• Zitat

Original von BASTARD57

die mir alle komplett am popo vorbeigehen...^^

wie gesagt, ich will nur teln und smsn...
    ich brauch keine kamera, kein radio, keinen mp3player, keine spiele, keine 12000000 klingeltöne, keine wallpaper, bildschirmschoner und was es sonst noch so alles gibt...

das problem dabei ist eben hauptsächlich, dass es "ganz normale" handys kaum noch gibt.

Mein Posting bezog sich nicht auf dein Problem, sondern auf das von DSCSusi...Frauen haben bei der Beantwortung von Fragen immer vorrang. 8)

Für dich habe ich zuhause noch ein altes Alcatelhandy...außer SMS und Telefonieren kann das nichts. :D Einfach mal den Handyberater fragen, gibt es bei den meisten Anbietern, z. B. hier

mfg lutschers

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (21. Juli 2008 um 15:40)

• Zitat

Original von BASTARD57
    dein posting war noch ned da, als ich mit meinem angefangen hab^^

ma schaun, was das ohne vertrag kostet...

sag ich ja,ohne vertrag 20 euro bei saturn mit 5 euro startguthaben^^

• Zitat

Original von lutschers

Mein Posting bezog sich nicht auf dein Problem, sondern auf das von DSCSusi...Frauen haben bei der Beantwortung von Fragen immer vorrang. 8)

Für dich habe ich zuhause noch ein altes Alcatelhandy...außer SMS und Telefonieren kann das nichts. :D Einfach mal den Handyberater fragen, gibt es bei den meisten Anbietern, z. B. hier

mfg lutschers

ui, danke schön =)

• Zitat

Original von BASTARD57
    moin...
    ich bräuchte mal tipps zum handykauf...

ich will telefonieren und smsen.
    sonst nischt.
    wenn das ding dann noch nicht alle 2 minuten ans ladekabel muss und nebenbei auch noch nen bischen robust und benutzerfreundlich wär, wär das auch ne gute sache.

empfehlungen?

Eh ich hab mir letztens bei Ebay 2 Nokia 8210 mit Ladegerät und dem ganzen Kram für 25 Euro als "Arbeitshandy" ersteigert. Wenn eins kaputtgeht fliegts fort. Nokia 8210 sind die hier:

[Blockierte Grafik: http://static.esato.com/gfx/phones/nokia8210.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (21. Juli 2008 um 20:12)

• Da ich nix neues aufmachen will, pack ichs mal hier rein.

Ist schon mal jemand mit dem Handy baden gegangen?
    Wenn ja, kann da jemand aus Erfahrung sagen obs noch Hoffnung gibt, dass das Handy sowas überlebt oder kann ich mich gleich drum kümmern ein neues zu bekommen?

• Ich hab mal eins in der Waschmaschine mitgewaschen...
    Im nassen Zustand hats noch funktioniert, ich habs dann aber auf die heizung zum trocknen und dann wars leider kaputt :D

Einmal editiert, zuletzt von cinibulk#29 (27. Juli 2008 um 19:46)

• Meins funktioniert gar nicht mehr und ich wollt halt wissen obs nach einer gewissen Zeit irgendwie trocknet.

In der Waschmaschine ein Handy waschen hat auch was :D

• Zitat

Original von BavariaBua
    Da ich nix neues aufmachen will, pack ichs mal hier rein.

Ist schon mal jemand mit dem Handy baden gegangen?
    Wenn ja, kann da jemand aus Erfahrung sagen obs noch Hoffnung gibt, dass das Handy sowas überlebt oder kann ich mich gleich drum kümmern ein neues zu bekommen?

Mein Nokia 3650 (auch Duschkopf genannt) hatte ich mal noch in der Hosentasche als ich die Hose ins Waschbecken gelegt hab. Habs dann nach ner Viertelstunde gemerkt, das ganze Display war unter Wasser, habs dann zerlegt soweit wies ging und über Nacht auf die Heizung gelegt. Ging dann wieder, hat nur keine Speicherkarte mehr erkannt.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Meins funktioniert gar nicht mehr und ich wollt halt wissen obs nach einer gewissen Zeit irgendwie trocknet.

In der Waschmaschine ein Handy waschen hat auch was :D

Also, mir ist mein Handy mal in die Badewanne gefallen (natürlich war die gefüllt)...anschließlich ging es nicht mehr. Dann bin ich zum T-Punkt gegangen und habe gesagt, dass mein Handy einen technischen Defekt hat und bekam ein Neues (Garantiefall). :D

mfg lutschers

• mir fiel mein handy (samsung *schlag mich tot ich weiß nich mehr*) in die goaß... leben seitdem fehlanzeige*G*

mit meinem aktuellen SE W580i bin ich im gegensatz zu agi sehr zufriegen*g*

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (27. Juli 2008 um 20:48)

• Sangria und Mai Thai hatte das Teil (W890i) schon mal, das hats überstanden, ist aber doch ein wasserscheues Teil... :D

Ich werd mich wohl im Laufe der Woche auch mal an meinen "Dealer" wenden, das dumme ist aber das die Nummern auf der Speicherkarte sind.

• ein kumpel hats direkt nach dem malheur fuer 30 min bei 70C in den backofen getan. zum austrocknen. :popcorn:

und siehe da, es hat geklappt :top:

• Zitat

Original von lutschers

Also, mir ist mein Handy mal in die Badewanne gefallen (natürlich war die gefüllt)...anschließlich ging es nicht mehr. Dann bin ich zum T-Punkt gegangen und habe gesagt, dass mein Handy einen technischen Defekt hat und bekam ein Neues (Garantiefall). :D

mfg lutschers

Da haste aber Glück gehabt. Bei den neueren Handys ist überall so ne Art Teststreifen drin, der sich verfärbt sobald er naß wird.

• Mein altes W800i wurde mal von meinem Schatz mitgewaschen, das volle Programm, und hat es .......

......nicht überstanden. ;(
    Die Haftpflicht hat es aber übernommen. :D

• Zitat

Original von Neo@ETC

Da haste aber Glück gehabt. Bei den neueren Handys ist überall so ne Art Teststreifen drin, der sich verfärbt sobald er naß wird.

Ist der Teststreifen zufällig am Akku?
    Da ist nämlich auf einmal eine rote Stelle, die mir davor nie aufgefallen ist.

• Zitat

Original von Neo@ETC

Es war ein Siemens M35 oder so...ziemlich altes Gerät aus dem Jahr 2001. Kann sein, dass dieses Gerät den Streifen nicht hatte. Oder T-Mobile hat die Kosten nur übernommen, damit ich als Kunde zufrieden gestellt bin. Auf jeden Fall hat man es eingeschickt und es ergab: Irreparabel. Anschließend gab es ein Neues (das Gleiche) ohne Zuzahlungen.

mfg lutschers

• Beim M35 sollte ein Wasserschaden auch eher weniger passieren. Wobei Siemens früher da eh sehr kulant war bei der Reperatur und T-Mobile je nach Verkäufers Geschick auch mal ein Auge zu drückte 8)

• Mir ist mal ein handy (siemens c 65 oder so) in den joghurt gefallen(fragt nicht wie sowas passieren kann,ich kanns mir selber nur schwer erkären^^) na ja,auf jednefall steckte es nicht mals halb drin und war sofort und auf alle zeit im eimer^^

edit:war das MC60

Einmal editiert, zuletzt von stechmücke (28. Juli 2008 um 14:34)