• Etienne Renkewitz wird neuer Goalie bei euch!

Und wie ist er so? :schulterzuck: Ich versteh zwar daß ganze nicht, haben hier etliche junge Keeper auch sehr talentierte, aber man wird sehen. :thumbsup: . Dazu kommen ja von Kaufbeuren der Saal und da Krabatt, dafür spielt Fröhlich in Kaufbeuren ?( . Warten wir mal ab :prost: :seestars:

• ich habe es im icehockeypageforum auch schon gefragt. Es war doch mal so, dass ein Spieler nur EINE FL erhalten kann. Das wäre doch hier schon für den ETC, oder?

• ich habe es im icehockeypageforum auch schon gefragt. Es war doch mal so, dass ein Spieler nur EINE FL erhalten kann. Das wäre doch hier schon für den ETC, oder?

So wie ich es gelesen habe wurde er verpflichtet, aber man weiß ja nie :schulterzuck:

• aha....Es gibt also keine Regel, die man nicht umgehen kann. Dann könnte er auch gleich 2 haben. so ein Unsinn
    Trotzdem Glückwunsch nach Peiting. Für die OL sicher ein klasse Mann

• im ESBG Bereich ist die Förderlizenzregelung strenger - siehe Durchführungsbestimmungen.

Förderlizenzen der DEL können gewechselt werden, er kann nur nicht gleichzeitig bei 2 Klubs eine FöLi haben. Ob eine Höchstzahl an FöLi-Wechseln festgelegt ist, weiss ich nicht - vermutlich aber nicht.

• Wie war denn Etienne im ersten Spiel?

Für seinen ersten Einsatz war er nicht schlecht und trotzdem würde ich meinen unsere jungen Torhüter (Tanzer, Yeingst) sind nicht schlechter wenn man ihnen VERTRAUEN schenken würde, aber so macht man sie kaputt nervlich und psychisch. Da braucht man sich nicht wundern wenn sich einer mal :beer: :beer: oder noch schlimmer :bash: :bash: , ein jeden Falll :respekt: an die Führung die sowas verursacht :thumbup:

• Renkewitz ist verletzt. (Zerrung)

Was mit Herne los war keine Ahnung, war entäuscht. Hatte von der ersten Minute an nicht das gefühl das wir verlieren werden.

Und bei uns hat heute einfach alles gepasst. Mit einer sehr guten Defensiven Arbeit von allen. Haben kaum Chancen für die Hernerer zugelassen. Und haben heute einfach mal die Chancen genutzt.

• Wir sind auch alle froh daß er bei uns ist, sympatisches Kerlchen, Hände wie ne Kracke und eine absolute Nummer 1 :top: :respekt:
    Hoffentlich verlängert er um eine weitere Saison :thumbsup: