HBL bricht die Saison der 1. Und 2. Liga ab.
Meister Kiel. Absteiger Keiner. Aufsteiger aus der 2. Liga Coburg und TuSEM Essen.
Kommende Saison 20 Teams, falls es nicht einen zerreißt. Auch dort wackeln Teams
HBL bricht die Saison der 1. Und 2. Liga ab.
Meister Kiel. Absteiger Keiner. Aufsteiger aus der 2. Liga Coburg und TuSEM Essen.
Kommende Saison 20 Teams, falls es nicht einen zerreißt. Auch dort wackeln Teams
Wäre wäre Fahrradkette! Wären sie ein Männer könnten sie die Sexismus Karte nicht spielen!
Anders kann der BVB auch nicht Deutscher Meister werden
Der Abstand ist halt schon knapper als bei den Männern.
das ist ja wohl ein dämlicher Kommentar, warum wird es bei den Frauen anders gehandhabt als wie bei den Männern. 1. ist 1. egal wie viel Punkte Vorsprung Mann oder Frau hat.
Na ja, "die Formel 1 wilL", das Rennen "soll stattfinden". Ist auch nicht mehr als ein schöner Plan zur Zeit.
die Basketballbundesliga will die Saison mit 10 Klubs zu Ende spielen.
https://www.t-online.de/sport/id_87779…_campaign=link1
aus einem anderen Artikel - habe aber keinen Link dazu
Wenn ich das da richtig verstanden habe an einem Standort mit Einfachrunde in 2 Gruppen und POs.
Von Zuschauern stand nichts dabei.
Edit
habe den Link,
also auch ohne Zuschauer
NIcht ganz ohne, das Urteil:
Steuern, Doping, Körperverletzung: Felix Sturm muss für drei Jahre ins Gefängnis
NIcht ganz ohne, das Urteil:
Steuern, Doping, Körperverletzung: Felix Sturm muss für drei Jahre ins Gefängnis
Die Argumentation für die strafbare Körperverletzung während eines Boxkampfs ist schon interessant.
Die Argumentation für die strafbare Körperverletzung während eines Boxkampfs ist schon interessant.
Interessant, aber nachvollziehbar.
Das wäre beim Eishockey auch so, wenn man seinen Gegenspieler mit einem regelkonformen Bodycheck verletzen würde, dann bliebe dies strafrechtlich straffrei, selbst wenn sich dern Gegenspieler dabei so schwer verletzen würde, dass er sein restliches Leben im Rollstuhl verbringen müsste oder gar sterben würde.
Selbst Verletzungen durch ein "normales" wären straffrei, weil man durch die Teilnahme an einer Sportart wie Eishockey, oder auch Boxen, ein gewisses Maß an Körperverletzung billigend in Kauf nimmt (jetzt stellt sich natürlich wieder die Frage, was ein normales Foul ist).
Verletzt man aber seinen Gegenspieler durch einen schweren Regelverstoß oder gar vorsätzlich, dann macht man sich auch strafrechtlich strafbar.
Meistens passiert aber strafrechtlich nichts, dann wo kein Kläger, da kein Richter......
Felix Sturm hat hier vorsätzlich einen schweren Regelverstoß begangen.
Alles anzeigenInteressant, aber nachvollziehbar.
Das wäre beim Eishockey auch so, wenn man seinen Gegenspieler mit einem regelkonformen Bodycheck verletzen würde, dann bliebe dies strafrechtlich straffrei, selbst wenn sich dern Gegenspieler dabei so schwer verletzen würde, dass er sein restliches Leben im Rollstuhl verbringen müsste oder gar sterben würde.
Selbst Verletzungen durch ein "normales" wären straffrei, weil man durch die Teilnahme an einer Sportart wie Eishockey, oder auch Boxen, ein gewisses Maß an Körperverletzung billigend in Kauf nimmt (jetzt stellt sich natürlich wieder die Frage, was ein normales Foul ist).
Verletzt man aber seinen Gegenspieler durch einen schweren Regelverstoß oder gar vorsätzlich, dann macht man sich auch strafrechtlich strafbar.
Meistens passiert aber strafrechtlich nichts, dann wo kein Kläger, da kein Richter......
Felix Sturm hat hier vorsätzlich einen schweren Regelverstoß begangen.
Was ist wenn ich einen nicht regelkonformen Schläger habe und sich jemand dran verletzt? Mache ich mich dann vorsätzlich Strafbar?
Was ist mit Fouls von gedopten Spielern im Eishockey?
Was ist wenn ich einen nicht regelkonformen Schläger habe und sich jemand dran verletzt? Mache ich mich dann vorsätzlich Strafbar?
Da ein nicht regelkonkormer Stock nur mit 2 oder 10 Minuten bestraft wird eher nein, weil es ja kein schwerer Regelverstoß ist.
Solltest du aber vorsätzlich z.B. einen Nagel oder so an der Stock anbringen, eher ja, weil Vorsatz.
Was ist mit Fouls von gedopten Spielern im Eishockey?
Eine interessante Kombination!
Wenn man sich jetzt das Urteil gegen Felix Sturm anschaut, schon möglich.
"Bei Gericht gibt es keine Gerechtigtkeit, sondern Urteile........"
Zu diesem Thema kann man ja mal in Deggendorf oder Füssen nachfragen.
Das Thema Doping bei uns F. Sturm
ist doch eigentlich eher zweitrangig zu berücksichtigen (bei Strafmaß etc.j
https://www.all-in.de/fuessen/c-spor…essens_a5055885
Ist ja quasi so ein Fall wo ein Foulspiel auch zivilrechtlich behandelt wurde/wird.
Von Rugby NZ kann man mal wieder lernen wie man das transparent und gut mit der Isolation macht. Jede Woche eine gute Episode und die Leute sind bei Laune gehalten.
Von Rugby NZ kann man mal wieder lernen wie man das transparent und gut mit der Isolation macht. Jede Woche eine gute Episode und die Leute sind bei Laune gehalten.
Das ist gut! Ich muss auch wieder mehr Sport machen.
oder auch das hätte schief gehen können oder Glück gehabt
Ihre Aussage lässt die Annahme zu, dass sie bis nach den Spielen keinen Sex mehr haben wird. Sportler sind nicht zu beneiden.
ich versuche immer noch, mir die möglichen Übertragungswege aus dem Kopfkino zu bekommen
Besenkammer
Bobbele hat das mal richtig gut erklärt