• Tanzer und Yeingst sollen sich um die nummer 2 "streiten". Soviel wie ich weis ist die Föli von Hechenrieder nicht fix.
    Als erstes soll der der Kooperationsvertrag mit dem ESVK und Dach und Fach gebracht werden.

Dann hat noch Marco Habermann für die neue Saison in Peiting unterschrieben. :top:

• Zitat

Original von Floppy80
    Tanzer und Yeingst sollen sich um die nummer 2 "streiten". Soviel wie ich weis ist die Föli von Hechenrieder nicht fix.
    Als erstes soll der der Kooperationsvertrag mit dem ESVK und Dach und Fach gebracht werden.

Dann hat noch Marco Habermann für die neue Saison in Peiting unterschrieben. :top:

Der Kooperationsvertrag mit dem ESVK ist schon unter Dach und Fach laut div. Zeitungen(Lechkurier, Kreisbote, Münchner Merkur)

• So wie es aussieht spielt Andreas Pufal nicht mehr für Peiting> schade, ich hätte ihn nochmal gerne spielen gesehen, weiß jemand wo er spielt oder im Gespräch ist?

• Zitat

Original von schwabe7
    Was ist mit Florian Simon???

Florian Simon verlässt den EC Peiting mit unbekanntem Ziel. Dies wurde auf der JHV bekannt.

• Markus Keppeler beendet seine aktive Laufbahn. Und leider wieder ein Eigengewäch´s weniger. Alles Gute für die weitere Zukunft.

• So die erste Runde im ESBG Pokal schon mal erfolgreich überstanden. Ein schöner Dienstagabend mit mäßiger Kulisse, hätte mehr Besucher verdient.

• Zitat

Original von u41
    nun ja ihr rosenheimer müsst auch noch auf einen dienstag nach dortmund da das spiel wegen BVB09 verlegt worden ist!!

Was zwar verständlich, jedoch, nichts desto trotz, auch sehr schade ist. Hat uns einen Bus gekostet, den wir bereits nach Dortmund organisiert hatten. Zu einem Diestagsspiel kannste das Ganze leider knicken. Aber nach Peiting werden wieder mehr als genug Leute fahren. Ist ja nicht wirklich weit. Wäre mal schön die Niederlagenserie dort zu beenden.

So long Olaf 8)

• das hab ich mir schon gedacht das an einem dienstag kaum leute aus rosenheim kommen,aber so ist das leider ihr da das stadion von bvb09 in unmittelbarer nähe ist und es so zu chaos mit parkplätzen u.s.w kommen würde.aber die spiele der bundesliga sind sonntag um17.30uhr glaub ich da hätte auch kein verschieben auf 20.00 was gebracht obwohl es das schon mal gegeben hat!!!nun ja für uns ist dienstag auch nicht optimal!!!schade!!

• Zitat

Original von u41
    das hab ich mir schon gedacht das an einem dienstag kaum leute aus rosenheim kommen,aber so ist das leider ihr da das stadion von bvb09 in unmittelbarer nähe ist und es so zu chaos mit parkplätzen u.s.w kommen würde.aber die spiele der bundesliga sind sonntag um17.30uhr glaub ich da hätte auch kein verschieben auf 20.00 was gebracht obwohl es das schon mal gegeben hat!!!nun ja für uns ist dienstag auch nicht optimal!!!schade!!

ich werd mir den spaß bei euch trotz dienstag mal geben ... :popcorn: