• Calvin: merci!

Nächste Frage: wenn ich mir ein Lied oder Video aufs Handy machen (per Datenkabel) dann spielts das nie komplett ab... wenn das Video z.b. 51 Sekunden lang ist, dann spielts nur 26 Sekunden und bricht dann einfach ab.

Whats the problem?

• Zitat

Original von witschge
    Calvin: merci!

Nächste Frage: wenn ich mir ein Lied oder Video aufs Handy machen (per Datenkabel) dann spielts das nie komplett ab... wenn das Video z.b. 51 Sekunden lang ist, dann spielts nur 26 Sekunden und bricht dann einfach ab.

Whats the problem?

Machste das über die PC-Suite oder per Drag&Drop, also übern Windows-Explorer?

• Zitat

Original von witschge

Whats the problem?

Das Problem heißt: Nokia

Sorry, war wenig bis gar nicht hilfreich, ich weiss aber Nokia kannste nur gegen die Wand schleudern.

• Zitat

Original von Jonyxx

Das Problem heißt: Nokia

Sorry, war wenig bis gar nicht hilfreich, ich weiss aber Nokia kannste nur gegen die Wand schleudern.

So ein Blödsinn...

• Kann ich auch nicht bestätigen, auf Nokia laufen die Videos bei mir normal :D
    Auf dem Realplayer laufen die sehr stabil :ja:

• Tja so können die Meinungen auseinander gehen. Hatte 6 Nokia´s und alle gingen nach 6 Monaten kaputt, ohne mein zutun. Softwarefehler über Softwarefehler...

• Zitat

Original von Jonyxx
    Tja so können die Meinungen auseinander gehen. Hatte 6 Nokia´s und alle gingen nach 6 Monaten kaputt, ohne mein zutun. Softwarefehler über Softwarefehler...

Bei Nokia kommt es schon seit fast Anbeginn, der Handyproduktion darauf an wo die Dinger hergestellt werden. Wenn bei den der Wurm drin ist dann in aller Regel bei einer kompletten Schiene. Am schlimmsten war es bei mal um die Jahrtausendwende. Wirst einer der Glücklichen sein der wohl immer an solche Geräte geraten ist, meisten Grauimporte. :pfeif:

• Zitat

Original von alexj

Bei Nokia kommt es schon seit fast Anbeginn, der Handyproduktion darauf an wo die Dinger hergestellt werden. Wenn bei den der Wurm drin ist dann in aller Regel bei einer kompletten Schiene. Am schlimmsten war es bei mal um die Jahrtausendwende. Wirst einer der Glücklichen sein der wohl immer an solche Geräte geraten ist, meisten Grauimporte. :pfeif:

Warum ich bei Nokia bis jetzt immer in die Sch.... gegriffen habe weiß ich auch nicht aber nach 6 gescheiterten Versuchen war irgendwann mal schluss. Hatte die letzten 3 Jahre ein Sony Ericsson W800 und war damit sau zufrieden.

• Wenn du Pech hast kannste dich vllt. bald nach ner neuen Marke zum glücklich sein umgucken. Dein Karma in Bezug auf Handys ist scheinbar net so gut *duck*

• Zitat

Original von alexj
    Wenn du Pech hast kannste dich vllt. bald nach ner neuen Marke zum glücklich sein umgucken. Dein Karma in Bezug auf Handys ist scheinbar net so gut *duck*

Naja vor ein paar Wochen bin ich auf LG umgestiegen aber die Display Sparte von LG ist ja schon vorher Pleite gegangen. :suspekt: Ich hab scheinbar wirklich nen scheiß Karma in Bezug auf Handys.....

• Zitat

Original von Neo@ETC

Machste das über die PC-Suite oder per Drag&Drop, also übern Windows-Explorer?

letzteres... was ist pc-site? :pfeif:

• PC-Suite ist auf der CD drauf die du dazubekommen hast. Installier das mal aufm PC, der konvertiert das dann alles passend fürs Handy. Ist recht einfach und komfortabel.

• Zitat

Original von Neo@ETC
    PC-Suite ist auf der CD drauf die du dazubekommen hast. Installier das mal aufm PC, der konvertiert das dann alles passend fürs Handy. Ist recht einfach und komfortabel.

okay, habs jetzt gefunden, komm aber gar nicht klar... kannst du das für ganz dumme erklären?
    ich mach das programm auf, importier mir die videos, die ich aufs handy möchte, und dann?

danke schonmal im vorraus!! :top:

• Eigentlich reichts wenn du die rüber auf das große Handy ziehst. Das programm fragt dann evtl. noch paarmal nach, macht aber seine Sache.

• Zitat

Original von witschge

Whats the problem?

Das Problem hatte ich auch mal.
    Das ist irgendeine Einstellungsache,oder erst umwandeln in mp3 oder wav

• Das umwandeln macht die PC-Suite ja von selbst, bzw. fragt vorher nach obs in das für Mobiltelefone optimierte Format umwandeln darf, .aac ist das. Kannst auch Nein ankreuzen, dann machts normale MP3s. Aber aac spielts auch.

• Hier gibt es doch bestimmt auch Leute, die das Sony Ericsson c902 besitzen. Für Erfahrungsberichte wäre ich Euch sehr dankbar.

• Mittlerweile muss ich ehrlich gestehen komm ich vom N97 immer mehr ab. Soll von der Browsergeschwindigkeit ähnlich bis langsamer sein wie das 5800. Das würd mich eher nerven, da ich das beim 5800 schon sehr ermüdend finde. Da Samsung jetzt auch ein Smartphone mit S60 Betriebssystem rausbringt und das auch noch Videos in HD-Qualität produzieren kann, werd ich wohl das I8910 HD bevorzugen. Dazu noch der größere Bildschirm und 8MP Kamera und schnelleren Browser. Hört sich jedenfalls sehr verlockend an. Kommt ungefähr zur gleichen Zeit wie das Nokia raus.

• Giasinga, das N97 wird auch seit mindestens 6 Monaten angepriesen aber es kommt nichts...

WITSCHGE: Hast du mal den FM-transmitter bei deinem Nokia getestet? Klingt der vernünftig oder so scheisse wie beim LG, ohne Bässe?

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Giasinga, das N97 wird auch seit mindestens 6 Monaten angepriesen aber es kommt nichts...

WITSCHGE: Hast du mal den FM-transmitter bei deinem Nokia getestet? Klingt der vernünftig oder so *******e wie beim LG, ohne Bässe?

wasn fm-transmitter? :rolleyes:
    ich merk schon, das handy hat mir zu viel technik :D