• Bei den Mavs wird interessant sein, ob man den Kader noch ein Jahr zusammen spielen lässt (kann), oder ob man bereits jetzt den Generationswechsel einleiten wird.

erstmal sollten sie klären ob sie überhaupt spielen denn das steht ja noch in den sternen, ansonsten denke ich wird man eine andere mavs mannschaft sehen, bei 7 free agents wird es wohl kaum gelingen das team zusammen zu halten

• Valencia - Die Formel-1-Fahrer sind nicht unbedingt Anhänger des
    Frauenfußballs. Viele wollen sich zwar das ein oder andere Spiel
    ansehen, richtig ernst nehmen sie das Thema aber offenbar nicht.Machogehabe, Fachwissen oder Berührungsängste? Die harten Jungs der
    Formel 1 können mit der am Sonntag beginnenden Frauenfußball-WM in
    Deutschland wenig anfangen - und das, obwohl die meisten von ihnen
    eingefleischte Fußballfans sind. Im Vorfeld des Rennens in Valencia
    suchten viele Piloten krampfhaft nach lobenden Worten und beteuerten,
    das Geschehen verfolgen zu wollen - richtig ernst zu nehmen scheinen sie
    den Frauenfußball aber nicht.....Rosberg schießt den Vogel ab
    Timo Glock wird auf Einladung
    eines Sponsors sogar das Finale in Frankfurt im Stadion verfolgen, doch
    auch er bedient fleißig Klischees. „Ich hoffe halt mal, dass die sich
    nicht an den Haaren ziehen oder so, wenn die eine oder andere da mal
    eine Grätsche setzt“, sagte der Virgin-Pilot schmunzelnd. Und Nico
    Rosberg antwortete auf mehrere provokante Nachfragen, ob er sich
    überhaupt ein Frauenspiel anschauen könne: „Man schaut doch auch
    Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen
    können, aber unter sich ist es trotzdem spannend.“.....

http://www.az-online.de/sport/frauen-f…cs-1295241.html

Manchmal sollte man erst denken und dann sprechen.

• is ja ne riesensauerei... hoffentlich wird er dafür angezeigt....
    mimimi... ;(

dafür musst jetzt extra en Topic aufmachen?? klar ist der Satz unglücklich, aber naja...

• Felix Sturm gegen Matthew Macklin..

Normalerweise müsste Sturm seinen Titel verlieren, weil Macklin klar besser geboxt hat..

Felix Sturm bleibt Weltmeister.. 2:1-Stimmen für ihn! Was meiner Meinung nach so absolut lächerlich ist.. X(

Einmal editiert, zuletzt von JanECN (25. Juni 2011 um 23:51)

• Boxen verkommt immer mehr zur Lachnummer, total lächerliche Urteile werden immer mehr und mehr, eigentlich schade wenn Namen mehr zählen als Leistung... :thumbdown:

• Kommt auf die Definition von klar besser geboxt an. Für mich ist derjenige, der mehr Schläge durchführt, nicht automatisch der Bessere, vorallem waren da einige unorthodoxe Versuche von Macklin dabei. Die klareren Treffer waren m.E. schon Seitens Sturm.

• Ich hätte das Urteil auch klar anders gesehen. Maximal ein Unentschieden für Sturm. Aber so isses halt im Boxen, als Herausforderer musst Du den Champion in seinem Heimatland halt umhauen... sonst geht da nix.

Aber Schwamm drüber - war alles nur das WarmUp für nächste Woche.
    Wer wettet, dass Haye im Laufe der Woche noch kneift und absagt?

• Ich wußte nicht wohin damit , bitte verschieben wenn besserer Thread vorhanden sein sollte:

Zitat

Ein Kuriosum ist in Istanbul zu sehen: Am Stadion von Besiktas Istanbul steht der einzige schwarz-weiße McDonald’s der Welt. Nach mehreren Brandanschlägen auf das Restaurant verzichtete der Konzern hier auf seine typischen Farben, da es die Vereinsfarben des Stadt- und Erzrivalen Galatasaray Istanbul sind

Quelle:
    Klick mich

:popcorn:

• Der Satz ist wohl so nie gefallen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,771114,00.html

• 12 Jahre nach Steffi Graf schafft es wieder eine Deutsche ins Wimbledon-Halbfinale: Die mit einer Wildcard ausgestattete Sabine Lisicki besiegte mit einem 6-4, 6-7 (4-7), 6-1 die an 9 gesetzte Marion Bartoli und trifft nun auf Maria Sharapova. Sogar mir als nicht wirklichen Tennisfan geht bei ihrer Spielweise das Herz auf. Mitfiebern erlaubt!