Natürlich hat sich Solis ernsthaft verletzt. Jeder, der behauptet hat, diese Verletzung sei gespielt gewesen, ist ein Blender.
Wieso sollte jemand, der bisher 17 von 17 Kämpfen gewonnen hatte (davon 12 durch K.O.) und die erste Runde gegen den vielleicht besten Boxer der Welt sogar leicht dominierte, plötzlich so eine Verletzung vortäuschen ? Es ist blöd gelaufen für Solis, aber wenn Klitschko wirklich Mumm hat, genehmigt er ihm bei voller Genesung einen Rückkampf. Und dann wird er seinen Kritikern schon noch zeigen, was ein "Amateur" doch so alles draufhat.
Sport allgemein
-
-
-
Schon der 2. Club der RB Leipzig eine absage erteilt.
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head…il&news_id=4127Finde ich richtig so, wir brauchen nicht wie in Österreich gekaufte Teams ala Red Bull Leipzig oder Salzburg oder Superfund Kapfenberg und so zeugs.
-
Schaut jemand Premier League Darts?
Haben wir noch Fragen?
-
Schau mal an.
-
Seve Ballesteros ist von uns gegangen. Viel zu früh.
http://der-linksgolfer.de/2011/05/07/zum…eros-1957-2011/ -
Wer ein bisschen NBA sehen möchte, kann dies auf heute nba.de kostenlos tun. Die Mavs zerlegen gerade die Lakers
Aktuell ist man im 3 Viertel.
-
Und wie die Lakers aus der Halle gekehrt werden. kurz vor ende des 3 Viertels Dallas mit knapp 30 vor. Terry mit drei Punkten - play - off - Rekord
-
Soviel verwandelte 3er schaffe ich nicht mal auf easy bei NBA2K11 auf der PS3
-
Jetzt wirds dreckig. Tief sitzt der Frust. Attacken auf Nowitzki und Barerra. So ein Faul hab ich noch net gesehn im Basketball. heftig. Odom und Artest raus
-
Das Ding von Artest an den kleinen Barrera war schon eine Sauerei.
-
-
Der Belgier Wouter Weylandt ist heute auf der dritten Etappe des Giro d' Italia bei einem Sturz ums Leben gekommen.
http://de.eurosport.yahoo.com/09052011/73/to…o-d-italia.html -
Mir fehlen die Worte, tragisch das Ganze. Ich bin froh, dass ich zum Sturzzeitpunkt auf Sport1 unterwegs war, mir reichte das, was ich gelesen haben. R.I.P. Seine Frau erwartet im Herbst ein Kind von ihm...
-
Erstes Conference Final in der NBA und Nowitzki lädt zur Show. 48 Punkte beim ersten Sieg den Oklahoma City. Das könnte echt was werden mit einem Shot auf den Titel in diesem Jahr.
-
Endgültiges Aus für Chemiker: Sachsen Leipzig stellt Spielbetrieb ein
Traurige Entwicklung, wieder trifft es einen Traditionsverein, während billige, austauschbare Kunstprodukte wie RB Leipzig nach oben streben. Schade für die durchaus noch existente Fanszene der Chemiker. -
der VFL Gummersbach aus der HBL erhält vorläufig keine Lizenz für die nächste Saison, da eine Liquiditätslücke von ca. 2,2 Mio vorhanden ist...
Keine Lizenz für den VFL Gummersbach sportal (Klick)
-
@Murnauer....um dieses Sammelbecken für Gewaltbereite Fans braucht es dir nicht Leid tun.
Die normalen gehn inzwischen ganz selbstverständlich zum RB....
-
Dirk und seine Mavericks stehen nach dem 4. Sieg über Oklahoma im NBA-Finale. Es wird Zeit, dass er sich endlich seinen Ring holt..
-
Dirk und seine Mavericks stehen nach dem 4. Sieg über Oklahoma im NBA-Finale. Es wird Zeit, dass er sich endlich seinen Ring holt..
Nur ich bezweifel dass es gegen die Heat leicht wird... (Ich geh jetzt mal davon aus dass die Bulls es nich mehr drehen) -
In welchem Finale wird es leicht?
-
In welchem Finale wird es leicht?
Zweite Eishockey-Bundesliga.
-
-