• Kenetische Energie - was soll denn das sein?

Psst... is mir vorhin auch aufgefallen :D aber ich denke irgendwie dass 1 Buchstabe falsch in so einem Wort die bessere Quote ist deswegen hab ichs gelassen :D Aber du hast Recht müsste Ki... heissen Schande über mein Haupt... Zur Strafe trink ich heut Abend O.ttinger :D

• Nachdem das O.ttinger nach 2 Füpi halbwegs erträglich war und das Fußball relativ spannend für nen Friendly lese ich hier dass der Elektromotor beim Fahrrad bei Cancellara anscheinend eingesetzt wurde :D
    Wenn das stimmen sollte fände ich des richtig geil :D

• Wem Fußball zu langweilig: Auf Sport1 gibt es gerade Sport-Geschichte live aus Wimbledon. Isner und Mahmut liefern sich ein Rekordmatch. Nach über 9 Stunden steht es im 5.Satz 55 zu 54 für Isner. Kein Scherz.

• Und beim Stand von 59:59 wird das Spiel am zweiten Tag in Folge wegen Dunkelheit unterbrochen. Morgen geht das Spiel in seinen dritten Tag.

• Und 9 von 12 deutschen sind in der nächsten Runde. Ein Ravensburger und einer der in Ravensburg Tennis spielt sind auch dabei... :top:

• Jetzt passt die Bezeichnung LACKaffe auf jeden Fall schon wieder ein Stück besser zu ihm :D

• Kleine Randnotiz zum WM Finale betrifft Spanien. Barca scheint leichte Fiannzprrobleme zu haben der neue Präsi verhandelt über einen 150 Mio. Euro Kredit, zu dem sollen das Gehalt für den letzten Monat noch nicht geflossen sein.

• Das mag ich an diesen angeblichen Geldvereinen immer so. Blank wie eine Kirchenmaus sein aber groß einkaufen gehen wollen und Unruhe bei anderen (seriös wirtschaftenden) Vereinen bei unter Vertrag stehenden Spielern verursachen.

• Radprofi Jens Voigt, nachdem er gestern – wie im Vorjahr auf der 16. Etappe – bei einer Abfahrt schwer stürzte:

Zitat

"Die ganze linke Seite meines Körpers wurde schwer verletzt. Aber hey, gebrochene Rippen sind sowieso überbewertet", sagte Voigt.

Und der bekloppte Hund fährt morgen weiter! Chapeau, alter Sack!

• Das ist aber nur die halbe Geschichte zum Voigt-Sturz :D :

"Was folgte, war eine weitere Episode aus Voigts verrücktem Radsport-Leben. Das Angebot des Besenwagens schlug er dankend aus. Da seine Rennmaschine hinüber und das Begleitfahrzeug weit voraus war, schnappte er sich das Rad eines Jugendfahrers ("Das war quietschegelb und viel zu klein") und machte sich auf die Jagd nach dem enteilten Feld. 15 Kilometer weiter stand dann ein Gendarm, der Voigts Ersatzmaschine bereithielt, mit der es schließlich über den Tourmalet und den Aubisque ging. Am Ende fuhr Voigt im Gruppetto nach Pau." quelle

Hier ein Bild zu dem Rad mit dem er weiter fuhr, schade, dass es seine letzte Tour ist ;( .

• Voigte ist eifnach ein Sauhund. Ich mag ihn.

Und auf Contador kann ich nach dieser Tour nur noch mehr nicht leiden. Erst als A.C. auf der Fuentes-Liste stehen und jetzt Schleck aus dem Gelben fahren, wenn er Defekt hat.

• Und auf Contador kann ich nach dieser Tour nur noch mehr nicht leiden. Erst als A.C. auf der Fuentes-Liste stehen und jetzt Schleck aus dem Gelben fahren, wenn er Defekt hat.

Defekt ist da doch ein bisschen übertrieben. Schleck hat einen Schaltfehler unter Volllast gemacht, den Kettenabspringer muss er sich selber zuschreiben.

Außerdem, warten Hamilton oder Button wenn Webber oder Vettel einen Plattfuß haben?