Nicht vergessen, das Finale läuft
Sport allgemein
-
-
-
Aber auch noch das Winter Classic.
Gut, wenn man zwei Monitore hat
-
Grad gabs fast nen 9-Darter von Lewis! Die Doppel 12 am Ende nur knapp verpasst!
-
Mäßiges Finale...
-
Habe ich mir dieses Jahr nicht angeschaut...
-
War wirklich kein gutes Finale, aber wenigstens hat der richtige gewonnen!
-
Torwarttor!
-
Heute Nacht beginnen in der NFL die Playoffs und die Detroit Lions sind dabei!
http://www.zeit.de/sport/2012-01/detroit-lions-football
-
Heute Nacht beginnen in der NFL die Playoffs und die Detroit Lions sind dabei!
http://www.zeit.de/sport/2012-01/detroit-lions-football
da hat der d.brees den lions ganz schön den ar..h versohlt
mal schaun wie sich big ben heute schlägt
-
Gratulation an Fritz Dopfer zum dritten Platz in Wengen
-
-
Hat jemand heute Biathlon gesehen?
Zuerst schießt Magdalena Neuner, in Führung liegend, auf die Scheiben der Nebenbahn, muss 4. Strafrunden laufen, und wird dann doch noch 7.
Danach bei der Verfolgung der Männer trifft Arnd Peiffer scheinbar alle 5 Scheiben, die erste wollte jedoch nicht fallen. Nach Kontrolle wurde die Scheibe dann doch noch als "gut" gewertet, ihm dann noch 20 Sekunden gut geschrieben und er landete auf Rang 2.
Bei der Handball EM verliert Deutschland übrigens das Auftaktspiel gegen Tschechien... Zum Glück spielte Schweden - Mazedonien unentschieden, denke, das ist für Deutschland nicht sooo schlecht, auch wenn man gegen Tschechien durchaus mal gewinnen kann...
-
Gegen Tschechien gewinnen kann? Das war doch eigentlich schon eher ein Sieg, den man fest eingeplant hat *hüstel*
Die erste Halbzeit war unterirdisch, Heinevetter jenseits von Gut und Böse und auch sonst war das Team wirklich hochgradig nervös und kaum etwas gelang.
Ich denke, es wäre in der Tat nicht verkehrt, wenn man die Quali nicht schafft.
Vielleicht denken dann einige Herrschaften vom Verband nach und krempeln die Liga mal um. -
Der Titelverteidiger aus Green Bay fliegt völlig verdient mit 37:20 daheim gegen die New York Giants raus
Also eins is sicher, während ihres spielfreien Wochenende ham se auf jeden Fall nicht das Festhalten vom Ball trainiert. Nebenbei, ne recht diskussionswürdige Leistung von den Schiris... Da hätten die cheeseheads mehr draus machen müssen -
Sollen sie den Dreck doch da abbrechen, wenn da ständig was fliegt. Gesocks.
-
Sollen sie den Dreck doch da abbrechen, wenn da ständig was fliegt. Gesocks.
Von was redest du? Handball? Skifliegen? -
Handball
Oder Mazdeonische Landesmeisterschaften im Feuerzeugzielwerfen. -
Ohne das Spiel am Dienstag gesehen zu haben, aber wer gegen Mazedonien nur mit einem Tor knapp gewinnt, hat es eigentlich nicht verdient bei Olympia anzutreten.
Ich glaub heute gibts gegen die Schweden ne Niederlage mit mind. 5 Toren und dann wars das leider für uns... -
Das befürchte ich auch. Obwohl man auch sagen muß, daß es schon schwere Verhältnisse waren. Jedenfalls muß die Leistung vom Mazedonien-Spiel mindestens getoppt werden um überhaupt eine Chance auf die Hauptrunde zu haben.
chris
-
Verstehe den Pessimismus nicht. Schweden hat doch bisher keinen Deut besser gespielt. Zudem fehlen mit Carlen und vor allem Källman zwei wichtige Spieler.
Gut, die haben mit Andersson wenigstens einen brauchbaren Rückraumspieler, aber ansosnsten brauchen wir da sicherlich keine Angst haben.
@ Witschge
Vor dem hintergrund, dass Schweden gegen Mazedonien nur Unentschieden gepielt hat, macht Deine Aussage nicht viel Sinn.... -
Verstehe den Pessimismus nicht. Schweden hat doch bisher keinen Deut besser gespielt. Zudem fehlen mit Carlen und vor allem Källman zwei wichtige Spieler.
Gut, die haben mit Andersson wenigstens einen brauchbaren Rückraumspieler, aber ansosnsten brauchen wir da sicherlich keine Angst haben.
@ Witschge
Vor dem hintergrund, dass Schweden gegen Mazedonien nur Unentschieden gepielt hat, macht Deine Aussage nicht viel Sinn....Ich weiß, dass Schweden gegen Mazedonien nur unentschieden gespielt hat, dennoch glaube ich, dass wir heute gegen die Schweden keine Chance haben werden, zumal wir gegen Mazedonien auch nur knapp gewonnen haben...
-
-