• Die Menschenmassen beim 50km Lauf der Männer in Norwegen sind ja abartig!! 8|
    Hammer!

Und wie der Däne der als letztes ins Ziel kam bejubelt wurde war wahnsinn!

• Die Biathlon-Mädels machten es wieder super spannend... trotz einiger Schießfehler der anderen Mädels, rennt Magdalena Neuner zu Staffelgold :D
    Wie geil :thumbsup:

• Lena ist schon brutal gut drauf gewesen. 3x Gold, 2x Silber 1x 5. Platz bei sechs Starts bei der Biathlon-WM. Allerhöchster Respekt.

• Wie kann man dem Klitschko nur so einen Amateur in den Ring stellen? Das muss ja super toll für die Zuschauer in Köln sein, die viel Geld dafür bezahlt haben.

• Vorallem die Ausrede war genial: er ist umgeknickt, nur eine Verletzung, kein Treffer. Wenn ich nicht lache...er wurde erst getroffen, dann ist er beim Umkippen mit dem linken Fuss weggerutscht und erst anschließend hat er sich die Verletzung im rechten Knie zugezogen (und vom rechten Bein wurde ja gesprochen).

Irgendwie sind die Klitscho-Kämpfe mittlerweile langweilig. Nur Luschen holen die sich in den Ring. Oder es gibt eben keine gescheiten Boxer mehr bzw. die Ställe untereinander wollen ihre Spitzenmänner nicht aufeinander treffen lassen, damit weiterhin die Kohle stimmt.

• Sie haben nochmal den kompletten Kampf gezeigt. :D

:rofl:

Hab mir den, ähm, also, die Händelei in Youtube angeguckt.... hammer :D
    Was ein Fight! :thumbsup:

Für alle anderen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

• Wie kann man dem Klitschko nur so einen Amateur in den Ring stellen? Das muss ja super toll für die Zuschauer in Köln sein, die viel Geld dafür bezahlt haben.

Alleine daß ist schon ein Grund warum ich nie solch eine Veranstaltung Besuchen werde....Da gibts vielleicht alle paar Jahre mal einen Kampf der es vielleicht Wert wäre, aber sonst????

Da sieht man ja beim Eishockey noch mehr. 8o

• Alleine daß ist schon ein Grund warum ich nie solch eine Veranstaltung Besuchen werde....Da gibts vielleicht alle paar Jahre mal einen Kampf der es vielleicht Wert wäre, aber sonst????

Da sieht man ja beim Eishockey noch mehr. 8o

Ich habe damals den Kampf Rocci gegen Maske in München gesehen, den mit dem Skandalurteil.

Seither würde ich das Geld für den Eintritt lieber das Klo runterspülen als mir sowas nochmals anzutun.