Waaaaaaaaaaaaaaaaahnnnnnnnsinnnn... Grad hat bei Oldenburg vs. Bambääääääääääärch mal wieder gesehen, was mit Foultaktik im Basketball in der Schlussphase alles möglich ist...
Sport allgemein
-
-
-
Mist, hat doch net ganz gereicht für Bamberg.. Gratulation nach Oldenburg zum Finaleinzug....
-
-
War bei dem nix Neues!
-
Für das, daß es nichts neues war schlägt es derzeit hohe Wellen in der MLB.....
chris
-
Der US-Sport ist doch eh komplett dopingverseucht.
-
Zitat
Original von chris (evr)
Für das, daß es nichts neues war schlägt es derzeit hohe Wellen in der MLB.....chris
Für mich unverständlich, da das doch schon in den Medien war, als er in einem nicht allzu langem Zeitraum deutlich an Muskelmasse zugelegt hat.
-
Nadal hat übrigens für Wimbledon verletzungsbedingt abgesagt.
-
Tommy Haas hat das gestern abgebrochene Spiel gegen Alexander Peya heute mit 6:7 (5:7), 7:6 (7:0), 6:3, 6:4 gewonnen.
-
Weiterer positiver Doping-Test bei deutscher Reiter-Equipe.
Isabell Werth's Pferd Whisper wurde positiv auf auf die verbotene Substanz Fluphenazine getestet.Nimmt das denn gar kein Ende mehr?
-
-
"Kohli" bekommt vom Tennis-Ästheten der "Gegenwart" grad ne Lehrstunde :top: :top: :top:
-
Geiles Match auch von Haas - Cilic.
Beide hatten schon 2 Matchbälle. Das Spiel wurde aber jetzt bei 6:6 im 5. Satz wegen Dunkelheit abgebrochen. -
Klasse Mittelgewichtskampf gerade, Oral mit einem enormen Kämpferherz. Respekt. Aber der Ringrichter war auch von der alten Schule: Abbruch? Gibts nicht!
-
Da hats der Keenig Arthur dem Mahir oral besorgt und wieder einmal gewonnen. Scheener Kampf. Aber kann mir mal einer sagen, warum es vorm Kampf die deutsche Hymne nebst Flagge gab? Hatte einer der Kabelträger der ARD nen deutschen Schäferhund?
-
Warum sollte da keine deutsche Hymne gespielt werden? Du willst doch nicht etwa die elterliche Herkunft als Nationalität ansehen...
So und da es ja ab nächste Woche wieder los geht in Frankreich - gutes Interview mit Jörg Jaksche:
[URL=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonnta…art2566,2833326] „Am Ende war ich der Idiot“[/URL] -
@Topre Hier fehlt der Ironie-Button...
-
Tommy Haas ist übrigens durch ein 7:6 (10:8), 6:4, 6:4 in Wimbledon ins Viertelfinale eingezogen.
-
Und Sabine Lisicki gleich hinterher.
2 Deutsche im Wimbledon Viertelfinale. Das hat es mit Sicherheit auch schon lang nicht mehr gegeben. -
1996 waren mit Steffi Graf und Alexander Radulescu das letzte Mal zwei Deutsche im Viertelfinale von Wimbledon.
-
Zitat
Original von Torsten P
So und da es ja ab nächste Woche wieder los geht in Frankreich - gutes Interview mit Jörg Jaksche:
[URL=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonnta…art2566,2833326] „Am Ende war ich der Idiot“[/URL]JJ ist einfach ein guter, intelligenter Typ und das Interview unterstreicht es nochmal.
-
-