FM-Transmitter is das wo du Musik aufs Radio schicken kannst. Also bei mir läufts so ab: FM-Transmitter starten, Frequenz einstellen, am Radio dieselbe Frequenz einstellen, Übertrageung starten und Musikplayer öffnen und dann halt das Lied raussuchen. Das Lied hört man dann im Radio. Wollte halt mal wissen wie bei den Nokias der Klang ist, beim LG sucht man Bässe vergeblich, da nutzt auch kein Equalizer was.
Handyberatung...
-
-
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Giasinga, das N97 wird auch seit mindestens 6 Monaten angepriesen aber es kommt nichts...Naja, ab 2.6. ist in USA lieferbar und Amazon hat kurzzeitig ein Datum ausgeschrieben und zog es dann wieder zurück, weil Nokia was dagegen hatte. Soll wohl eine Art Geheimnis sein, warum auch immer. Aber 25.6. solls wohl hier losgehen. Die ersten Tester haben nun die Version, die auf den Markt kommen soll, in den Händen gehabt und sind durchaus überrascht, da anscheinend der Browser doch nicht so langsam sein soll. Samsung hat seines nun schon in GB rausgebracht und das muss schon ein bisserl heftig sein von der Größe ausgehend.
-
Naja, Browser kannste doch bei S60 auch andere draufmachen, so wild seh ich das net.
-
Zitat
Original von Neo@ETC
FM-Transmitter is das wo du Musik aufs Radio schicken kannst. Also bei mir läufts so ab: FM-Transmitter starten, Frequenz einstellen, am Radio dieselbe Frequenz einstellen, Übertrageung starten und Musikplayer öffnen und dann halt das Lied raussuchen. Das Lied hört man dann im Radio. Wollte halt mal wissen wie bei den Nokias der Klang ist, beim LG sucht man Bässe vergeblich, da nutzt auch kein Equalizer was.okay, ich schau bei gelegenheit mal nach und melde mich dann wieder
-
Die Tage erscheint das "neue" iPhone 3GS.
Bin am überlegen mein G1 dafür einzutauschen, wenns irgendwie möglich ist.
-
nja wobei ich keine großartig wichtigen neuerungen, außer navi feststellen kann... alles andere wirds wohl auch fürs 3g als softwareupdate geben...
-
Zitat
Original von witschge
okay, ich schau bei gelegenheit mal nach und melde mich dann wieder
Haste mal geguckt?
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Haste mal geguckt?
ja, und ich hatte den eindruck, dass es doch recht gut war! :top:
war ab und an bissel geraschel dabei aber ansonsten gut -
Naja Geraschel kann passieren.
@Giasinga: http://www.nokia.de/Microsites/nokia-n97-vorabverkauf/
Ein Witz! Erst n halbes Jahr warten lassen, dann hält der Akku nen Tag und dann noch rumprotzen und auf Menschenmassen wie beim iPhone warten... -
Ich hatte früher das N95...Bei Belastung hielt der Akku vielleicht 15 Stunden. Aber mit der Zeit hab ich mitbekommen, welchen ganzen unnützen Käse man ausschalten kann, dann gings doch 2 Tage. Man gewöhnt sich dran.
Hab nu das Nokia 5800 XpressMusic und bin um ein Vielfaches zufriedener, nicht nur was die Akkuleistung betrifft. Das N95 war mir dann anscheinend doch irgendwie zu abgehoben...kA, war nie so recht begeistert.
-
-
Zitat
Original von Neo@ETC
@Giasinga: http://www.nokia.de/Microsites/nokia-n97-vorabverkauf/
Ein Witz! Erst n halbes Jahr warten lassen, dann hält der Akku nen Tag und dann noch rumprotzen und auf Menschenmassen wie beim iPhone warten...Der soll lt. Tester dann doch um einiges länger halten bei normaler Handhabung. Hab gestern mal T-Mobile wegen dem Samsung I8910 HD und N97 geschrieben. Hab folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter xy,
Sie haben bei uns nachgefragt, ob Sie das Samsung Omnia i8910 HD erhalten können.
Gerade dieses Handy haben wir leider nicht in unserem Programm.
Das Nokia N97 in schwarz oder weiß können Sie bei uns voraussichtlich ab der 28. KW oder 29. KW erhalten.
Sehen Sie sich doch einfach auf unserer Homepage unter T-Mobile Geschäftskunden unser aktuelles Handy-Angebot an. Vielleicht ist ein Handy dabei, das Ihnen genauso gut gefällt.
Gern sind auch unsere Mitarbeiter im Kundenservice für Sie da, um mit Ihnen gemeinsam ein passendes Handy auszusuchen. Rufen Sie uns an! Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Geschäftskundenservice von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2828.
Mit freundlichen Grüßen
xy
GeschäftskundenserviceFällt mir somit die Auswahl recht leicht. Wobei ich mit dem 5800 bisher sehr zufrieden bin und es nicht mal eilen würde. Nur nervt mich beim 5800, dass man selbst die neue Naviversion Ovi Maps 3.0, die wohl beim N97 gleich serienmäßig aufgespielt wurde, nicht im Querformat benutzen kann. Das ist bei Nokia Maps 2.0, das auf dem 5800 installiert ist, von Haus aus nicht möglich. Beim N97 geht das mit der 3.0 Variante anscheinend. Versteh wer will.
-
Hab heute Vertrag online verlängert aber eher aus Kostengründen, die nächsten 2 Jahre jeden Monat 10 Euro günstiger und mit SMS+MMS-Flatrate. Handys waren eigentlich keine gescheiten dabei, hab mir das N78 für 1 Euro dazubestellt, vielleicht klappts ja wieder mit 4mal einschicken wie beim N73 Beim derzeitigen Qualitätsniveau von Nokia schon wahrscheinlich denk ich...
Wollte aber eigentlich mal fragen ob das N78 jemand hat und mir sagen kann was der "Knopf" auf der Oberseite neben dem Ein/Ausknopf ist? Macht für mich den Anschein eines Beamers, aber steht nirgendwo was dabei....
-
Da kannste das Headset einstecken Neo!
-
Ach gucke! Das sah so blöd aus auf der Vodafone-Seite...
-
@ Neo: Wolltest du dir nicht mal ursprünglich das LG Arena holen? Bin nämlich am überlegen ob ich mein LG kp500 wieder verkaufe und mir das Arena zulege. Hatte gehofft das ich von dir da mal ne kleine Einschätzung bekomme....
-
Hab ich doch. Durch den Sondertausch seit Mitte Mai. Und beim N78 spekulier ich ja auch drauf, kommen geile Geräte in der nächsten Zeit, das Arena mit WinMob z.B., heisst dann LG GM 730.
Zum Arena: Eigentlich ein richtig geiles Telefon, aber mit einigen Macken (lassen sich aber verschmerzen). Absolut solide verarbeitet, Touchscreen aus getempertem Glas, zerkratzt nicht, liegt gut in der Hand. Das große Problem bei LG ist, daß sie jede Menge geniale Telefone rausbringen und das wars. Um die Firmware wird sich äusserst schlampig gekümmert, das Arena war völlig verbugt, jetzt nach dem ersten größeren FW-Update gehts. Paar kleine Macken sind noch, schaltet sich ab und zu mal ab (vorzugsweise nach SMS schreiben) oder der fehlende Bass beim FM-Transmitter. Beim SMS schreiben auch aufpassen, wenn man den Name über die Tastatur eingeben will wie bei den Nokias springt das Format von SMS auf MMS um. Ohne MMS-Flat ne Kostenfalle.Im Bereich Multimedia bin ich begeistert, Videos auf die richtige Auflösung von 400x800 gerendert sind superscharf und passen sich über die Favoritenfunktion auch voll an den Bildschirm an. Nach dem FW-Update kann man sogar Videos über Multitouch ein und auszoomen, bei Fotos und beim Browser gehts sowieso. Der Speicherplatz ist auch nicht zu verachten, knapp 8GB im Gerät und Vodafone hat noch ne 8GB-Karte dazugelegt. Sound ist auch klasse beim MP3-Player, nur die beigelegten Kopfhörer sind scheisse, sehn zwar schick aus aber sind Rotz.
Fazit: Klasse Telefon was mit besserer Software ein absolutes Spitzenmodell sein könnte.
-
Ich schreibs mal hier rein, will keinen neuen Thread eröffnen deshalb, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Nokia 5130 Xpress Music Handy?
-
Hab eine Frage an die Handy-Experten hier.
Ich möchte gern bestimmte Rufnummern an meinem Nokia N95 sperren.... dafür brauch ich ein Paßwort.. wo bekomm ich dieses aber her?
Meine Pin paßt nicht.... die "0815" Pin (für andere Anwendungen) klappt auch nicht. -
Als GSM-Codes (= global system for mobile communication-Codes) bezeichnet man einheitliche Steuercodes für Pin/PUK, Rufumleitungen, Sperren etc. Diese GSM-Codes sind weltweit gültig und werden von allen Mobilfunkbetreibern unterstützt.
Ausnahmen sind hier allerdings: E-Plus und o2, da diese keine "reinen" GSM-Netze sind und daher nicht alle GSM-Codes unterstützen.
(quelle: t-mobile.de)Liste der GSM-Codes steht untem im Kasten auf:
-
Ne, es geht nicht um einen GSM-Code, sondern tatsächlich um eine Pin-Nummer.
Diese Codes funktionieren bei der Passwort-Abfrage nicht (4stellig, aber keine Sonderzeichen oder Eintragung einer Rufnummer möglich)Tante Edit meint... funzt auch bei Eingabe über das normale Bedienfeld nicht... zefix!
-
-