• Hört euch mal diese Stimmung an!!! Und das beim "Pfeilewefen".... :thumbsup:

    War ein klasse Game gestern, habs auch gesehen.


    Die Stimmung is ja völlig Krank, da läufts dir eiskalt den Rücken runter!!! :seestars: :respekt:

  • Ich glaub der Scholten kifft als anständiger Holländer vor jeder Übertragung. Absolut top.

    Wir können ja nächtes Jahr eine Forumsauswärtsfahrt in den Ally Pally machen. So teuer sind die Karten gar nicht... ;)

  • Sensation!!
    Die Seahawks schlagen im Wildcard game überaschend den NFL Champion New Orleans Saints!!!
    Wahnsinns Spiel von Matt Hasselback!! Klasse! Ick freu mich richtig!
    Let's go Hawks!!!!!!!!

  • Iniesta soll wohl Weltfußballer werden...

    Wenn ich da an die WM denke, dann mag die Wahl zwar sportlich nachvollziehbar, aber menschlich enttäuschend sein.

  • Mit welcher Begründung, Bennyloop?

    Ganz davon abgesehen geht es um den WeltFUßBALLER, nicht um den Orden einer karitativen Organisation. Ansonsten wäre ein Maradonna nie Weltfußballer geworden.

  • Mit der Begründung, dass er bei der WM in in meinen Augen unerträglichem Maße durch Schwalben, Theatralik, Diskussionen, Zeitschinden und weiteren Unsportlichkeiten aufgefallen ist. Warum ein Mann wie Xavi das Ding nichtmal gewinnt, ist mir schleierhaft.

    Schon klar, dass es in erster Linie um fußballerische Qualitäten geht und Iniesta da über jeden Zweifel erhaben ist; das ist ein Xavi m.E. aber auch und der ist ein deutlich sportlicherer Spieler.

  • Iniesta soll wohl Weltfußballer werden...

    Finde Xavi hätte es mehr verdient, er war über das ganze Jahr gesehen der konstantere Spieler und für mich der beste Mittelfeldspieler der Welt. Finde, da wird zu sehr auf das Tor im Finale geschaut. Dennoch ist auch Iniesta ein ganz großer Fußballer, der den Titel ohne Wenn und Aber ebenfalls verdient. Einen muss man eben aussuchen.

    Wenn ich da an die WM denke, dann mag die Wahl zwar sportlich nachvollziehbar, aber menschlich enttäuschend sein.

    Das erzählst Du mal den Fans von Espanyol Barcelona. Die menschliche Geste schlechthin bei der gesamten WM war ja die von Iniesta nach seinem Tor im Finale (Das T-Shirt mit "Dani Jarque siempre con nosotros"). Gibt bei Youtube ein Video, wo man die Reaktion der Espanyol-Fans im Derby sieht. Das sagt so ziemlich alles. Überhaupt sind Iniesta und Xavi gleichermaßen für Ihre faire und auch bescheidene Art im Weltfußball sehr beliebt. So ne Aussage könnte ich bei Cristiano Ronaldo nachvollziehen, aber definitiv nicht bei Iniesta.

  • der personifizierte FC Barcelona ist wieder mal da, grüß Gott ;)

    Das mag ja sein, dass Iniesta für seine faire und bescheidene Art bekannt ist und diese schöne Trikot-Aktion gebracht hat; das ändert aber nichts daran, dass er sich bei der WM auf dem Platz teilweise völlig unsportlich verhalten hat (kannte ich von ihm vorher auch nicht). Ich bleibe dabei, Xavi wäre m.E. definitiv die bessere Wahl gewesen...vor allem das Verhalten im Finale nehme ich Iniesta auch heute noch übel...

  • Wobei man Iniesta im Finale auch in Schutz nehmen muss. Wenn Du so oft und so heftig auf die Knochen kriegt und der Schiedsrichter lächelnd daneben steht, dann ist es nur allzu verständlich, wenn irgendwann mal eine Revanche-Aktion kommt.

  • Wobei man Iniesta im Finale auch in Schutz nehmen muss. Wenn Du so oft und so heftig auf die Knochen kriegt und der Schiedsrichter lächelnd daneben steht, dann ist es nur allzu verständlich, wenn irgendwann mal eine Revanche-Aktion kommt.

    Das sind halt in meinen Augen die Spiele und Aktionen, wo sich die Großen von den ganz Großen unterscheiden...Ich finde halt, dass sich Xavi und Iniesta sportlich nichts schenken und hätte daher ersteren bevorzugt.

  • Das sind halt in meinen Augen die Spiele und Aktionen, wo sich die Großen von den ganz Großen unterscheiden...Ich finde halt, dass sich Xavi und Iniesta sportlich nichts schenken und hätte daher ersteren bevorzugt.

    Also ist Zidane nur ein Großer aber kein ganz Großer? Wäre Fußball langweilig, wenn alles so klinisch rein wäre. Übrigens soll auch Mark van Bommel menschlich ein richtig guter Typ sein.

  • Klar ist Zidane ein ganz Großer, das war missverständlich ausgedrückt; ich mache einen Unterschied, wenn man sich irgend wann im Laufe einer Karriere mal zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt oder wenn man Zeit schindet, es mit Schwalben versucht, ... . Ist auch egal, die Wahl von Messi passt doch ;)