• Laura Siegemund hat ihr Achtelfinale mit 7:5 und 6:2 gewonnen. Starke Leistung der Stuttgarterin. Ihr Rücken hat gehalten. :thumbup:

Ich freue mich für sie, denn sie war immer ein großes Talent und just, als sie das endlich zeigte und in der Rangliste nach vorne marschierte, kam der Kreuzbandriss-und da sie leider auch nicht mehr die Jüngste ist, konnte man nicht damit rechnen, dass sie noch einmal SO zurück kommt. Und die ersten Ergebnisse nach der Verletzung ließen diesen Schluss auch nicht zu.

Umso erfreulicher und richtig gutes Ding!

• Fieber und Atemnot in der aktuellen Zeit zu verheimlichen ist natürlich besonders "clever"........... :facepalm:

Hab ich mir bei der Aufzählung der Symptome auch gedacht. Hoffentlich wurde er genügend oft aktuell getestet.

• Hab ich mir bei der Aufzählung der Symptome auch gedacht. Hoffentlich wurde er genügend oft aktuell getestet.

Der letzte Test war vom 29.09., dann erst wieder gestern (04.10.), so wurde es heute Mittag in einem Bericht der ARD gesagt.

Es ist halt leider nicht das erste Mal, dass er in Bezug auf Corona negativ auffällt, dann kommt ein Lippenbekenntnis mit Bedauern und dass er es ab "jetzt" besser machen will, um dann wieder negativ aufzufallen.

• Kuriose Meisterschaft in Zeiten von Corona

Zitat

Nach zwei weiteren Absagen wegen der Corona-Pandemie ist für das Finale der Judo-Bundesliga der Frauen nur noch ein teilnehmendes Team übrig geblieben. HTG Bad Homburg und JC71 Düsseldorf sagten ihre Teilnahme am Freitag aufgrund der aktuellen Entwicklungen ab, wie der Deutsche Judobund mitteilte.

Damit ist der BC Karlsruhe der letzte verbliebene Teilnehmer für die Titelkämpfe, die für diesen Sonntag in Senftenberg in Brandenburg geplant sind.

quelle

• Da hat der Nadal grad mal Djokovic überfahren.

Schönes Spiel. Da war alles drin. Stopps, Grundlinienduelle, Volleys, Netzspiele, Lops.

Trotzdem hat der Nadal brutal gepunktet. Hätte ich nicht gedacht.

• Hat Djokovic jemals etwas dazu gesagt, wie sie Corona auf seine physische Leistungsfähigkeit ausgewirkt hat?

Wer ein Finale bei den Grand Slams erreicht, wird wohl ziemlich sicher keine dauerhafte Einschränkung der Leistungsfähigkeit erfahren haben. Nadal ist dort einfach der Dominator. Und Djokovic hat gerade im letzten Satz am meisten dagegen gehalten.

• Hat Djokovic jemals etwas dazu gesagt, wie sie Corona auf seine physische Leistungsfähigkeit ausgewirkt hat?

Ich habe irgendwo auf Twitter gelesen dass sich Djokovic besser fühle als vor 20 Jahren und fitter ist wie ein Metzgerhund.

• Ich habe irgendwo auf Twitter gelesen dass sich Djokovic besser fühle als vor 20 Jahren und fitter ist wie ein Metzgerhund.

Sprechen wir von Djokovic oder Trump? ;)

Wer ein Finale bei den Grand Slams erreicht, wird wohl ziemlich sicher keine dauerhafte Einschränkung der Leistungsfähigkeit erfahren haben. Nadal ist dort einfach der Dominator. Und Djokovic hat gerade im letzten Satz am meisten dagegen gehalten.

Es sind jetzt auch schon 3 Monate vergangen, es hätte ja sein können, dass er in den ersten Wochen danach etwas dazu gesagt hätte.

Außerdem dominieren Nadal, Federer und Djokovic seit Jahren so dermaßen den Rest der Welt, da würde gegen die anderen ein zwei Prozent vielleicht gar nicht auffallen.