• Zitat

Original von Gelbwurst

Also Kreuzer könnten wegen mir dann gerne das Füssner Trikot tragen wenn er in Peiting überzählig ist.... :ja:

Aber es ist gut zu sehen das Geld alleine nicht immer alles ist.Trotzdem ist es doch irgendwie recht ungewöhnlich.

Lebt in Peiting irgendein arabischer Ölscheich oder sowas ähnliches? :D ;)

naja wenn es nächste Saison nur noch 3 Ausländer sind gibts mit Sicherheit bessere Lösungen als Kreuzer in Füssen :D,so überzeugend finde ich den jetzt auch nicht! :rolleyes:

• Zitat

Original von Landjäger

naja wenn es nächste Saison nur noch 3 Ausländer sind gibts mit Sicherheit bessere Lösungen als Kreuzer in Füssen :D,so überzeugend finde ich den jetzt auch nicht! :rolleyes:

Also stärker als ein gewisser Verteidiger,der bei uns die Nummer 2 trägt ist er allemal. :rolleyes:

• Zitat

Original von Gelbwurst

Also stärker als ein gewisser Verteidiger,der bei uns die Nummer 2 trägt ist er allemal. :rolleyes:

Verteidiger ja-wobei Ricky zwar nicht der beste Scorer ist,jedoch devensiv sehr stark ist,verliert kaum einen Zweikampf :rolleyes:

• Zitat

Original von Landjäger

Verteidiger ja-wobei Ricky zwar nicht der beste Scorer ist,jedoch devensiv sehr stark ist,verliert kaum einen Zweikampf :rolleyes:

Naja ich weiß nicht.....da gibt es bessere.

• Ich glaube daß Kreuzer eher in Peiting bleibt und Barg uns verläßt. Bei Vavrusa und Dibelka sieht es wirklich gut aus daß sie da bleiben. Und vielleicht hat es ja doch mit dem Geld zu tun: " ETWAS WENIGER, ABER AM ENDE VOM MONAT SICHER" und daß ist viel wert. :pfeif::D :pfeif:

• War wieder einmal ein hartes Stück Arbeit gegen ein gutes Team aus Klostersee. Und ein teuer gewordener Sieg, hoffentlich hat sich Kreuzer nicht so schwer verletzt.
    Auf jeden Fall mal : Gute Besserung.

• Wahnsinn, diese Saison 9 Punkte VORSPRUNG auf Rosenheim, daß hätte vor der Saison keiner geglaubt, da hätte jeder gesagt was rauchst´n du für ein Kraut!!!
    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey

• Zitat

Original von Lucky
    Wahnsinn, diese Saison 9 Punkte VORSPRUNG auf Rosenheim, daß hätte vor der Saison keiner geglaubt, da hätte jeder gesagt was rauchst´n du für ein Kraut!!!
    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey

Ernsthafte Frage, sollte es gelingen das Ihr erster werdet 8) wollt/könnt Ihr in die 2BL hoch ?( ?(

Silver Wolf

• Gab es dazu nicht vor kurzem ein Interview mit einem Verantwortlichen, der damals meinte, dass Peiting nicht in die 2. Bundesliga möchte?

• Also Peiting wird nicht aufsteigen.

Um das Abenteuer 2.Liga in angriff nehmen zu können müssten wir unseren etat für die 1. mannschaft mindestens verdreifachen, wenn nicht sogar vervierfachen um nicht im tabellenkeller zu spielen. Und in dieser voraussicht ist es einfach nicht drin.

• Zitat

Original von Silver Wolf

Sorry, leider nicht gelesen :O
    Silver Wolf

Bis jetzt wird es von Vereinsseite dementiert mit dem Aufstieg, aber hinter verschlossenen Türen kommen auch schon mal Gedanken auf ob es vielleicht doch irgendwie machbar wäre. Aber wenn so was zustande kommen sollte, muß alles erstmal in trockene Tücher sein, denn nur dann kann man es auch glaubwürdig verkaufen. Was hilft es denn wenn man 2. Liga spielt für eine Saison und danach ein Berg von Schulden hat. Wir haben einen guten Ruf zu verlieren, einem Verein der pünktlich die Gehälter überweist, was ja bei anderen Vereinen momentan die große Runde macht (nicht´s zu bezahlen oder nur die Hälfte). Dann doch lieber Oberliga weiterspielen.
    Aber alles reine Spekulation.

• Bei dem Eindruck, den ich von den Peitinger Verantwortlichen habe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die hoch wollen.
    Und dieser Eindruck ist übrigens sehr gut. In Peiting wird nach meinen Infos seit Jahren ausgesprochen vernünftig kalkuliert und nur soviel Geld ausgegeben, wie da ist, oder auch ein paar Euro weniger. Auf irgendwelche riskanten Abenteuer wird man sich nicht einlassen, und diese Einstellung finde ich super und bewundernswert.
    Da vergönnt man dem Verein auch einmal eine klasse Saison wie diese.

• Zitat

Original von SBR_Stephan
    Bei dem Eindruck, den ich von den Peitinger Verantwortlichen habe, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die hoch wollen.
    Und dieser Eindruck ist übrigens sehr gut. In Peiting wird nach meinen Infos seit Jahren ausgesprochen vernünftig kalkuliert und nur soviel Geld ausgegeben, wie da ist, oder auch ein paar Euro weniger. Auf irgendwelche riskanten Abenteuer wird man sich nicht einlassen, und diese Einstellung finde ich super und bewundernswert.
    Da vergönnt man dem Verein auch einmal eine klasse Saison wie diese.

Da kann man sich nur bedanken, so was hört man gern. :D :D :D

• Zitat

Original von Floppy80
    Also Peiting wird nicht aufsteigen.

Um das Abenteuer 2.Liga in angriff nehmen zu können müssten wir unseren etat für die 1. mannschaft mindestens verdreifachen, wenn nicht sogar vervierfachen um nicht im tabellenkeller zu spielen. Und in dieser voraussicht ist es einfach nicht drin.

Umso bemerkenswerter ist es, was die Peitinger Verantwortlichen in dieser Saison auf die Beine gestellt haben! Dafür HUT AB! :top:

...Hier könnte ich jetzt den Post von SBR_Stephan kopieren ;)... Der spiegelt nämlich auch meine Meinung wieder

• Eine absolut überragende Saison was die Peitinger abliefern, da kann man wirklich nur den Hut ziehen. Die Zusammensetzung des Kaders ist wie ein 6er im Lotto und wenn dann alles im finanziellen Rahmen passiert, umso höher ist meine Hochachtung vor der Leistung vom EC Peiting. Hab zwar mit einer guten Leistung der Peitinger vor der Saison gerechnet, aber soooo gut? Nein, wirklich nicht!

• Aber warum muss man denn den Etat extrem vergrößern. Man spielt einfach gegen den Abstieg und vllt bleibt man ja mit Glück drin. Man muss ja nicht massig investieren. Ich zb hätte gegen ein Jahr DEL auch nichts, auch wenn man sich mit Duisburg um die rote Laterne streiten würde. Is doch immer schön aufzusteigen.