• Ich glaube nicht an KF, evtl. schafft es Füssen noch, aberdie würden wohl auch zurück ziehen.
    Klar ist das deutsche EH am Boden, alleine die Tatsache, dass uns Herr Seeliger vor der Lizensierung unbedingt in der Bu.-Li.als Nachrücker haben wollte, sagt doch schon alles aus..... :bash:

• Zitat

Original von Fuxi
    Ich glaube nicht an KF, evtl. schafft es Füssen noch, aberdie würden wohl auch zurück ziehen.
    Klar ist das deutsche EH am Boden, alleine die Tatsache, dass uns Herr Seeliger vor der Lizensierung unbedingt in der Bu.-Li.als Nachrücker haben wollte, sagt doch schon alles aus..... :bash:

Das sagt wirklich alles, aber man muss sich immer wieder vor Augen halten, wer die ESBG ist und wer die Entscheidungen trifft, im endeffekt schaufeln sich Jahr für Jahr die Vereine ihr eigenes Grab! Wartet noch mal ab wenn die Wirtschaftskrise nur Ansatzweise so einschlägt wie es uns von den Medien seit Monaten vorgeschrieben wird, dann wird gerade im EH noch einiges den Bach runter gehen!

• Zitat

Original von 1543
    Aber an diesen Bsp. die uns ein den letzten Tagen und Wochen erreicht haben, sieht man mal wie das deutsche EH am Boden ist, denn das ist doch nicht mehr feierlich wenn man nicht mal mehr aufsteigen kann ohne ein halbes Jahr später am Boden ist, bzw solche Mittel überhaupt nötig sind um denn Aufstieg überhaupt zu ermöglichen!

Vielleicht versteht jetzt der eine oder andere mal, wie man auf die Idee kommen konnte, den Auf/Abstieg abzuschaffen. Denn wieso noch Aufsteiger und Absteiger ausspielen, wenn sowieso keiner aufsteigen kann oder will?

• Zitat

Original von El Tres

Vielleicht versteht jetzt der eine oder andere mal, wie man auf die Idee kommen konnte, den Auf/Abstieg abzuschaffen. Denn wieso noch Aufsteiger und Absteiger ausspielen, wenn sowieso keiner aufsteigen kann oder will?

Hört sich Wahnwitzig an ist aber nicht von der Hand zu weisen, jetzt ist nur noch zu klären was zuvor da war, die Hehne oder das Ei!

• Zitat

Original von 1543

Hört sich Wahnwitzig an ist aber nicht von der Hand zu weisen, jetzt ist nur noch zu klären was zuvor da war, die Hehne oder das Ei!

Absteiger aus der Bundesliga
    1990/91: EHC Dynamo Berlin (sportlich), Eintracht Frankfurt (freiwillig)
    1991/92: ES Weißwasser (Lizenzentzug), SB Rosenheim (freiwillig)
    1992/93: EHC Freiburg (Lizenzentzug)
    1994: Gruendung der DEL

• Zitat

Original von Klapper
    jetzt komm, seit doch nicht so.......ihr wollt ja eh nicht Aufsteigen.

Geht leider nicht, wir wollen diese Saison noch bis zum Ende träumen. :hockey3: :hockey3:

• Trotz schlechter Leistung gegen Berlin mit sehr viel Glück gewonnen. Hut ab vor der Berliner Mannschaft, super gelaufen und dann doch leider mit Pech verloren. Hätten es verdient gehabt die Punkte mit zunehmen.

• Laut der gestrigen Ausgabe der EHN werden die beiden Top Spieler Dibelka und Vavrusa wohl auch nächste Saison beim ECP spielen! 8o
    Auch bei Simon Barg sieht es wohl recht gut aus.
    Für mich ist das eine riesen Überraschung und gleicht wirklich einer Sensation!!
    Ich weiß nicht wie die Verantwortlichen des ECP dieses Kunststück geschafft haben.
    Aber unterschrieben ist noch nichts.

• Wobei aber in Peiting das Gerücht kursiert das Simon bereits in Riessersee unterschrieben haben soll, für die nächste Saison.

• Wäre ja schon eine riesen Überraschung wenn Dibelka bleiben sollte. Für mich der beste OL-Spieler, den ich heuer gesehen habe.

• steht auch was zu den Gründen da? Also Vavrusa ist über 30 und Dibelka hat doch ne Frau gefunden, oder?
    Naja Geld wirds wohl auch mehr geben

• Zitat

Original von ehck
    steht auch was zu den Gründen da? Also Vavrusa ist über 30 und Dibelka hat doch ne Frau gefunden, oder?
    Naja Geld wirds wohl auch mehr geben

Geld gibts lt. Eishockeynews auch mehr. Da ja nächstes Jahr nur noch 3 Ausländer in der Oberliga spielen dürfen, hat man das Geld, das momentan noch der 4. Ausländer in Peiting verdient, einfach für die Erhöhung der Gehälter von Vavrusa, Dibelka und Barg hergenommen.

Einmal editiert, zuletzt von true-blue (29. Januar 2009 um 15:22)

• Zitat

Original von Gelbwurst
    Laut der gestrigen Ausgabe der EHN werden die beiden Top Spieler Dibelka und Vavrusa wohl auch nächste Saison beim ECP spielen! 8o
    Auch bei Simon Barg sieht es wohl recht gut aus.
    Für mich ist das eine riesen Überraschung und gleicht wirklich einer Sensation!!
    Ich weiß nicht wie die Verantwortlichen des ECP dieses Kunststück geschafft haben.
    Aber unterschrieben ist noch nichts.

Wenn die beiden bzw drei wirklich in Peiting bleiben kann man nur herzlich gratulieren! :top:

Und es gibt ja immer auch noch ein oder zwei Gründe bei einem Verein zu bleiben die nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben!

• naja aber der kreuzer ist sicher auch besser als viele AL bei durchschnittlichen Oberligisten... also wie der Cox z.B :D

• Zitat

Original von ehck
    naja aber der kreuzer ist sicher auch besser als viele AL bei durchschnittlichen Oberligisten... also wie der Cox z.B :D

Also Kreuzer könnten wegen mir dann gerne das Füssner Trikot tragen wenn er in Peiting überzählig ist.... :ja:

Aber es ist gut zu sehen das Geld alleine nicht immer alles ist.Trotzdem ist es doch irgendwie recht ungewöhnlich.

Lebt in Peiting irgendein arabischer Ölscheich oder sowas ähnliches? :D ;)