• Gratulation zum erreichen des 1. Platzes. Saubere Leistung, Hut ab dafür. Ich hoffe, wir sehen uns nochmal im Endspiel.
    So long Olaf 8)

• hallo Peitingerfans,

stimmt es das der Verein mit Generali versicherung verhandelt für die nächste Saison?!
    oder sind es nur Gerüchte??!

und von wegen auf die Aussage vom Vorstand, wir wollen nicht aufsteigen und verweigern es :O

ich habe es auch gar nicht gewusst das Füssen am fr. bei euch eingeladen ist zu dem spiel.... :D was man so alles erfährt!!! :)

Die Schlacht kann beginnen....

grüße aus Kaufbeuren!! :rofl:

• Da wird kein pro oder contra vom Verein zu hören sein.
    Aber man weiß ja nie, ob nicht doch ein Plan B in der Schublade ist :pfeif:
    So und jetzt kann´s endlich losgehen noch 24h und 14min.

• Zitat

Original von Lucky
    Da wird kein pro oder contra vom Verein zu hören sein.
    Aber man weiß ja nie, ob nicht doch ein Plan B in der Schublade ist :pfeif:
    So und jetzt kann´s endlich losgehen noch 24h und 14min.

ja da sind wir mal gespannt und übriges nur noch 24 Std. ole ole... esv ole... esv oleeeeeee!!!!!!! :D

• Natürlich bin ich als ESVK Fan über "unseren" Aufstieg froh.

Trotzdem muss ich hier mal dem EC Peiting meinen Respekt zollen.
    Wir galten neben Rosenheim eh als Mitfavorit.
    Den ECP hatte jedoch kaum einer auf der Rechnung stehen.
    Hut ab was diese Saison dort abging :top:

Aber was war gestern im letzten Drittel mit den Elchen los?
    Ein Drittel ohne eine einzige Strafzeit. Das bei einem solchen Spiel!!!
    Früher hätten die Spieler alles gegeben um das Ruder noch einmal rumzureissen.
    Bei so einem Spiel, bei so einem Spielstand flogen früher Fäuste oder man hätte den Gegner versucht zu provozieren.
    OH Deutsches Eishockey was ist aus dir geworden???

• Zitat

EC Peiting plant für die neue Saison

Gestern Abend feierte der EC Peiting die tolle Saison 2008/2009. Alle Trikots der Spieler wurden an diesem Abend auch versteigert.
    Peter Gast verkündete auch gleich noch zwei Verpflichtungen für die kommende Saison:

Ales Kreuzer und auch Thomas Zeck werden kommende Saison für den ECP auflaufen.

Damit sind auch alle Ausländerpositionen (Milos Vavrusa, Lubor Dibelka) bereits besetzt.

Quelle: HP ECP

• Zitat

Original von Floppy80

Quelle: HP ECP

Glückwunsch! Da habt ihr wieder starke Ausländer in euren Reihen!
    Egal wie die Oberliga aussehen wird, das sind drei richtig gute Jungs!

• Der weggang von Vajs ist ein großer Verlust für Peiting, aber für Andreas Tanzer eine riesen Chance zur neuen Nummer 1. Ich hoffe daß er es schafft :top: :top: :top: :top:

• Zitat

EC Peiting verpflichtet Youngster Julian Eichinger

Der erste Neuzugang des EC Peiting für die neue Oberligasaison steht fest: Julian Eichinger kommt vom DNL-Team der Kölner Haie. Der 18-jährige Verteidiger stammt ursprünglich aus dem Füssener Nachwuchs. „Julian hat viel Potenzial“, sagt ECP-Geschäftsführer Peter Gast über den neuen Abwehrmann, der in Peiting eine Zivildienststelle bekommt. Eichinger absolvierte in drei DNL-Spielzeiten 87 Partien für die Junghaie. In der abgelaufenen Saison stand er zudem dreimal im Kader des Kölner DEL-Teams.

Quelle: EHN

• Tanzer, Stenzel und Pfohmann bleiben beim EC Peiting

Der EC Peiting kann drei weitere Vertragsverlängerungen vermelden. So haben Torhüter Andreas Tanzer sowie die Stürmer Benedikt Stenzel und Martin Pfohmann ihre Zusage für kommende Saison gegeben. Der 20-jährige Tanzer kam vor der vergangenen Saison vom DNL-Team des SC Riessersee und erreichte in 14 Spielen einen Gegentorschnitt von 3,68. Stenzel kam aus Rosenheim und absolvierte 50 Spiele, in denen er drei Tore elf Assists erzielte. Sein Sturmkollege Pfohmann brachte es in 59 Spielen auf sechs Treffer und elf Assists.

Quelle: EHN

• Was ist eigentlich mit Simon Barg??? Wurde noch nirgends als Neuzugang präsentiert, oder hab ich was verpasst?

• Zitat

Original von Klatscher
    Was ist eigentlich mit Simon Barg??? Wurde noch nirgends als Neuzugang präsentiert, oder hab ich was verpasst?

War bei den Sheffield Steelers im Gespräch, aber Coach David Matsos (Ex-Spieler Bad Nauheim) wollte oder will ihn nicht.l

• Kevin Yeingst von den Mannheimer ERC Junioren hat als Torwart unterschrieben.
    Er spielt mit Tanzer um die Nummer1. Da stellt sich dann doch Frage was die Föli mit Hechenrieder soll? :pfeif: