• :rofl:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Taguchi Soraga hat bei der japa­ni­schen Schul­meis­ter­schaft eine neue Form des Elf­me­ter­schie­ßens erfunden. Ein Penalty, so pro­vo­zie­rend langsam aus­ge­führt, Simone Zaza wäre stolz.

https://11freunde.de/artikel/elfmet…76xkUDBM3V7HGG4

• So lang will er auf dem Flughafen in einem abgeschotteten Raum herumvegetieren?

Oder kommt er gleich in Abschiebehaft?

In ein Hotel wird er doch bestimmt nicht gehen gelassen.

Wenn er bis jetzt nicht darlegen konnte, warum er nicht geimpft werden kann, wird ihm das bis Montag wohl auch nicht gelingen.

Naja, vielleicht klappt es ja doch noch.

der ist sicher oberste VIP Klasse, da dürfte das auszuhalten sein

vielleicht wartet er ja noch auf das Attest aus der Praxis Dr. Hiltmann, wo er vielleicht sogar geimpft wurde

• :rofl:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Taguchi Soraga hat bei der japa­ni­schen Schul­meis­ter­schaft eine neue Form des Elf­me­ter­schie­ßens erfunden. Ein Penalty, so pro­vo­zie­rend langsam aus­ge­führt, Simone Zaza wäre stolz.

https://11freunde.de/artikel/elfmet…76xkUDBM3V7HGG4

so wie das auf dem Bild aussieht, wurde er vor Kurzem geimpft und da soll man sich etwas zurücknehmen

• Ach du Schande ... bissel abgehoben isser aber gar nicht der Daddy ?? Sohnemann mit Jesus gleichsetzen, da gehört schon einiges zu ...

Das war ja noch nicht mal alles:

Jaja, ein und multimillionenschwerer und sich selbst zu wichtig nehmender Tennisspieler ist ein Symbol der Armen und Benachteiligten........ :seestars:

• Spartakus der freien Welt klingt auf jeden Fall besser als Jana aus Kassel

Aber nur auf den ersten "Blick", weil wenn man ein schwerreiches bockiges kleines Kind mit einem römischen Sklaven vergleicht........... :seestars:

Ich gehe davon aus, mit einem Rückflug würde er jederzeit "seine Freiheit" wiedererlangen.........daran werden die Australier ihn bestimmt nicht hindern...........ohne seine Anwälte wäre er ja schon längst nicht mehr in Australien.......... :pfeif:

• Was passendes von Micky Beisenherz:

• Wenn man in den sozialen Medien so über Djokovic liest, meint man, er sei der Leibhaftige oder ein Schwerverbrecher. Ausnahmegenehmigungen haben übrigens 2021 auch viele Personen für die Einreise nach Australien bekommen. Welchen Verbrechens hat sich also Djokovic schuldig gemacht: Ohne Impfung nach Australien einzureisen um an einem Tennisturnier teilzunehmen. Muss schon furchtbar schlimm sein!

• Wenn man in den sozialen Medien so über Djokovic liest, meint man, er sei der Leibhaftige oder ein Schwerverbrecher. Ausnahmegenehmigungen haben übrigens 2021 auch viele Personen für die Einreise nach Australien bekommen. Welchen Verbrechens hat sich also Djokovic schuldig gemacht: Ohne Impfung nach Australien einzureisen um an einem Tennisturnier teilzunehmen. Muss schon furchtbar schlimm sein!

Nicht schlimm, aber halt nicht erlaubt!!!

• Ausnahmegenehmigungen haben übrigens 2021 auch viele Personen für die Einreise nach Australien bekommen. Welchen Verbrechens hat sich also Djokovic schuldig gemacht: Ohne Impfung nach Australien einzureisen um an einem Tennisturnier teilzunehmen.

Ausnahmegenehmigungen werden aber nur für bestimmte Ausnahmen erteilt. In Australien durften scheinbar nichtmal, im Ausland lebende, Australier ungeimpft einreisen. Ausnahmen gelten für Menschen die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können. Djokovic aber konnte scheinbar diese medizinischen Gründe bisher nicht darlegen.

Wenn sich herausstellt, dass es keine medizinischen Gründe gibt, die ihn von einer Impfung ausschließen, dann hat er ein falsches Visum beantragt, welches annulliert wurde und er bekommt ein neues oder muss zurück.

So wie jeder andere auch, der nach Australien einreisen möchte.

Auch ohne Corona werden täglich zig Leute wegen falscher Visa abgelehnt und zurück geschickt.

Wie SportFan es richtig schreibt, nicht wirklich schlimm, aber eben auch nicht erlaubt.

Schlimm ist aber das, was er, seine Eltern, die serbische Regierung usw. daraus machen.

Aber vielleicht würde es peinlich und idiotisch besser beschreiben.

Djokovic ist ja schon über die ganze Coronazeit hinweg schon mehrfach auffällig geworden - der legt es auch auf Provokatipon an oder - auch möglich - ist komplett verstrahlt und merkt sonst nichts mehr ausser sich selbst (mein ganz persönlicher Eindruck)

• Ich glaube für die Geschichte kann man noch einiges an Popcorn gebrauchen.

Sein Vater sagt ja, er wäre wie Jesus, aber wenn er wie Jesus wäre, dann könnte er doch jetzt einfach an Hause laufen......... ;)

• Djokovic ist ja schon über die ganze Coronazeit hinweg schon mehrfach auffällig geworden - der legt es auch auf Provokatipon an oder - auch möglich - ist komplett verstrahlt und merkt sonst nichts mehr ausser sich selbst (mein ganz persönlicher Eindruck)

Vielleicht liegt es ja auch an seiner Frau, die geht in die Richtung, das Corona z.B. durch 5G übertragen wird......... :seestars:

ist komplett verstrahlt und merkt sonst nichts mehr ausser sich selbst (mein ganz persönlicher Eindruck)

In die Richtung tippe ich auch, wenn man so lange quasi die ganze Zeit den Puderzucker in den Popo geblasen bekommt, natürlich mindestens dreifach gesiebt, dann wird dies vollkommen normal, und dann empfindet man eine Normalbehandlung schnell als Schikane.

Wenn man sich nicht impfen lassen will muss man eben auch die Konsequenzen tragen. Wenn es ein Einreiseverbot für Ungeimpfte mit sehr geringen Ausnahmen, unter die er wohl eher nicht fällt, gibt dann ist das nun mal so. Muss furchtbar schlimm sein wenn man wegen seiner freien egoistischen Entscheidung auf ein Tennisturnier verzichten muss ;)

Ganz davon abgesehen was das für ein Signal für die "normale" Bevölkerung ist wenn es für solch einen Egoisten auch noch eine Ausnahme gibt.

• Djokovic ist ja schon über die ganze Coronazeit hinweg schon mehrfach auffällig geworden - der legt es auch auf Provokatipon an oder - auch möglich - ist komplett verstrahlt und merkt sonst nichts mehr ausser sich selbst (mein ganz persönlicher Eindruck)

Der Djokovic hat schon auch was von Mühlegg an sich, bis auf das Doping vermutlich.

• Schlimm ist aber das, was er, seine Eltern, die serbische Regierung usw. daraus machen.

Aber vielleicht würde es peinlich und idiotisch besser beschreiben.

Vorallem aber auch völlig abgehoben.

"Novak ist Serbien und Serbien ist Novak"

Hab ich in der Form so bisher auch nur von Heß über Hitler gehört. :respekt:

Dann noch der Unsinn von angeblich 7 mrd. Menschen der freien Welt die hinter ihm stünden und vorallem als Botschafter der freien Welt und der Armen.

Ich mein, dass sich ein Vater da einsetzt ist ja noch mehr als verständlich. Auch dass dieser glaubt, Djokovic sei völlig grundlos abgewiesen worden und werde nun festgehalten.(obwohl er freiwillig dort bleibt...)

Aber sich so zu präsentieren und dann auch noch mit Jesus zu vergleichen. Wahnsinn, da frage ich mich, was in so einem Kopf vorgeht.