Oh nein, dass kommt schon irgendwie aus heiterem Himmel Von der schweren Krankheit wusste bestimmt auch nur ein enger Kreis . Hab mich gestern schon gewundert, warum der Felix auf einmal nicht mehr mitkommentierte, glaub dass war schon während des 1. Laufs....
Sport allgemein
-
-
-
Oh nein, dass kommt schon irgendwie aus heiterem Himmel Von der schweren Krankheit wusste bestimmt auch nur ein enger Kreis . Hab mich gestern schon gewundert, warum der Felix auf einmal nicht mehr mitkommentierte, glaub dass war schon während des 1. Laufs....
Und ich hatte mich auch gewundert/schon so was befürchtet, weil sie ja nicht mit in der "Dalli Dalli"-Jury am 1. Weihnachtsfeiertag war. Letztes Jahr war sie da ja noch mit dabei.
-
Eine der Größten des deutschen Sports ist nicht mehr unter uns. Sie war ein großer Mensch und eine überragende Sportlerin.
Machs gut Rosi.
-
der doch so faire Sport Snooker sorgt für Schlagzeilen
wohl Wettmanipulation und Suspendierungen
-
-
erwähnenswert
Langläuferin Katharina Hennig hat hute ihren 1. Weltcupsieg gefeiert. Sie siegte bei der Tour de Ski im 15 km Massenstart klassisch
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hatte so Ladestöcke beim Vorderlader anders in Erinnerung
-
Kurz vorm Ziel ne Zerrung zu bekommen, ist auch übel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das kommt aber jetzt vollkommen überraschend:
https://www.sportschau.de/wintersport/sk…gesagt-100.html
Dabei bekommt man bei den Bildern doch richtig Lust auf Ski-Fahren
-
-
Aber Hubsi Dubsi hat gesagt in Bayern ist Skifahren kein Problem
-
Die Höfl-Riesch hat gesagt, dass es furchtbar ist, was Mutter Natur dem Skisport antut!
-
Die Höfl-Riesch hat gesagt, dass es furchtbar ist, was Mutter Natur dem Skisport antut!
Gilt der Hans-Meyer-Spruch auch für den Skisport?
-
hart, härter, Schürrle
-
hart, härter, Schürrle
Und nächstes Jahr sehen wir ihn dann im Dschungel 🤔
-
Nicht nur bei den Digers läufts net....
Bayreuth verliert Alleingesellschafter
Basketball-Bundesligist medi Bayreuth
verliert seinen Alleingesellschafter.
Unternehmer Carl Steiner kündigte an,
sich beim derzeitigen Tabellenschluss-
licht nach fast 40-jährigem Engagement
zum 30.Juni zurückzuziehen.
"Es ist für einen kleinen Standort wie
Bayreuth immer schwieriger geworden, in
der ersten Liga zu bestehen. Den per-
sönlichen Aufwand, der erforderlich
ist, um den Bayreuther Basketball in
eine erfolgreiche Zukunft zu führen,
kann und will ich nicht mehr leisten",
gab der Optik-Unternehmer in einer
persönlichen Erklärung bekannt.
-
-
Bei der Rodel-WM in Oberhof gab es nach dem gestrigen Dreifachsieg der Damen im Sprint heute bei den Doppelsitzern ebenfalls die Plätze eins und zwei
Am Hackl Schorsch wird des bestimmt ganz schön wurmen, nach seinem Wechsel zu den Ösis
-
Die Rodelnden aus Deutschland räumen bei der Heim EM bis jetzt wieder mal so richtig ab.
-
Die Rodelnden aus Deutschland räumen bei der Heim EM bis jetzt wieder mal so richtig ab.
Jetzt stell dir vor, es wäre noch ne WM, so obendrein-so gesehen, finde ich es spannend, wer so alles bei ner EM starten darf:
- Argentinien, Australien, China, Deutschland, Irland, Italien, Japan, Kanada, Korea, Lettland, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Taiwan, Tschechen, Ukraine, USA
-
-