Ein bekannter Sportreporter hat zum Endspiel seine ganz spezielle Meinung:
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein bekannter Sportreporter hat zum Endspiel seine ganz spezielle Meinung:
Osaka macht den Zverev. Mal wieder verschläft der Favorit komplett den Beginn und Aserenka verliert nach 1,5 Sätzen den Faden und das Turnier. Extrem auffällig, das es schon wieder passiert ist. Gefühlt in der Hälfte der Matches.
Sehr kurioses Ding. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das die erfahrene Asarenka noch nehmen lässt. Aber das Gleiche hab ich auch in ihrem Halbfinalmatch gegen Serena Williams gedacht. Aber die Naomi Osaka ist schon ne coole Socke.
Jetzt bin ich gespannt auf heute Abend. 22.00 Uhr gehts los.
Zverev mal sofort gut im Spiel und mir Break vor, Thiem gerade ziemlich neben der Spur
6-2 den ersten Satz gewonnen. Gerade mal 30 Minütchen.
Und Break vor im Zweiten. Aber Vorsicht. Das Turnier hat zur Genüge gezeigt, wie schnell sich das Blatt wenden kann.
Aber so fokussiert hab ich den Sascha bisher noch nie gesehen.
Und das nächste Break, 4-1 vor.....unglaublich.
Aber ja, abwarten-3 Gewinnsätze, da kann viel passieren. Siehe ja Zverev selbst im Halbfinale.
Puh, aber dann doch noch ganz schön gezittert
bis zum 6:4-Satzgewinn
Egal...2 Sätze gewonnen, der Thiem muss jetzt erstmal 3 Sätze in Folge gewinnen. AUF GEHTS, SASCHA!
Und zack....schon wieder ein Break vor für Zverev, 2-1
Wie gewonnen, so zerronnen. 2-2 im 3. Satz, Re Break.
Da isser weg, der Satz mit 4-6 .....Spiel jetzt ausgeglichener.
Fuck...es geht in den 5. Satz, zu viele leichte Fehler und ein 1. Aufschlag, der nicht mehr kommt. Zverev beginnt auch, sich über Entscheidungen aufzuregen, ist nicht mehr so cool wie zu Beginn. Der 4. Satz mit 6-3 an Thiem, 2-2.
Jetzt der alles entscheidende fünfte Satz und das Momentum liegt jetzt klar beim Österreicher. Es muss jetzt dringend sein Aufschlag wieder kommen.
Zverev führt mit 4-3, er kämpft auf jeden Fall. Thiem wirkt nen Tacken stabiler, aber jetzt wirds ein Nervenspiel.
Break vor, 5-3 und jetzt aber 0-30....grrrr
Re-Break....
Jetzt gehts an die Nerven- von beiden.
Bin heut mal froh über morgen Kurzarbeit, Wahnsinns Spiel
5-6 break....Thiem serviert zum Match