Wir haben auch eine Wagner-Gruppe um den Franz herum.
Sport allgemein
-
-
-
JAAAAAAAAAAAA!
BASKETBALLWELTMEISTER
-
Seit den 90ern ein Basketballfan und nun das geniale Ergebnis. WELTMEISTER 😀
-
Wahnsinn!
-
Tja, eine Mannschaft die wirklich wollte
Verdient Weltmeister
Sehr starker Auftritt übers ganze Turnier
Und ungeschlagen
-
Schröder MVP
-
-Deutschland Weltmeister
-Flick nicht mehr Bundestrainer
-Schönstes Hochsommerwetter
Ein SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER TAG
-
-
Schröder MVP
Und was hat der auf die Fre**e gekriegt wegen sei-
ner Aussagen zu Kleber vor der WM. Er hat (a) bis
auf ein Spiel brutal geliefert und in der Crunchtime
die richtigen Entscheidungen getroffen und (b) mit
seinem „die Jungs von der EM müssen spielen“ ab-
solut Recht gehabt.
So einen brauchts im Fußball mal wieder. Eier aus
Stahl, krachende Statements, aber dann auch lie-
fern, wenn es gilt.
P.S. Grüße gehen raus an Kai Havertz
-
Glückwunsch an den DBB. Da sieht man mal was man aus Talent und Wille, auch ohne Millionen auf dem Konto machen kann.
Eigentlich traurig, dass man bei so einem geilen Erfolg nicht anders kann, als es den DFB Diven so richtig unter die Nase zu reiben. Das könntet ihr auch, wenn der Wille, Einsatz und Trainer dafür da wären
-
-
Dir ist schon bewusst, was die Jungs in den USA verdienen?
-
Bestimmt keinen einzigen Euro
-
Glückwunsch an den DBB. Da sieht man mal was man aus Talent und Wille, auch ohne Millionen auf dem Konto machen kann.
Eigentlich traurig, dass man bei so einem geilen Erfolg nicht anders kann, als es den DFB Diven so richtig unter die Nase zu reiben. Das könntet ihr auch, wenn der Wille, Einsatz und Trainer dafür da wären
Als wenn Wagner, Theis und vor allem Schröder keine Millionen auf ihren Konten hätten. Aber es sind einfach Typen. Die brennen für ihr Land zu spielen. Weiterhin ist das Team eine eingeschworene Einheit.
Und das ist das Geheimnis des Erfolges.
-
-
Als wenn Wagner, Theis und vor allem Schröder keine Millionen auf ihren Konten hätten. Aber es sind einfach Typen. Die brennen für ihr Land zu spielen. Weiterhin ist das Team eine eingeschworene Einheit.
Und das ist das Geheimnis des Erfolges.
Und die sind unglaublich ausgeglichen.. 8-9 spielen auf einem so hohen Niveau., z.B da kommt ein Voigtmann nach kurzer Pause rein, übernimmt Verantwortung und versenkt sofort einen 3er, um im Gegenzug mit einem Monsterblock unterm eigenen Korb..
-
Die vier? Sicher viel. Hast ja schon verlinkt.
Aber im Schnitt verdient die Basketball-Nationalmannschaft weitaus weniger als unsere DFB-Granden und darauf wollte er hinaus.
chris
-
Das Problem ist.. Meine Freundin ist Serbin.. Das ist nicht einfach.. Jokic ist nicht dabei.. Gott sei dank..
Noch zusammen oder schon getrennt?
-
Noch zusammen oder schon getrennt?
Ich hoffe.. Ich habe mich noch nicht getraut Sie anzurufen..
-
Ich hoffe.. Ich habe mich noch nicht getraut Sie anzurufen..
Wenn ihr jetzt schon per Sie seid, dann steht da auf alle Fälle was zwischen euch
-
Wenn ihr jetzt schon per Sie seid, dann steht da auf alle Fälle was zwischen euch
Ne, ne.. Sie arbeitet heute..
-
-