Nachdem die Brasilianer zu unfähig waren, halte ich nun zu Venzuela, da meine Oma dorthin einige Connections hat!
Sport allgemein
-
-
-
Es zeugt eher von fehlendem Realitätssinn, wenn man meint, Südkorea habe die Spiele wegen der dort "riesigen Begeisterung" für Wintersport bekommen. Dort wurden schon zig Milliarden bereits investiert, also war es doch von vornherein klar, wie die Abstimmung laufen würde. Und Chris, dieses "Argument" von zweimal hintereinander stattfindenden Spiele in Europa ist doch Schwachsinn, wenn Du so argumentierst, hätte Südamerika oder Afrika auch schon längst mal die Spiele bekommen müssen. Aber manchen Leuten mit ihrem ach so idealistischen Denken ist halt nicht zu helfen.
Was hat das mit "Idealistischem Denken" zu tun, wenn das IOC die Absicht hat die Spiele auf die Kontinente zu verteilen? Wenn Du Dir den Turnus der Sommer- und Winterspiele anschaust wird Dir vielleicht (Ich hoffe es jedenfalls) auffallen, daß sich die Kontinente mehr oder weniger regelmäßig abwechseln. Klar finden in Europa vergleichsweise mehr Spiele statt, als in Asien oder Amerika. Das liegt eben an den jeweiligen Strukturen. Und wie Lone es schon schrieb, Afrika und Mittel-/Südamerika haben eher wenig Interesse Winterspiele auszurichten. Also bleibt in Amerika nur Kanada und USA übrig, die immer wieder mal abwechselnd die Winterolys ausrichten. Dazwischen immer wieder Europa und ab und zu gehts eben nach Asien. 2022 und/oder 2026 wird mit ziemlicher Sicherheit wieder in Europa sein und mich würde es nicht wundern, wenn 2030 eine Nordamerikanische Stadt den Zuschlag bekommt.
Und natürlich spielt Geld eine Rolle!! Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Aber auch München hat ihrer Bewerbung nicht alleine durch Luft und Liebe finanziert, also wieso mit dem nackten Finger auf andere zeigen?chris
-
Aber auch München hat ihrer Bewerbung nicht alleine durch Luft und Liebe finanziert, also wieso mit dem nackten Finger auf andere zeigen?
Weil der gute Deutsche nie schmiert oder sich monetär einen Vorteil versucht zu verschaffen.
Wenn man bedenkt was für eine "Erregung" schon bei der Vergabe der FIFA WM herrschte .... als man 2006 uns den Zuschlag gab war das wohl im Moment der absoluten Glücksbärschiwelt (muss gerade die Schwester den alten Herren ihr Pillen gegeben haben)
-
Nein, die WM 2006 haben wir Titanic zu verdanken, das ist doch bekannt.
-
Joe Sakic kriegt eine Million Dollar für Hole-in-one
Auch auf Rasen ist er ein Ass: NHL-Legende Joe Sakic verblüfft die Golf-Welt mit einem Hole-in-one.
-
Der Kerl is einfach ne geile Sau
-
Da hat sich Paraguay vorhin ja "schön" durchgeluckt.
1 Lattentreffer, 2 Pfostentreffer kurz hintereinander und ein (wohl zurecht) nicht gegebenes Tor auf venezolanischer Seite, aber am Ende gewinnt die erfahrenere Mannschaft im Elfmeterschiessen. Aber mit solch einer Leistung im Finale gegen Uruguay wird das eine eindeutige Sache und zwar nicht zu Gunsten Paraguays. -
und ne ordentliche Batscherei danach gabs auch noch.
-
Paraguay ist ohne "echten" Sieg ins Finale eingezogen. Nach 3 Unentschieden in den Gruppenspielen kam man durch 2 Siege im Elfmeterschiessen ins Finale.
Ich bin gespannt ob man ohne Sieg einen Titel gewinnen kann.
-
Und jährlich grüßt das Murmeltier: Gerüchte um ein Brett Favre-Comeback
http://www.sport1.de/de/ussport/uss…age_434684.htmlAber auch etwas positives vom Football: Der Lockout ist abgewendet
http://www.afinsider.de/nfl/36/6674-de…ootball-is-back -
-
Biedermann hinter Lochte und Phelps Dritter bei der Schwimm-WM.
-
Um 13.45h kommt heut übrigens das 100m Finale.
Mal schaun, wie Usain Bolt heut die Konkurrenz pulverisiert!
Desweiteren wirft Nadine Müller im Diskus heut um Gold mit. Momentan ist sie Zweite! -
Oha.. Fehlstart von Bolt und raus is er
Also diese Regel is echt für den Pöppes.
-
Ganz stark, Herr Bolt.
-
Ernsthaft... wieso haben die denn diese Fehlstartregel so verschärft?
Ich find die Regelung echt mal mehr als bescheiden.
Klar ist Bolt selber schuld... aber was will man mit dieser Regel bezwecken? -
"Taktische Fehlstarts" verhindern, um die Konkurrenz aus dem Konzept zu bringen. Haben sie vor ein paar Jahren vom Schwimmen übernommen, weil es sich da auch bewährt. Und sind wir ehrlich: So ein ewiges Fehlstart-Drama wie bei Jürgen Hingsen will doch keiner sehen.
-
Falls jemand heut abend keine Lust auf das Fußball-Spiel hat, dem empfehle ich Sport1 mit dem Spiel Deutschland gegen Frankreich bei der Basketball EM
Gestern haben sich Buschmann und Co-Kommentator wieder überschlagen mit Sprüchen und Emotionen -
Falls jemand heut abend keine Lust auf das Fußball-Spiel hat, dem empfehle ich Sport1 mit dem Spiel Deutschland gegen Frankreich bei der Basketball EM
Gestern haben sich Buschmann und Co-Kommentator wieder überschlagen mit Sprüchen und EmotionenSchön und gut, aber mit Basketball kann ich überhaupt nix anfangen...
-
Schön und gut, aber mit Basketball kann ich überhaupt nix anfangen...
Allein wegen Buschi ist es schon wert Basketball einzuschalten. Grandiose Kommentare!!!!!
-
Allein wegen Buschi ist es schon wert Basketball einzuschalten. Grandiose Kommentare!!!!!
Richtig
Gestern is er auch wieder abgegangen,wie's ZäpfleImmer noch legendär:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-