• Zitat

Original von ravensburgfan

Doch, z.B einen Haas, aber der hat ja keine Eier, hat doch nur Angst vor so vielen Spaniern zu spielen.

:bash:

• Zitat

Original von cujo-31

:bash:

Hat Haas nicht sowas gesagt wie, "gegen Spanien auf Sand, das tue ich mir nicht an"? Na gut, vielleicht hab ich´s zu hart geschrieben, aber im Doppel hätte der Haas gut spielen können.

• Heute gab es beim Formel 2 Rennen in Brands Hatch einen unglaublich schlimmen Unfall. Der 18-jährige Henry Surtees wurde von einem Rad eines vor ihm gecrashten Fahrers am Kopf getroffen und ist ungebremst in die Leitplanke gerast.. Es ist inzwischen bestätigt, dass er sofort bewusstlos wurde.. ;(

Nach einer Stabilisierung hat man ihn dann in ein Krankenhaus geflogen.. Offiziell ist nicht bekannt, wie es ihm geht. Ein englischer Rennfahrer und offenbar ein Freund von Surtees spricht bei Youtube und auf seiner Facebook-Seite aber schon vom Tod des jungen Fahrers.. ;(

Hier das Video zum Unfall: Klick..

EDIT: Inzwischen wurde der Tod offiziell bestätigt.. R.I.P. Henry.. Manchmal hasse ich Motorsport.. So ein Tag ist irgendwie heute.. Es ist immer noch richtig gefährlich.. ;(

2 Mal editiert, zuletzt von JanECN (19. Juli 2009 um 23:11)

• Motorsport ist und bleibt eine gefährliche Sache. Daran wird sich auch nichts ändern und auch die Sicherheit in der Formel 1 ist nur eine trügerische. Aber sowas wie bei Surtees ist auch einfach eine Verkettung absolut unglücklicher Umstände.

• Letzte Nacht schaffte Marc Buehrle von den Chicago White Sox im Spiel gegen Tampa Bay ein "Perfect Game" (Kein Run, kein Hit, kein Walk, kein Hitbypitch, kein Error). Das gelang zuletzt Randy Johnson im Jahr 2004. Es ist erst das insgesamt 18. "Perfect Game" das seit Gründung der beiden Profiligen im späten 19.Jh. geschafft wurde.

chris

• Seit 1994 endlich wieder ne Medaille bei den Männern im Freistil :D
    Paul Biedermann gewinnt Gold, sogar mit Weltrekord :top:

• Und wenn der Kerl morgen im 200m Freistil Finale so schwimmt, wie heut im Halbfinale, macht der den Phelps sowas von platt.... 8o
    Obwohl das schon alles ein bisschen merkwürdig is, aber gut......wer weiss! ;)

Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (27. Juli 2009 um 19:51)

• Zitat

Original von Lone Wolf
    So ein Anzug macht da mehrere Sekunden aus.

2-3 sekunden laut aussage von biedermann selbst 8)

• Na, dann bin ich mal auf die Ergebnisse nächstes Jahr gespannt wenn diese High Tech Dinger verboten sind und die gute alte Badehose bzw. der Badeanzug wieder getragen wird......^^

• Nun, ich glaub, Mr. Phelps hat da gut gepokert. Der kann schneller (auch wenn ich hoffe, das Paul ihn heut abend besiegt).

Beim Vorlauf heute ist Phelps ohne diesen Anzug Zweiter im Schmetterlings-Vorlauf gewesen.

Wird aber nichts desto trotz ein spannender Wettkampf heut abend, keine Frage. :ja:

• Zitat

Original von cujo-31
    Respekt vor Paul Biedermann :top:
    Und wieder mal Weltrekord :pfeif:

tja und das verdient

kann man nur hoffen das da nix gedopt is

• Naja, ich bin ebenfalls skeptisch, ob das mit rechten Dingen zugeht. Ich kenne einen, der ist mehrmals bei den deutschen Meisterschaften mitgeschwommen und der hat mir schon einige Storys erzählt, was sich dort eingeworfen wird. Und das ein Sportler urplötzlich vom Mitläufer (Olympia) zum absoluten Superstar wird, ist sehr bedenklich.

• Wenn es jetzt bei ein oder zwei Sportlern so wäre, würde ich die verstärkten Bedenken auch teilen. Aber die Zeiten steigen durch die Bank und quer durch alle Nationen abnormal an. Ich kann mir das schon vorstellen, dass so ein Anzug auf 200 Meter zwei oder mehr Sekunden ausmacht. Phelps hatte noch den alten Anzug und schwamm ungefähr auf Olympia-Niveau, Biedermann hat sich eben um diese 2 Sekunden plus eine Verbesserung im normalen Bereich gesteigert.

Trotzdem bin ich auch nicht davon überzeugt, dass der Schwimmsport blitzeblank und sauber ist.