Verfolgt jemand die Dart WM?
Grundsätzlich ja, aber das ist ja noch Vorgeplänkel..
Verfolgt jemand die Dart WM?
Dafür hätte es ja neben der kleinen Sensation (Part ist out) fast eine riesige gegeben als Taylor gegen Mawson eine ganz übele Partie spielte. Der Ami war nur zu nervös um The Power die Sicherung raus zu drücken.
Part war auch krank und Taylor hat so einige Probleme, seitdem er mit Brille spielt. Das hat man auch schon bei den letzten Turnieren gesehen.
Taylor in der Form wird das Turnier früh beenden. Das war teilweise nicht mit anzuschauen was der ins Bord gesetzt hat.
Der Steward hat den Weißen Hai gegroundet Gleich auf Taylor gespannt.
Taylor war heute so schlecht nicht. Schnitt von über 100 und ein 4:0, hat nur zwei Legs abgegeben wenn ich mich richtig erinnere.
Zwar noch nicht ganz der alte aber wenn er so spielt hat er alle Chancen...
Taylor ist da aber noch nicht angekommen. Diesesmal kann es extrem spannend werden um den Titel.
läuft grade quali für 4 Schanzentorne in Oberstdorf. Sieht bisher ganz gut aus für die Deutschen..
Taylor ist da aber noch nicht angekommen. Diesesmal kann es extrem spannend werden um den Titel.
ich rechne nicht damit, dass Taylor den Titel holt!
Meine Favoriten heissen Wade oder Whitlock
S.Whitlock mit starkem Auftritt soeben ...
Mensur muss doch nur seine Legs heimbringen
YES YES YES YES YES ich gestehe ich jubele für einen Ösi!
Mensur muss doch nur seine Legs heimbringen
YES YES YES YES YES ich gestehe ich jubele für einen Ösi!
Krass... Das hätte ich im Leben nie gedacht, dass der Ösi den Wade ausm Turnier wirft!! dafür!!
Jetzt muss es halt Whitlock richten!
Barney ist weiter!
Webster checkt alles jenseits der 120 Punkte aus, krass
nächste Runde werden wir sehn, was the power drauf hat. Webster mit riesen check outs gestern.
nächste Runde werden wir sehn, was the power drauf hat. Webster mit riesen check outs gestern.
Ja, Webster spielt wirklich gut, ich glaube da könnte Taylor Probleme bekommen!
Bin gespannt was der Suljovic heute Abend macht. Wer Wade schlägt, hat sicherlich auch gegen Wes Newton ne Chance! Drücke dem Ösi aber die Daumen, dass es mit dem Viertelfinale klappt!
Hey ihr Dart-Ultras, habt ihr nix besseres zu tun als euch im TV Pfeileschmeißer anzusehen?
Hey ihr Dart-Ultras, habt ihr nix besseres zu tun als euch im TV Pfeileschmeißer anzusehen?
Doch, gestern war ich beim Eishockey, war allerdings per Internet mit der Dart WM verbunden
Whitlock und Suljovic sind nun auch raus... Bin echt gespannt, was der Taylor gegen Webster und Barney gegen Anderson machen. Werden sicherlich interessante Spiele
Barney hat ja gestern schon gewackelt und Anderson mit einer extrem starken Leistung. Ich sehe eigentlich jetzt schon die beiden Halbfinale. Sowohl der Sieger von Taylor/Webster wie auch Barney/Anderson wird im Vergleich zum Viertelfinale ohne große Mühe ins Finale marschieren.
Und der liebe Wind verweht ordentlich das Neujahresspringen. Kofler hatte gerade ne Menge Glück, dass ihm da nichts passiert ist...
Und der liebe Wind verweht ordentlich das Neujahresspringen. Kofler hatte gerade ne Menge Glück, dass ihm da nichts passiert ist...
Ist doch eigentlich ein Witz, da werden die Springer die Schanze unter einem riesen Risiko runtergejagt, nur weil der TV mal richtig drauf ist, irgendein Springen im November in Finland oder sonst wo wäre längst abgesagt.
Aber der größte Flop ist doch der Reporter auf ARD, der redet auch jeden noch so schwachen deutschen Sprung gut, das ist ja wirklich lächerlich, wenn ich mir die deutschen Sprünge so ansehen waren die allesamt höchstens Mittelmaß, was ja auch das Tableau zeigt. Ich bin auch nicht dafür jedes noch so kleine Haar, a´la Bela Rety, zu suchen aber ein bisschen Neutral darf man schon berichten.