot, dann aber andersrum ... die Reporter auf Sky sind ja auch regelrecht steil gegangen nach der absurden Entscheidung. Schön, dass Kiel es trotzdem gezogen hat.
-
Ich hab das zwar net gesehen, weil ich heute zu einer Hinrichtung musste, aber den Wienczek habe ich mal live in Gummersbach spielen sehen, das ist ein TIER.... mag solche Typen total. War damals als Anhänger des TV Hüttenberg dort und gegen den sahen die TVHler wie kleine Schuljungen aus.
Nur mal so, of Topic, weil ich zu der Szene nix sagen kann.
-
Der Gegner tappt ja Wienczek auf den Fuss nicht umgekehrt. Also wenn Rot, dann aber andersrum ... die Reporter auf Sky sind ja auch regelrecht steil gegangen nach der absurden Entscheidung. Schön, dass Kiel es trotzdem gezogen hat.
Wie schon geschrieben, zum Rot kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht gesehen habe.
Wenn Wienczek aber wie von Silverhill geschrieben im Kreis stand (und zwar beim Verteidigen), dann wäre schon alleine für diesen Regelverstoß ein 7m zwingend, da braucht es kein anderes Foul oder so mehr dazu.
Dann würde auch der Tritt auf den Fuß keine Rolle mehr für den 7m spielen, weil Wienczek dürfte ja wohl schon vor dem Tritt im Kreis gewesen sein.
Hat jemand vielleicht einen Link mit einen Zusammenfassung, wo man die Szene sehen kann?
Oder nur die Szene z.B. auf Twitter?
@ a.-d. : Wer musste denn noch dran glauben außer ein paar Egos?
-
Um den 7m geht es ja auch gar nicht. Sondern um die rote Karte, der 7m war ok. Aber der Platzverweis ...
-
Um den 7m geht es ja auch gar nicht. Sondern um die rote Karte, der 7m war ok. Aber der Platzverweis ...
Aber, er steht ja noch nicht mal im Kreis... Und laut Kicker haben sich die Schiris das auch nochmal auf dem Bildschirm angeschaut. Entweder waren die besoffen,oder...
-
Aber, er steht ja noch nicht mal im Kreis... Und laut Kicker haben sich die Schiris das auch nochmal auf dem Bildschirm angeschaut. Entweder waren die besoffen,oder...
Ja sie waren beim Videobeweis, ich denke gerade deswegen sind die bei Sky so steil gegangen. weil man im Video doch ziemlich deutlich sieht, wer wen auf den Fuß steigt. War ja nicht die einzige, ich sage es mal vorsichtig, strittige Szene. Da war ja noch die Sache mit dem ungaridchen Goalie kurz vor Ende der regulären Spielzeit. Hier hätte man ja auch anders entscheiden müssen.
-
Maus: Ich habe AM Kreis geschrieben, er stand nicht drin. Selbst der 7-Meter war ein Witz. Und großartiger war ja noch, dass die rote Karte nach Ansicht des Videobeweises gegeben wurde.
Man hat ihm anscheinend unterstellt, dass er bewusst den Schritt so machte, dass der Außenspieler ihm auf den Fuß treten musste und er ihn verletzten wollte. Hätte er das machen wollen, hätte er auch einen weiteren Schritt machen können, dann wäre der vermutlich 40 Kilo leichtere ungarische Akteur gegen die Wand Wienczek gelaufen.
Vor allem hat der Gegenspieler durchaus die Option gehabt, in einem anderen Winkel Richtung Tor zu springen und den Kieler gar nicht zu berühren. Nur hätte er dann keine gute Wurfposition gehabt.
-
Gratulation an Karl Geiger Nach 19 Jahren, so hab ichs im Kopf, gewinnt mal wieder ein Deutscher das Auftaktspringen der Vierschanzentournee
Hätte Eisenbichler den ersten Sprung nicht vergeigt, wäre ein Doppelerfolg möglich gewesen
-
-