simlockfrei kaufen, sonst m.W. keine
Handyberatung...
-
-
-
Zitat
Original von SucKeL
Kurz zum iPhone, ist es eigentlichinzwischen irgendwiemöglich dieses Teil auch mit nem anderen Vertrag zum Laufen zu bringen? Binam überlegen ob ich mir eins anschaffen sollte,will aber net zur Telekom.
Was für Möglichkeiten hab ich da?Das hier (KLICK) sollte auch funktionieren. Ansonsten woanders kaufen, Italien, Tschechien usw, da gibts die unlocked für 450-500 Euro.
-
Möglichkeiten gibts diverse. Auch ein Software-Unlock demnächst ist ein heisses Gerücht. Um aber alle Funktionen nutzen zu können (z.B. Voicebox) ist ein T-Mobile-Vertrag notwendig. Besorg dir nen For Friends Code und du sparst schon mal monatlich 15%...
-
Zitat
Original von E C T
Etwas "ähnliches" wirst du wohl leider nicht finden.
Ich hatte genauso ein HTC Touch Diamond als auch verschiedene andere Handys die von iPhone-Killer bis iPhone-Ersatz angekündigt/beworben waren. Nun mit dem Besitz des iPhones wird mir klar wie lächerlich dieses Ankündigungen waren. Aber du solltest dir auf alle Fälle vorher klar sein WELCHE Funktionen dir wichtig sind - und welche weniger!Also für mich ist ganz wichtig:
- SMS Schreiben
- Internet mit HandyDas Samsung ist ja ganz ok, aber bei Akkuleistung von teilweise unter 24 Stunden ist das einfach nur miserabel.
Also entweder das HTC oder ich bleib bei meinem alten Sony Ericsson.
-
Zum SMSen ist das iPhone aber auch nciht das passende, weil du da ja auch nur nen Touchscreen hast. Kannst es ja morgen mal bei meinem probieren.
-
Das iPhone scheidet ja wegen der blöden Vertragsbindung aus.
Das mit dem Internet Surfen ist halt für mich sehr reizvoll, aber SMS halt auch wichtig.
An das Touchscreen System kann ich mich aber anscheinend gewöhnen. Beim Samsung wirds schon.
Aber es bringt mir nichts wenn ich mein Handy jeden Tag laden muss.
-
Zitat
Original von Rgbg4ever
Das mit dem Internet Surfen ist halt für mich sehr reizvoll, aber SMS halt auch wichtig.Basti?!
-
Ne, aber in gewissen Situation sehr komfortabel
-
Zitat
Original von Roland
Rgbg4everZum SMSen ist das iPhone aber auch nciht das passende, weil du da ja auch nur nen Touchscreen hast. Kannst es ja morgen mal bei meinem probieren.
Also ich schreibe mit dem iPhone weitaus komfortabler, besser und schneller SMS als mit einem herkömmlichen Handy. Vor allem beim Widescreen-Modus (= im Querformat) schreibt es sich super und und die Buchstaben sind suuuupergross!
Was nicht geht bzw nur sehr sehr schwer ist SMS "blind" zu schreiben. -
Zitat
Original von E C T
Also ich schreibe mit dem iPhone weitaus komfortabler, besser und schneller SMS als mit einem herkömmlichen Handy. Vor allem beim Widescreen-Modus (= im Querformat) schreibt es sich super und und die Buchstaben sind suuuupergross!
Was nicht geht bzw nur sehr sehr schwer ist SMS "blind" zu schreiben.Ich habe mir gestern auch ein Tool runtergeladen, iRealSMS zum querschreiben. Das ist schon viel angenehmer, das stimmt.
-
-
euren geldbeutel möcht ich haben... bei mir reichts nur für ein durchschnittliches lg viewty...
-
Hat zufällig jemand das Sony Ericsson XPERIA X1 und kann etwas darüber berichten?
-
handy kaputt.
wenn einer ein altes günstig abzugeben hat oder zu verleihen hat einfach melden.
am liebsten sony e. w880i o.ä.cu stefan13
edit: danke, hat sich erledigt.
cu stefan13
-
Zitat
Original von Jonyxx
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Blackberry zuzulegen, hat jemand damit Erfahrung ob die Dinger was taugen?Jonyxx: Vodafone und Blackberry Storm? Das Angebot hat mir auch zugesagt, zumal die Datentarife da relativ günstig waren. Allerdings machen sie das wohl nur beim Storm, bei anderen Handys haste andere Datentarife dazu. Beim Storm musste wohl auch immer doppelt drauftouchen... ich hab das HTC Touch HD zu meinem Favoriten erklärt, mal gucken ob ichs im Juli mit Vertragsverlängerung zu nem gescheiten Preis krieg.
-
Hallo in die runde.
Da ich mich seid fast zwei Jahren nich mehr mit Handy beschäftigt hat brauch ich mal paar Grundinfos von euch:)
Ich bin auf der suche nach einem Neuen Handy.
Derzeitig habe ich Sony Ericson bin aber mit diesem Blöden Joystick in der mitte mehr als unzufrieden.Ich brauch keine hochwertige digicam.
Email wäre wichtig und eine nicht all zu kleine tastatur..
Wlan wäre perfekt..Provider is D2 was empfiehlt ihr da so?
Bisher gefallen mir Nokia E66, Palm Treo Pro, Sony Ericsson C905
Kann zu denen jemand etwas sagen?
-
Ich hab auch mal ne Frage an die Handy-Fashion-Victims ...
Ich suche ein weißes Handy. Bis jetzt habe ich das Nokia 5310 Xpress Music, Nokia E66 in Steel-white, das LG KP100 weiß und das F305 weiß ... noch jemand irgendwelche Ideen?
-
mach´s wie mein vadder... schalen abnehmen und ab zum lackierer...;)
-
Zitat
Original von Jeff Friesen
Ich hab auch mal ne Frage an die Handy-Fashion-Victims ...Ich suche ein weißes Handy. Bis jetzt habe ich das Nokia 5310 Xpress Music, Nokia E66 in Steel-white, das LG KP100 weiß und das F305 weiß ... noch jemand irgendwelche Ideen?
iPhone
-
Zitat
Original von Jonyxx
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Blackberry zuzulegen, hat jemand damit Erfahrung ob die Dinger was taugen?Kann mir da keiner helfen?
-
Wenn du viel E-Mails schreibst mit dem Handy sind die Dinger auf alle Fälle gut. Welchen hast denn ins Auge gefasst?
Ich werde mir wahrscheinlich im Februar zur Vertragsverlängerung das T-Mobile G1 holen. Ist um einiges günstiger wie das iPhone, und SMS sind auch inklusive.
-
-