Es ist unnütz, wie so vieles auf dieser Welt. Aber es bringt Geld und Fame.
Sport allgemein
-
-
-
Ist das Sport? Immerhin gibt es eine Weltrangliste und die Jungs trainieren auch.
Es ist auf jeden Fall eine körperliche Leistung, und mental vermutlich auch nicht ganz einfach.
-
Es ist auf jeden Fall eine körperliche Leistung, und mental vermutlich auch nicht ganz einfach.
Ob es da auch eine Liga für Veganer gibt?
-
Ob es da auch eine Liga für Veganer gibt?
Ich stelle mir gerade veganen Zwieback ohne Getränke vor
-
Ich stelle mir gerade veganen Zwieback ohne Getränke vor
Kein Spaß, da war ich ungeschlagen. Zwieback ohne Hände und kein Getränk.
-
Kein Spaß, da war ich ungeschlagen. Zwieback ohne Hände und kein Getränk.
Wieviel Zwieback?
Trockener Zwieback essen ist schon heftig, gerade wenn es schnell gehen soll.
-
War immer eins gegen eins, meist auf Bierbänken. Nur ein Zwieback, fing als Spaß auf einer Regatta abends in der Sporthalle an. Einsatz waren zwei DM. Unser Betreuer Harry kam auf die Idee und hat den ersten Einsatz gesponsert, wurde auf die Dauer recht lukrativ. Zuletzt waren es 10 DM Einsatz und in den 3,5 Jahren konnte mich keiner schlagen.
-
Im Sport ein mittlerweile ein präsentes Thema, jetzt auch bei Frauen und sicher auch im Eishockey nicht ganz unbekannt
CTE = Chronische traumatische Enzephalopathie
-
Im Sport ein mittlerweile ein präsentes Thema, jetzt auch bei Frauen und sicher auch im Eishockey nicht ganz unbekannt
CTE = Chronische traumatische Enzephalopathie
Solange gerade in den USA Football oftmals die einzige Hoffnung ist, aus den ärmsten Verhältnissen rauszukommen, oder wenigstens ein Stipendium, und damit auch Bildung zu bekommen, auf die man ohne Football keine Chance hätte, so lange wird es in den USA auch genügend Nachschub an Human Ressourcen für die NFL und Collge Football geben.
Aber auch beim Fußball merkt man doch, dass das Thema immer noch nicht richtig angekommen ist.
-
-
-
Macht das eigentlich noch Spaß, wenn gefühlt jede dritte Meldung aus einer Ausdauersportart mit Misstrauen verbreitet wird?
-
In dem Fall ist es aber schon berechtigt, oder?
Da werden die Bulgaren im Gewichtheben wieder gut abräumen.
-
Macht das eigentlich noch Spaß, wenn gefühlt jede dritte Meldung aus einer Ausdauersportart mit Misstrauen verbreitet wird?
Es betrifft ja nicht nur die Ausdauersportarten, sondern JEDE Sportart. Und ja, es sind immer zwei Wettbewerbe, einer in sportlichen Beteich und einer gegen die Dopingagentur, IMMER.
-
Wer weiß, was beim Fußball so alles rauskommen würde, wenn da nicht schon unter Blatter dafür gesorgt wurde, dass die ganze Dopingverfolgung um einiges lascher ablauft wie in den meisten anderen Sportarten.
Das soll jetzt die tatsächlich vorhandenen Problemen in anderen Sportarten nicht kleinreden, es hat aber mindestens ein Gschmäckle, dass Fußball da so eine Extrawurst bekommt.
Und wenn es hier auf meinen Post #3.770 bezogen ist, 100 Meter sind bestimmt kein Ausdauersport, und da wird ja auch ganz klar mit offenen Karten gespielt, dass Doping da ein Teil der Leistung ist.
Z.B. sind die 100 Meter in der Leichtathletik oder Gewichtheben sehr sehr stark von Doping betrofen, diese sind aber alles andere als Ausdauersportarten.
-
Am We fand in Monza Lauf 5 von 7 in der WEC statt. Gewinner....(große Überraschung) Toyota. Damit gingen bisher alle 5 GPs an Fahrzeuge der LMH-Klasse. Irgendwie zieht bei mir die neue Topklasse im Langstreckensport noch nicht so wirklich. Da war die LMP1 weit spektakulärer.
-
Weil von solchen Vorwürfen ja immer was hängen bleibt ist so ein Ausgang trotzdemn auch erwähnenswert...
-
Zur Zeit findet eine Schwimm-WM statt
Von TV und anderen Medien wohl ziemlich unbemerkt
-
Zur Zeit findet eine Schwimm-WM statt
Von TV und anderen Medien wohl ziemlich unbemerkt
Die ganzen Beckenwettbewerbe zeigen ARD und ZDF im Livestream…
-
Carlos Alcaraz gewinnt Wimbledon.
-
Die letzte Zeit ist es sehr ruhig um das Thema geworden, jetzt ist es hammerhart zurück, bei dem Strafantrag geht es wohl um eine knappe halbe Million Euro wegen häuslicher Gewalt:
https://www.tagesschau.de/inland/regiona…ntragt-100.html
https://www.msn.com/de-de/sport/te…agt/ar-AA1e4ZtE
PS: Zieht Sophia Thomalla Männer mit solchen Vorwürfen an?
-
-