• sodale, Handyvertrag ist verlängert
    und Nokia 6300 bekomme ich :)

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Uiuiui, Juhy, du hast da nen entscheidenden Faktor vergessen, Farbe Pink oder Rot. Meine hat sich das SE W910i rausgesucht... nichts besonderes, aber rot.

Warum glaubst du hat sie das frosted pink :rofl:

Ich habe ihr vorher gesagt das dieses Handy nicht so der burner ist, ihre Antwort "aber es ist pink!" ;)

Nachdem sie jetzt nur einen Song und 5 Fotos auf den Speicher bekommt, dieser nicht erweiterbar ist und man sich jedes Foto 5Min anschauen muss um etwas zu erkennen, hat sie auch gemerkt das ein anderes besser wäre :bash:

Aber dieses Handy ist Hammer! Das wird mein FAV für sie, werde ich ihr gleich schmackhaft machen :P

Zitat

Original von cujo-31
    Juhy
    Ich kann das Nokia 6288 Klick mich empfehlen, auch wenn es weder rosa noch rot ist :D
    Die Kamera macht ordentliche Fotos (2 MP), der Player ist, wie ich finde, sehr ordentlich und man hat eine Speicherkarte von 512MB, auf die schon viele Titel oder Fotos oder Videos drauf passen.

Weiß ja nicht, was du sonst als Frauenhandy bezeichnest, aber ich bin mit dem bombig zufrieden. :ja: :D

512MB ist nicht viel, aber ist ja eine SD Karte die man austauschen kann. Nur das Handy, *würg* (sorry an alle die es haben)

Schön ist was anderes. Nokia macht für mich allgemein keine schönen Handys mehr und hinkt Sony weit hinterher......

Zitat

Original von Thuni
    Vielleicht das Blackberry Pearl 8120??

[Blockierte Grafik: http://de.blackberry.com/pc/images/prod…age/624_328.jpg]

[URL=http://de.blackberry.com/devices/device…Id=H0,C101,P624]HIER[/URL] der Direktlink

Ich glaubs nicht........ :D

Bist du eine Frau?^^

Sie hat genau dieses Teil Heute gesehen und meinte das wäre was.... gefällt ihr sehr gut!

Hat es jemand, BlackBerry sagt mir jetzt nur vom hören-sagen was

Kinderkrankheiten? Mängel?

• haha... nein, ich bin keine Frau.... aber meine Chefin hat das Handy, deren kleine Schwester und meine Stiefschwester.... alle dat gleich, und in rosa... :bash:

Daher der Tip 8)

• @ JUhy: Ich hab zwar nicht den BB 8120 aber den 8100. Ich bin soweit sehr zufrieden damit, einzig die Funktion eine "Visitenkarte" zu verschicken blieb mir bis heute verborgen. Vielleicht gibt´s das ja jetzt bei den Nachfolgern.
    Persönlich finde ich aber das sich das Ding nur so richtig lohnt wenn mann die entsprechende E-Mail Push Funktion nutzt,weil das Teil ist halt ein "Smartphone". Und die Bedienung ist ein bischen gewöhnungsbedürftig wegen dem Trackball, aber sehr schnell und effektiv.

Ich hab meines 2 mal getauscht (1x Software,1x Taste defekt),bin aber wie schon erwähnt ansonsten sehr zufrieden damit. Speicherkarte kannst auch bis 1GB einsetzen.Und wenn das Wörterbuch mal um die entsprechenden Eishockeybegrfiffe und Namen erweitert ist, macht es richtig Spaß mit dem teil SMS und E-Mails zu schreiben! :D

• Hallo zusammen.

Ich bräuchte auch mal Hilfe. Mein Handyvertrag läuft aus, die Angebote meines Anbieters sind ein Witz.... kann jemand eine Seite empfehlen, auf der man sich gut und schnell über verschiedene Verträge/Anbieter informieren kann?

• Ohje... erstmal musste dich da selbst mal bissel was fragen. Welches Netz will ich bzw. welche Netze hat mein Bekanntenkreis? Telefoniere ich viel oder wenig, wieviele SMS usw. Dann kannste dir n Tarif raussuchen.

• Mist.. heut im Media Markt ein Handy gesehen, dass mich sehr reizen würde.

Was haltet ihr vom Samsung Innov8 i8510 ?
    Unabhängig, dass der eine 8MP-Kamera hat, hat der ansonsten viele Details, die mich sehr ansprechen. Und: es ist ein Slider-Handy :D

http://www.xonio.com/artikel/Samsun…t_32694006.html

Und dabei hab ich mich schon derart auf das Nokia N95 konzentriert.. jetzt muß ich wieder zu grübeln anfangen.

Kennt hier jemand das Samsung Innov8 und kann was dazu sagen?

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (19. Dezember 2008 um 21:53)

• So, jetzt wirds peinlich... :rolleyes:

Ich war mit meinem bisherigen Handy (Nokia 6230i) eigentlich sehr zufrieden. Leider ist es aber letzte Woche einer würzigen Barbecue-Soße zum Opfer gefallen, d.h. die Tastatur tut nicht mehr richtig.

Nachdem ich mir jetzt genau das gleiche Modell wieder geholt und meine SIM-Karte eingesetzt habe, sind nur noch 9 statt 33 SMS drauf und auch die gespeichteren Fotos und Musikdateien sind weg...

Wer kann helfen? :D

• Zitat

Original von ravensburgfan

wer kann Helfen war die Frage, und nicht wo sie sind :pfeif:

Gut dann ausführlicher.

Normaler Ablauf altes Handy an PC ---> per Software Daten auslesen ---> neues Gerät ran ---> Daten druff ---> fertisch :P

• Hab jetzt auch mal ne Frage.

Wer kann mir ein ähnliches Handy, wie das iphone empfehlen?

Ich hab seit wenigen Tagen das Samsung Pixon und bin schon allein wegen der absolut schwachen Akkuleistung total unzufrieden.

Oder gibts nicht besseres als das iphone und ich sollte das nehmen?

• Ich kann dir nur was zu einer Samsung Alternative sagen:

SGH F480

Bisher hat bei mir alles wunderbar geklappt und ich bin total zufrieden mit dem Gerät.

Aber die Akkuleistung ist schon schwach.

• Hab das Touch HD seit ca. einer Woche und bin voll und ganz zufrieden damit.

Ähnlich gut und schnell zu bedienen wie das I-phone, jedoch mit viel mehr Funktionen ausgestattet. Einzig die Kamera kann nicht ganz mithalten. Multitouch beim Zoomen gibt es auch nicht, ist aber bei dem Handy andersweitig sehr gut gelöst.

Die ersten Versionen hatten wohl noch ein Software-Problem mit träge reagierenden Eingaben, ist inzwischen aber gefixt. War zumindest bei meinem so ;)

Als Business-Handy sicher nicht vom I-Phone zu toppen, vor allem im Zusammenspiel mit nem Exchange-Server.

Einmal editiert, zuletzt von Statistikfreak (27. Dezember 2008 um 20:59)

• Zitat

Original von Rgbg4ever
    Hab jetzt auch mal ne Frage.

Wer kann mir ein ähnliches Handy, wie das iphone empfehlen?

Ich hab seit wenigen Tagen das Samsung Pixon und bin schon allein wegen der absolut schwachen Akkuleistung total unzufrieden.

Oder gibts nicht besseres als das iphone und ich sollte das nehmen?

Etwas "ähnliches" wirst du wohl leider nicht finden.
    Ich hatte genauso ein HTC Touch Diamond als auch verschiedene andere Handys die von iPhone-Killer bis iPhone-Ersatz angekündigt/beworben waren. Nun mit dem Besitz des iPhones wird mir klar wie lächerlich dieses Ankündigungen waren. Aber du solltest dir auf alle Fälle vorher klar sein WELCHE Funktionen dir wichtig sind - und welche weniger!

• Das iPhone ist eigentlich auch kein Handy mehr, das ist ein kleiner Computer, mit dem man auch telefonieren kann, damit man kein extra Handy mitschleppen muss ;)

Vergleichbares gibt es nicht wirklich, alleine durch den App-Store von Apple kann das iPhone so viel, wovon andere Handys nur träumen können.

• Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Blackberry zuzulegen, hat jemand damit Erfahrung ob die Dinger was taugen?

• Kurz zum iPhone, ist es eigentlichinzwischen irgendwiemöglich dieses Teil auch mit nem anderen Vertrag zum Laufen zu bringen? Binam überlegen ob ich mir eins anschaffen sollte,will aber net zur Telekom.
    Was für Möglichkeiten hab ich da?