Spiele-Thread
-
-
-
Auch noch ein schönes Spiel,was hin und wieder zu ner Sucht werden kann,
http://www.nhl.com/kids/gameon/game_puck.html
grüße
-
Zitat
Original von cujo-31
So, da kann man dann alle Spielchen reinpacken.Ich hätte das hier anzubieten:
Was'n das jetzt? Das Mantschgerl hat grad einen Tobsuchtsanfall bekommen und die Birne zerschlagen...
-
-
Zitat
Original von cujo-31
So, da kann man dann alle Spielchen reinpacken.Ich hätte das hier anzubieten:
Ähh, kannst du das mal erklären?
-
du mußt das männeken durch all die fallen lotsen.. querdenken, logik und kombinationsgabe ist hier gefragt... das männchen muß im grunde genommen alle tücken meistern, um unbeschadet in sein haus zu kommen (das ist das fensterchen unter dem katapult-teil... klick mal auf die klappe rechts über dem gelben pfeil, da kommt noch ein männchen raus, wenn du den gelben pfeil betätigst... das männchen kann dann das katapult bedienen... die maus zeigt dir ständig an, wo man was anklicken kann... einfach mal durchprobieren :ja:
ist zwar anfangs echt schwer, aber so nach und nach kapiert man die spielweise... ein rädchen fügt sich sozusagen zum anderen und die maschinerie kommt dann in gang -
Zitat
Original von cujo-31
du mußt das männeken durch all die fallen lotsen.. querdenken, logik und kombinationsgabe ist hier gefragt... das männchen muß im grunde genommen alle tücken meistern, um unbeschadet in sein haus zu kommen (das ist das fensterchen unter dem katapult-teil... klick mal auf die klappe rechts über dem gelben pfeil, da kommt noch ein männchen raus, wenn du den gelben pfeil betätigst... das männchen kann dann das katapult bedienen... die maus zeigt dir ständig an, wo man was anklicken kann... einfach mal durchprobieren :ja:
ist zwar anfangs echt schwer, aber so nach und nach kapiert man die spielweise... ein rädchen fügt sich sozusagen zum anderen und die maschinerie kommt dann in gangJetzt hab ichs endlich mal geschafft
-
das spielt kann einen aber schon in den wahnsinn treiben, gelle?
anfangs war ich so genervt, weil ich nicht kapiert hab, worum es eigl ging.. aber dann war der ehrgeiz geweckt und ich kam net mehr los -
-
-
-
Eine kleine Runde Geographie:
-
Zitat
Original von SelberWolf
Eine kleine Runde Geographie:
http://www.chilloutzone.de/files/07112304.html?2cfc=00f7Ist nen lustiges Spiel :top:,denke da immer an nen früheren Klassenkameraden der im Erdkunde-Unterricht mal Deutschland irgendwo in den Staaten gesucht hat.
-
erinnert an das dart-spielchen, bei dem man deutsche städte treffen muß
-
Iwie is des Spiel schon funny, nur wenn man dann mal level 8 oder so is dann wirds hart....
Meine Top score:262.445
Level:8 -
Also in Level 8, die länder hab ich teilweise noch nie gehört und das bei erdkunde 4std in der schule als leistungskurs
Level 8
Tja Lars da sieht man wieder was passiert wenn man im Erdkundeunterricht ´Spielpläne für ein Fussballtunier etc. macht anstatt aufzupassen.
Bei mir wars level 8 mit ca 264.000 Punkten
-
Level 10 mit 342017 Punkten.
-
344112 Level 10
Manche waren gut geraten...
-
hier das dart-spielchen für deutschland
-
290.356 im Level 9, allerdings wars erst der 2te Versuch
-
-