Dafür gibts zahlreiche Corona-Threads, danke!
Sport allgemein
-
-
-
Ist man ein schlechter Mensch, wenn man bei sowas an Sportwetten denken muss?
-
Als mein Junior mir das heute Nachmittag per WhatsApp sendete, stand dabei "Wenn da net auch mal ein Tipico Schein im Spiel ist" - du bist also nicht alleine.
-
Glaub ich in dem Fall jetzt aber ehrlich gesagt nicht. Da hats ja Vlado Kasalo noch subtiler angestellt. Aber möglich ist natürlich alles.
-
Zverev knackt mit Matchball Weltrekord
-
Glaub ich in dem Fall jetzt aber ehrlich gesagt nicht. Da hats ja Vlado Kasalo noch subtiler angestellt. Aber möglich ist natürlich alles.
Ich glaube bzw. hoffe es auch nicht, aber der Gedanke spielt halt trotzdem mit.
-
Die Spielerin könnte sich bei mir gleich einen neuen Verein suchen. Die würde bei mir keine Minute mehr spielen.
Ein Mannschaftskamerad von mir hat in einem Spiel drei Handelfmeter verursacht, der war ab da auch nicht mehr auf dem Platz. Zu recht.
-
Unser ach so sympathischer Sportler des Jahres:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde ich sehr sympathisch, dass er den zerdepperten Schläger dann einem Kind aus dem Publikum gibt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich versteh den Hype um den Monegassen sowieso nicht.
-
-
zerdepperten Schläger dann einem Kind aus dem Publikum gibt
Hört sich nach illegaler Abfallentsorgung an, das ist immerhin Sondermüll.
-
Z verev rastet vollkommen aus
-
Alle wollen mehr Emotionen im Sport sehen und wenn sie jemand zeigt, wird ihm das als unsympathisch ausgelegt.
Wenn jemand sein Sportgelände aus Frust zerlegt, ist das doch ok. Wenn sich dieser Frust in Kontaktsportarten in dreckigen Fouls äußert, ist das eine andere Sache.
-
Wenn er den Schläger am Boden zerlegt, sagt niemand was. Aber mehrfach in Richtung Schiedsrichter? Nee, das ist einfach ne Grenze. Wenn der Eishockeyspieler seinen Schläger an der Bande zerlegt, dann kann er das tun. Macht er das direkt am Plexiglas bei der Zeitnahme, dann geht er Duschen. Zurecht.
-
Alle wollen mehr Emotionen im Sport sehen und wenn sie jemand zeigt, wird ihm das als unsympathisch ausgelegt.
Wenn jemand sein Sportgelände aus Frust zerlegt, ist das doch ok. Wenn sich dieser Frust in Kontaktsportarten in dreckigen Fouls äußert, ist das eine andere Sache.
Ich mag Zverev aus dem Grund nicht, weil er vor kurzem noch rumgeheult hat, dass er in Deutschland nicht als der Übersportler wahrgenommen wird und ihm einfach die Wertschätzung der Allgemeinheit fehlt. Aber sein Geld "versteuert" er lieber in Moncao. Klar, man kann jetzt sagen das haben andere vor ihm wie z.B. Schumacher auch schon gemacht. Aber das macht die Sache nicht besser. Marketingtechnisch wollen sie schon in Deutschland präsent sein aber wehe sie müssen einen Cent Steuern zahlen. Und das ist für mich Heuchlerei, nicht mehr und nicht weniger.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Um es mit seinen eigenen Worten zu sagen:
"You fuckin' Idiot!"
-
Finde ich sehr sympathisch, dass er den zerdepperten Schläger dann einem Kind aus dem Publikum gibt.
Ja, wie sie sich alle nach dem "Müll" reissen
-
Sollte jemand auf drei Eigentore gewettet haben (falls das heutzutage überhaupt noch geht), dann war sicher was faul.
https://www.baden.fm/mediathek/vide…igentor-wetten/
Um aber einen Sieg der USA sicherzustellen, waren Eigentore sicherlich nicht notwendig.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was man aber auch noch fragen muss, warum sein Mitspieler oder die anderen beiden nicht mal versuchen ihn davon abzuhalten, sonder ihn einfach weitermachen lassen.
-
War er denn wenigstens zurecht sauer(auch wenn so ein Verhalten trotzdem nicht geht) und die Bälle waren wirklich im Aus?
-
-