In Le Mans ists wechselhaft. Nasse Fahrbahn, später könnten erneut Regen und auch Gewitter folgen.
In 90min startet die Übertragung
Die teils nasse Fahrbahn hat gleich mal in der ersten Runde für Chaos gesorgt Ein Cadillac schon mal weit hinten.
In Le Mans ists wechselhaft. Nasse Fahrbahn, später könnten erneut Regen und auch Gewitter folgen.
In 90min startet die Übertragung
Die teils nasse Fahrbahn hat gleich mal in der ersten Runde für Chaos gesorgt Ein Cadillac schon mal weit hinten.
Jepp...der ist auch ganz doof raus...
Ziemlich ausgeglichenes Rennen vorne. Guter Job vom ACO bislang.
Ein Ferrari 488 GTE hatte 309 km/h Topspeed. Was ist denn da los??
Schön auch, dass die Peugeots die Pace halten können.
Meine Güte...heftiger Einschlag auf der Hunaudieres...
Heftige Zwischenfälle bisher, erste Schickane, Hunaudiers und der ketzte den Beginn der Slow Zone verpennt (GTE AM vermutlich)
Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der Fahrer im 488 gehört verbannt. Wie kann man so pennen? Schon auf Start und Ziel ist Slowzone.
Die Caddies haben jetzt schon schwere Rückschläge erlitten . Ein Fahrzeug ist noch vorn drin.
Edit: Und der nächste Crash...
Regen wohl in rd. 40min...das wird wohl so weitergehen. Im Prinzip 2 1/2h ständig an irgendeiner Stelle mit Tempobegrenzug.
Was für ein Gemetzel
Wie am Nürburgring 2016...
Und der nächste 488 volle Kanone runter und was ein Glück, dass er den anderen Abfliegenden nicht rasiert.
Wss geht eigentlich mit den Roten ab...
Wie der Cadilac gerade um ein paar Zentimeter an Leitplanke vorbeigerutscht ist.
Und der Glickenhaus schafft es auch fast schadensfrei zu bleiben, und kriegt dann den Treffer vom Ferrari
Sowas hab ich noch nicht gesehen. Der Fahrer im 488 gehört verbannt. Wie kann man so pennen? Schon auf Start und Ziel ist Slowzone.
Wobei die erste Slow Zone wegen dem gecrashten LMP2 in der Anfahrt zu den ersten Kurven glaub ich schon wieder aufgelöst war und es dann der Beginn der Slow Zone vor Tertre Rouge war.
Trotzdem nicht wirklich verzeihbar weil ja dovar schon Gelb und Doppelgelb ist, aber wenn man gesehen hat wie die unter Doppelgelb da bei dem Unfall auf der Hunaudiers vorbeibrettern wundert einen nichts mehr.
Und der nächste 488 volle Kanone runter und was ein Glück, dass er den anderen Abfliegenden nicht rasiert.
Wss geht eigentlich mit den Roten ab...
Letztes wichtiges Rennen dieser Autos, da kann man sie schon mal verschrotten
Ja....also zum 100 Jährigen ist das bisher schon ein denkwürdiges Rennen . Machens so weiter, dann haben wir am Ende noch ne Handvoll Fahrzeuge
Ja....also zum 100 Jährigen ist das bisher schon ein denkwürdiges Rennen . Machens so weiter, dann haben wir am Ende noch ne Handvoll Fahrzeuge
Der Sieger ist der, der es nach 24 Stunden noch im Rundenzeitlimit über die Ziellinie schafft
....
Wollen die bis morgen 16:00 das SC vorweg fahren lassen?
Und kaum ist das Safety Car weg geht das Chaos weiter. Wahnsinn was die Carbonschrott produzieren, klar sind schwierige Bedingungen mit der Restfeuchte aber trotzdem.
Vielleicht doch das Safety Car bis zum Schluß damit überhaupt jemand ankommt
Und kaum ist das Safety Car weg geht das Chaos weiter. Wahnsinn was die Carbonschrott produzieren, klar sind schwierige Bedingungen mit der Restfeuchte aber trotzdem.
Vielleicht doch das Safety Car bis zum Schluß damit überhaupt jemand ankommt
Ausscheidungsrennen
FCY...was zur Hölle ist da heute eigentlich los?
JOTA im Glück. Können das Wrack reparieren solange die anderen nur mit 80 Sachen weiterfahren können.
Und der nächste LMP2...
Jetzt erwischt es auch noch die Favoriten.
Und wieder kurz vor einer Slow Zone von einem GTE AM abgeschossen.
Und wieder kurz vor einer Slow Zone von einem GTE AM abgeschossen.
Nein, der Toyota wurde doch von einem Alpine LMP2 abgeschossen, und dadurch hat der Toyota dann den GTE AM getroffen.
Nein, der Toyota wurde doch von einem Alpine LMP2 abgeschossen, und dadurch hat der Toyota dann den GTE AM getroffen.
Ja, Auslöser war wohl eher ein LMP2 wobei ich mir nach den Szenen noch nicht sicher bin ob der LMP2 direkt in den Toyota ist oder ob der LMP2 den GTE in den Toyota geschoben hat. In der Onboard des Toyota sah es eher so aus als ob ein GTE über ihn kommt und der GTE war ja auch im Heck ziemlich zerstört. Vor dem Toyota war ja nur ein anderer LMP2 der schon vor der Slow Zone verlangsamt hatte.
Aber egal, wieder zwei Autos drausen und das Hypercar Feld lichtet sich schon ein wenig.