grad macht sie zuviele Fehler. Tie Break
Sport allgemein
-
-
-
Doch noch in drei gewonnen. Das spricht von mentaler Stärke. So manch einer/e hätte da das Match schon im
Kopf verloren gehabt. Jetzt muss sie ausgerechnet gegen Laura Sigesmund ran. Irgendwie doof, bzw. echt Lospech.
-
Doch noch in drei gewonnen. Das spricht von mentaler Stärke. So manch einer/e hätte da das Match schon im
Kopf verloren gehabt. Jetzt muss sie ausgerechnet gegen Laura Sigesmund ran. Irgendwie doof, bzw. echt Lospech.
So kommt zumindest eine von beiden sicher weiter
-
Ich freue mich immer über sowas, garantiert das doch ne Deutschen oder einen Deutschen in der 3. Runde. Bei der inkonstanten Qualität schaffen die es nämlich sonst, alle auszzscheiden wie so oft. ?♀️?
-
Gibt noch ein deutsches Doppel: Struff gegen Altmaier. Kommt morgen. Altmaier musste ich erstmal googeln.
-
Zverev startet gleich. Mal sehen wie er sich schlägt.
Edit: Ein Zverev Match unter 3 Stunden ist wohl kein richtiges.
-
Krasses Match! Riesen Kompliment an
Herbert, der ein wahnsinns Match abgeliefert hat. Irre Raumaufteilung, in seinen Schlägen. Da hatte der Sascha seine liebe Müh gegen seinen Kumpel in fünf Sätzen zu gewinnen.
Ein sehr kurzweiliges Match.
-
Struff überraschend glatt raus gegen Altmaier in drei Sätzen. Da hat ihn der Jungspund sauber abgekocht.
-
Struff überraschend glatt raus gegen Altmaier in drei Sätzen. Da hat ihn der Jungspund sauber abgekocht.
Wenn nach Zverev noch ein Zweiter in die Weltspitze vordringen könnte wäre das ja noch echt gut. Schauen wir mal wie weit er kommt, bis vor dem Turnier war mir völlig unbekannt.
Da Weile tun sich Siegemund und Görges ein absolutes grausames Spiel liefern mit Haufen Fehlern.
-
Krasses Match! Riesen Kompliment an
Herbert, der ein wahnsinns Match abgeliefert hat. Irre Raumaufteilung, in seinen Schlägen. Da hatte der Sascha seine liebe Müh gegen seinen Kumpel in fünf Sätzen zu gewinnen.
Ein sehr kurzweiliges Match.
Ich dachte mir gestern, wenn der Herbert sein Spiel noch 30 45 Minuten länger hätte durchziehen können, wäre Zverev eingegangen. Er lebt immer wieder nur von seiner Kondition wenn die Gegner ihre Strategie länger durchhalten würden, wäre er nie so weit vorne
-
-
Wobei dieses Winkelspiel von Herbert naturgegeben sehr fehleranfällig ist. Dies umso mehr, umso mehr Zeit auf der Uhr steht und genau das wurde ihm auch zum Verhängnis. Am Ende ging im schlichtweg die Kraft aus und seine Fehlerquote stieg an. Damit hatte Zverev dann die dringend benötigten freien Punkte.
Gegen den Franzosen hätten es gestern die meisten Gegner schwer gehabt zu gewinnen, der hat wahrhaft Weltklasse gespielt. Ich behaupte jetzt mal, dass Zverev dieses Match noch vor einem Jahr verloren hätte.
-
Heute sah Zverev wirklich mal wie der Favorit aus und bis auf eine kurze Phase im zweiten Satz, hat er ihn an die Wand gespielt.
Jetzt werden die Gegner rapide schwerer. Schauen wir mal, wo es hi geht..
-
Nadal, Djokovic, Thiem, Zverev, evtl. auch Tsitsipas- das wird spannend.
-
So, Altmaier mit einer 2:0- Satzführung gegen Berettini, immerhin Nr. 7 der Setzliste! Bämm! Sensationell wie der sich schlägt! Und der wirkt so, als wäre er immer schon auf diesem Niveau da gewesen!
-
Daniel Altmaier schlägt den Weltranglisten Elften, Matteo Berrettinin, glatt in drei Sätzen, mit 6:2, 7:6 und 6:4 und ist damit der erste Grand Slam- Debütant seit 1994, der ins Achtelfinale einzieht!
Bärenstark!
-
Und ich kann es nicht sehen heute.
-
Zerev gegen Sinner raus
-
Zerev gegen Sinner raus
Sinner hat aber auch gut gespielt.
Und selbst wenn Zverev gewonnen hätte, wenn du krank spielst, bist danach erst richtig durch. Das nächste wäre dann halt dann das Ende gewesen.
-
Er hätte sein Spiel ein bis zwei Schritte weiter nach vorne verlegen müssen. Das hat er nicht und somit hat er dem Südtiroler das Feld und die Spielkontrolle überlassen.
Aber er war auch sichtlich angeschlagen, wohl eine Kombination aus dem engen Zeitplan (US Open- Finale und seinem leichten Fieber).
Den Namen Jannik Sinner muss man sich merken. Was für ein Talent!
Ähnlich hart tat sich ja auch Dominic Thiem in seinem Achtelfinale gegen den Lokalmatador Gaston. Auch er wirkte sehr müde und musste dann auch noch sage und schreibe 50(!) Stopps über sich ergehen lassen! So etwas hab ich noch nicht gesehen! Am Ende war es dann ausgerechnet ein
Stoppfehler des Franzosen, der zur Entscheidung für den Österreicher führte.
Ganz ehrlich: ich denke nicht, dass Dominic auch noch die nächste Runde übersteht. Der ist fix und fertig!
Und wer hätte das gedacht? Der letzte männliche Deutsche im Feld ist damit ausgerechnet der Qualifikant Daniel Altmaier, der heute ab ca. 14.15 Uhr sein Achtelfinale gegen den Spanier Pablo Carreño Busta bestreiten darf und selbstverständlich der krasse Außenseiter ist.
Ebenfalls noch im Rennen bei den Damen als letzte Deutsche ist Laura Siegesmund. Die bestreitet heute ihr Achtelfinale ab 11.00 Uhr. Auch sie hat mit Paula Badosa Gilbert eine Spanierin als Gegnerin. Hier wird es darauf ankommen was ihr Rücken macht. Der war zuletzt etwas lädiert.
Daumen drücken!
-
Die 50 Stopps hat er schon gegen Wawrinka gezeigt. Ich kannte das schon.
-
-