• Zitat

Original von Oli (ECP)

Ja, du liegst falsch. Die beiden spielen bei uns, weil die Luft besser ist, die Mädels hübscher, der Heimweg in die Tschechei nicht allzu weit und weniger trainiert wird als in der 2. Bundesliga. Geld ist nicht alles!;)

Ich weiß ja nicht wie viel bei euch trainiert wird, aber so viel weniger als in Liga 2 kann des ja auch ned sein. Und dann dafür 1000€+x mehr verdienen. Ich verstehs wirklich nicht, wie ihr die beiden halten konntet, aber dann schießt Dibelka wenigstens keine Tore gegen Landshut. Außer ihr steigt doch auf :P

• Zitat

Original von Oli (ECP)

Zwischen einem fairen, körperbetontem Spiel und dem Holzhacker-Auftritt euerer Spieler gestern liegen Welten. Einer Profimannschaft echt unwürdig! Hätte der Schiedsrichter nur annähernd jede unfaire Attacke gepfiffen, dann hättet ihr permanent nur vier Mann auf dem Eis gehabt. Fla(s)che, Hamann und Rawlyk sind besonders negativ aufgefallen.

Als schlechter Verlierer habe ich mich noch nie gezeigt. Wer es versäumt die nötigen Tore zu schießen verliert verdient - auch der EC Peiting. Trotzdem weiß ich seit gestern wieder ganz genau, warum die Nordtruppen bei uns keinen interessieren.

Genau! Deswegen hat Hamann auch eine Diszi für NICHTS bekommen! Und Rawlyk war noch nichtmal in der Nähe seines Gegenspielers als er seine Strafe bekam.
    Komischweise wurde auch McNeil als einziger Spieler durch gegenerische Einwirkungen nach einem versteckten und ungeahndeten Foul behandelt.
    Google doch nur mal nach dem gestrigen Schiri Ninkow. Der ist nicht zum ersten Mal so weit aufgefallen, dass gegen seine willkürlichen udn einseitigen Entscheidungen Einspruch erhoben wird! der gehört defintiv verboten!

• paule
    Da muss ich dir Recht geben mit dem Schiri.So wie ich ihn gesehen habe hatte ich das gefühl gehabt, die Zuschauer haben nach Zuruf alles bekommen was sie sich so gewünscht haben! Die haben aber auch ein Theater hinter der Strafbank von uns gemacht, na ja egal.

Ps. Leckere Wurst bei euch in Peiting und auch nette Fans kennen gelernt. :top:

• Zitat

Original von Andi(EVL)
    Ich weiß ja nicht wie viel bei euch trainiert wird, aber so viel weniger als in Liga 2 kann des ja auch ned sein. Und dann dafür 1000€+x mehr verdienen. Ich verstehs wirklich nicht, wie ihr die beiden halten konntet, aber dann schießt Dibelka wenigstens keine Tore gegen Landshut...

Training ist am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend. Samstag Mittag auslaufen und Montag - Freitag Vormittag freiwilliges Training für Profis bzw. die Spieler die nicht arbeiten müssen. Ich denke, da trainiert ihr in Landshut doch ein gutes Stück mehr.

Es ist zwar mittlerweile abgedroschen, doch die Spieler schätzen es, dass in Peiting pünktlich und vorallem über die volle Vertragszeit gezahlt wird. Was dir ein großartiger Vertrag hilft, der nicht erfüllt wird, kannst du in Bad Tölz gerade live mitverfolgen. Zudem ist das vielzierte "familiäre Umfeld" in Peiting nicht nur ein Floskel.

Zum Glück gibt es noch intelligente Profis, denen der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube auf dem Dach.

• Zitat

Original von Oli (ECP)

Training ist am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend. Samstag Mittag auslaufen und Montag - Freitag Vormittag freiwilliges Training für Profis bzw. die Spieler die nicht arbeiten müssen. Ich denke, da trainiert ihr in Landshut doch ein gutes Stück mehr.

Es ist zwar mittlerweile abgedroschen, doch die Spieler schätzen es, dass in Peiting pünktlich und vorallem über die volle Vertragszeit gezahlt wird. Was dir ein großartiger Vertrag hilft, der nicht erfüllt wird, kannst du in Bad Tölz gerade live mitverfolgen. Zudem ist das vielzierte "familiäre Umfeld" in Peiting nicht nur ein Floskel. Zum Glück gibt es noch intelligente Profis, denen der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube auf dem Dach.

Und da könnt ihr in Peiting verdammt stolz drauf sein.
    Einfach klasse, was ihr da aus euren Möglichkeiten macht. :top:
    Hut ab. Freue mich schon auf das Spiel am 6.3. bei euch und die Party danach im Keppler. :D

• Zitat

Original von dieherner
    Glückwunsch zum Sieg und euren neuen Spieler Marc Müller!!
    Mehr will ich zu diesem Spiel nicht sagen.

Danke! Willst du sagen der allseits "beliebte" Marc Dillmann hat unserem Klausi Müller aus alter Verbundenheit ein Tor geschenkt, oder wie sollen wir das verstehen?

• Zitat

Original von Oli (ECP)

Danke! Willst du sagen der allseits "beliebte" Marc Dillmann hat unserem Klausi Müller aus alter Verbundenheit ein Tor geschenkt, oder wie sollen wir das verstehen?

Er meinte damit den Schiri!! :)

• denke er meint eher eure "inoffizielle neuverpflichtung" marc müller (hsr), der einen großen anteil an eurem gestrigen sieg hatte...

ihr habt zugegeben eine starke, äußerst faire mannschaft. das spiel war klasse, mit 3 punkten je mannschaft an dem wochenende können beide mannschaften eigentlich zufrieden sein. es ist aber doch recht frustrierend, wenn man eine 5:3 führung nicht halten kann und am ende aufgrund fragwürdiger schiri-entscheidungen noch verliert. das ist dann doppelt ärgerlich...

• Es sollten alle mal Strichlisten führen, wie oft man bevorteilt bzw. benachteiligt wurde.
    Ich wette die Differenz ist nahe Null, zumindest bei uns in Bad Nauheim dürfte es so sein.

• Ich will das nicht unbedingt alles am Schiri auslassen, da genügend Chancen für eine Vorentscheidung da waren, aber die Leistung der Unparteiischen in Klostersee und vor allem gestern noch einmal war schon beängstigend schlecht.
    Nicht nur, dass die halbe Peitinger Mannschaft bei 1:2 schon in unserem Drittel steht, sondern bsplw. auch die Icing-Entscheidung gegen euch als Dillmann ganz klar und eindeutig den Puck zur Seite ablenkt oder wie oft der Puck noch frei vor eurem Tor lag und einfach mal abgepfiffen wurde.
    Die Idee von Herrn Schenkel den Puck zum 3:3 einfach mal vor dem eigenen Tor zu vergessen war natürlich auch nicht von schlechten Eltern. :D:rolleyes: Und kann es sein, dass beim 5:3-Anschlusstreffer ein Herner mit dem Puck isn tor gerutscht ist?

Ansonsten ein hochklassigen Eishockeyspiel auf Zweitliganiveau! Respekt auch vor dem Kampfgeist eurer Mannschaft nach dem 2 Tore-Rückstand.

• Tach nach Peiting. Das Ergebnis gestern geht eigentlich im großen und ganzen in Ordnung, da Herne es einfach versäumt hat nach dem 5:3 noch 2,3 oder sogar 4 tore nachzulegen (Chancen waren da). Da fehlt uns leider unser Knipser Nils. Peiting war da deutlich dankbarer, was die Chancenverwertung anging.

Einen nicht zu verachtenden Anteil an den beiden Punkten hatte aber auch gestern wieder der Schiri. Im ersten Drittel wirkte Peiting sehr beeindruckt, und kam lediglich durch zwei enorm strittige Entscheidungen des Schiris ins Spiel. Hinterher hat der Schiri dann auch einige Male nachgeholfen und einen freien Puck vor dem Peitinger Kasten abgepfiffen, als der Goalie schon am Boden lag. Aber wie gesagt hätte Herne gestern auch gegen Peiting und Schiri gewinnen müssen, nur sie haben es nicht auf die Reihe gekriegt und hinterher merkte man einen deutlichen Kräfteverschleiß, vermutlich weil seit Wochen keine 3 Reihen zusammenkommen.

Wenn man sich das Video und die PK von dem Spiel in Peiting ansieht, muss man leider zu der Auffassung gelangen, dass im Süden anscheinend kontaktloses Eishockey gespielt wird. Von daher: Pro Teilung der Liga!

• Zitat

Original von Spawnie
    Wenn man sich das Video und die PK von dem Spiel in Peiting ansieht, muss man leider zu der Auffassung gelangen, dass im Süden anscheinend kontaktloses Eishockey gespielt wird. Von daher: Pro Teilung der Liga!

Oder man zieht es als Lehrbeispiel zu rate, wenn es um nicht regelkonformes "Spieler von hinten in die Bande nagel und dabei die Arme und Schläger in Kopfhöhe halten" geht.:bash:

• Zitat

Original von Oli (ECP)

Oder man zieht es als Lehrbeispiel zu rate, wenn es um nicht regelkonformes "Spieler von hinten in die Bande nagel und dabei die Arme und Schläger in Kopfhöhe halten" geht.:bash:

Liga teilen? Ich glaube da würde sich auch in Peiting keiner wehren. :popcorn:

• An alle Indianer die morgen kommen wünsche ich eine gute Anreise, und bringt warme Sachen mit, es wird kalt. Auf ein schönes und spannendes Spiel und einen lustigen Abend danach.

Einmal editiert, zuletzt von Lucky (5. März 2009 um 20:02)

• guten Morgen

Nur mal kurz eine Nachfrage: Anscheinend war Landshut neuer Trainer für kommende Saison gestern in Peiting um Simon Barg zu beobachten. Wie war der "Junge" u.v.a. kann er den Sprung iin die Buli2 schaffen ?

Gruß aus LA

• Zitat

Original von eishockey_Liebhaber
    guten Morgen

Nur mal kurz eine Nachfrage: Anscheinend war Landshut neuer Trainer für kommende Saison gestern in Peiting um Simon Barg zu beobachten. Wie war der "Junge" u.v.a. kann er den Sprung iin die Buli2 schaffen ?

Gruß aus LA

Ich glaube nicht daß er den Sprung in die 2. Liga schafft außer er legt körperlich noch was drauf. In meinen Augen ist er zu verspielt, müßte öfter mal vorm Tor einfach nur draufhalten, aber ansonsten wäre er eine gute Wahl, wenn die Nebenleute passen. Wenn es passt mit den Nebenleuten(so wie heuer mit Dibelka) dann kann man mit der Zunge schnalzen. Und momentan ist ein bißchen die Luft raus, aber bis mitte Januar war es schön anzusehen. :D

• Hallo nach Peiting,

nach einer total gelungenen und legendären Auswährtsfahrt nach Peiting ein paar Worte von mir:
    Es war einfach nur geil, wie wir von euch aufgenommen wurden!!
    Der oder das Keppeler war sofort wie unser zweites Zuhause!!!
    Blasmusik zum Abendessen
    Trommlercorps aus Peiting auf dem Weg ins Stadion
    Biergläser im Stadion
    Unser Sieg bei euch
    Die Megaparty danach im Keppeler mit Euch !!!
    Ein bisschen zu wenig Wasser am nächsten Morgen aus den Duschköpfen
    Noch ein 30 l. Faß Starkbier in den Bus hinterhergeschoben
    Okay das Spiel in München vergessen wir ganz schnell
    Die Heimfahrt nach Hannover über Luttrum (Luttrum iss nicht am A..... der Welt. Wenn man am A.... der Welt steht, dann kann man ganz hinten so ein bisschen Luttrum erkennen.
    Turnhalle Luttrum

Kurzum, es war ne hammergeile Fahrt und ich möche mich auf diesem Wege bei allen Peitingern bedanken, die uns so ein tolles Erlebnis beschert haben.
    Der Pedro iss da ganz besonders hervorzuheben!

Wir sind alle Eishockeyfans - Peiting mit euch macht es besonders viel Spaß !!!
    Danke noch mal für alles !!!