Basketball-Playoffs laufen gerade auf Pro7Maxx (LA Clippers at Dallas Mavs)
Sport allgemein
-
-
-
Freuen wir uns auf Olympische Spiele, die politisch nicht missbraucht werden.
-
Freuen wir uns auf Olympische Spiele, die politisch nicht missbraucht werden.
Wann gab es solche Spiele zuletzt?
-
Beim Torhüter Portner vom Handballklub SC Magdeburg - auch Schweizer Nationaltorhüter - wurden bei eine Dopingprobe nach einem Spiel Methamphetamine festgestellt
Auch die B-Probe bestätigt den Befund.
Mal sehen, wie es sportrechtich weitergeht.
Die Staatsanwaltschaft hatte schon vor dem Ergebnis der B-Probe ihre strafrechtlichen Ermittlungen eingestellt.
https://www.n-tv.de/sport/Crystal-…le24917186.html
-
Handball Bundesliga
der HSV erhält keine Lizenz für die kommende Saison, da die wirtschafliche Leistungsfähigkeit nicht rechtzeitig nachgewiesen wurde.
HSV hat Beschwerde dagegen eingelegt
-
Handball Bundesliga
der HSV erhält keine Lizenz für die kommende Saison, da die wirtschafliche Leistungsfähigkeit nicht rechtzeitig nachgewiesen wurde.
HSV hat Beschwerde dagegen eingelegt
Gestern habe ich noch gelesen, das der Bergische HC gegen den DHB klagt, wegen Lizenzerteilung für den HSV.
Irgendwo nachvollziehbar, wenn du nur ausgibst, was du hast und deswegen absteigen müsstest, Währenddessen.....🤷
-
die Beschwerde gegen den Lizenzentzug wurde abgelehnt, jetzt bleibt noch die Klage vor dem Schiedsgericht
-
ist schon sportlich
geplant 120 Iron Mans am Stück = jeden Tag 1
-
Hier mal ein Bericht von der 1. Woche von Deichmann
-
Neuer Boxweltmeister Usyk aller relevanten Verbände, das 1. mal seit 1999 Lennox Lewis.
-
-
sportlicher Aufstieg und tatsächlicher Aufstieg
auch im Basketball nicht ganz einfach
-
VAR in den USA und eine komplett absurde Regelanwendung:
In der letzten Nacht gab es Game 2 der Western Conference Finals zwischen den gastgebenden Minnesota Timberwolves und den Dallas Mavericks. Dallas gewann Spiel 1 in Minnesota, in Spiel 2 sind wir etwa 40 Sekunden vor dem Spielende. Die Wolves führen mit 2 Punkten und haben den Ball. Ihr Forward Jaden McDaniels erhält in der Nähe der Grundlinie den Ball. Von Dallas will Kyrie Irving vermutlich den Ball aus der Hand schlagen, trifft aber mit voller Wucht den Arm von McDaniels. Klares Foul, es hätte zwei Freiwürfe geben müssen.
Wie die Refs das Foul übersehen konnten, ist mir ein komplettes Rätsel, das konnte ich selbst am TV live erkennen. Aber gut, sie entscheiden Ballbesitz Minnesota, da sie anscheinend sahen, dass Irving den Ball ins Aus geschlagen hat.
Und jetzt wird es lustig: Mavs-Coach Jason Kidd challengt den Call. Refs schauen sich das am Monitor, sehen das klare Foul, aber auch, dass der Ball vom Minnesota-Spieler ins Aus befördert worden ist. Da Non-Calls bei Fouls aber bei einer Challenge nicht überprüft werden dürfen, müssen die Refs nun dem Regelwerk entsprechend eine komplette Fehlentscheidung treffen, die Dallas den Ball gibt.
Ich finde den VAR grundsätzlich gut, aber wenn das Regelwerk von Sportlegasthenikern (sprich Funktionären) dazu verfasst wird, kommt so etwas heraus. Am Ende gewinnt Dallas 109:108, was dieser Entscheidung natürlich erst die richtige Würze gibt.
Als Commissioner würde ich die 4 Refs definitiv ab sofort in den Sommerurlaub schicken, selbst wenn die noch weiter angesetzt sind. Das Foul kann ein Profi-Schiri in der NBA niemals übersehen, bzw. er darf es einfach nicht.
-
ein Großer des Deutschen Tischtennis - und nicht nur des Deutschen - beendet seine Spielerkarriere
-
Deutscher Sieg beim internationalen Käserennen in Gloucestershire
https://www.lessentiel.lu/de/video/kurio…shire-103115871
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…-wettkampf.html
wer will, hier noch einige Videos der letzten Jahre
-
Ein guter Freund hat mir dazu mal eine Folge von Yoko & Klaas gezeigt, als man Torsten Legat daran teilenehmen lassen wollte, nachdem der mal wieder große Klappe hatte, vor nichts Angst zu haben.
Der hat sich am Ende nicht getraut, da herunterzurennen, -fallen oder -kugeln (wie man sich immer auf den Beinen halten kann).
-
https://www.leichtathletik.de/aktuelles/news…ehnkampf-rekord
Sehr starke Leistung und der Junge ist erst 23.
-
https://www.leichtathletik.de/aktuelles/news…ehnkampf-rekord
Sehr starke Leistung und der Junge ist erst 23.
Ja! Schade, das er die 9000 so knapp verpasst hat.
Bin mir aber sicher, in einer Umfrage würden viele Deutsche sagen, wir brauchen wieder mehr weiße Zehnkämpfer...... -
Solche wie Mr. Sonnenbank Jürgen Hingsen?
Neugebauer macht das aber richtig, die Trainingsmethoden am College in den USA sind für ihn einfach unfassbar gut und er hat das Potential für 9.000 und hoffentlich kann er es bei Olympia abrufen.
-
-
Ja! Schade, das er die 9000 so knapp verpasst hat.
Bin mir aber sicher, in einer Umfrage würden viele Deutsche sagen, wir brauchen wieder mehr weiße Zehnkämpfer......In wie weit macht es Sinn, vollkommen sinnlos eine Verbindung dieser überragenden Leistung eines jungen Leichtathleten zu einem Teil einer schwachsinnigen Umfrage zur deutschen Fußballnationalmannschaft herzustellen?
Oder einfacher gefragt: Was soll dein Kommentar?
-
-