Vettel ist dazu noch so was von sympatisch! Hoffentlich verliert er das lockere nicht!
Spitzenklasse der Junge!Im Regen kann er zeigen, was er drauf hat!
Glückwunsch zur ersten Pole und das in einem Toro Rosso ! :top:
Formel 1 2008
-
-
-
Habe gedacht ich seh nicht richtig! Vettel auf 1. :ja: Unglaublich aber wahr :top:
Bin gespannt was wir mit Vettel noch so alles erleben dürfen? :ja:
-
Es regnet :top:
Auf geht's Sebastian,zeig was Du kannst
EDIT: Sebastian kämpft,nach 10 Runden hat er 7 Sekunden Vorsprung auf den 2.Kovalainen :ja:
-
Prima Rennen von Vettel bislang.. Und es soll noch mehr Regen geben..
Währenddessen bestätigt Hamilton mal wieder eindrucksvoll, warum ich ihn nicht leiden kann.. Lässt da Glock keinen Platz und schickt ihn fast in die Wiese.. Sowas muss nicht sein..
-
Zitat
Original von JanRTN
Prima Rennen von Vettel bislang.. Und es soll noch mehr Regen geben..Währenddessen bestätigt Hamilton mal wieder eindrucksvoll, warum ich ihn nicht leiden kann.. Lässt da Glock keinen Platz und schickt ihn fast in die Wiese.. Sowas muss nicht sein..
Massa hat auch abgekürzt, der beschissene Hund
-
Sebastian nach 23/53 Runden immer noch 13 Sekunden vor 2.Kovalainen! :top:
Vettel's wirkliche Gegner beide McLaren und Massa Ferrari
EDIT: Nach dem 2.Stopp ist Sebastian immer noch 1. :top: Mann dass kann eine Sensation werden! :ja:
EDIT: Noch 5 Runden und Vettel immer noch auf 1. :ja: *daumendrück*
-
SIEEEEEEEEEEEEEEEG FÜR SEBASTIAN VETTEL :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
VETTEL GEWINNT! WIE GEIL IST DAS DENN? ICH WERD BESCHEUERT!
Ganz großer Sport! Gratulation! =)
-
Unglaublich, was da gerade passiert ist!
-
Jaaaaaaaaaa ja ja ja jaaaaaaaaa DER *Wahnsinn* :top: :top: :top:
Ein neuer Stern am Formel 1 Himmel geht auf!!! Sebastian Vettel Deutschland... :ja: :ja: :ja: ich werd nicht mehr...
:hockey3: :towelwave: :applaus:
-
-
Unglaublich! Wahnsinn! Einfach nur Glückwunsch an Vettel!
Und Hamilton arbeitet weiter am Unsympathen-Image, indem er zweimal Gegner nach draußen drängt.
-
Endlich wieder diese Hymne: DEUTSCHLAND ITALIEN :top:
-
auf die italienische hymne hätt ich verzichten können
hat sauber was gelernt bei bmw, der sebastian vettel.
gratulation!
cooler typ.cu stefan13
-
WAAAAAAAAAAAAAA
freut mich riesig für Vettel... sympathischer Typ und was der aus diesem "Karren" immer wieder mal rausholt find ich fantastisch!
:top: :top: :top:
-
soll noch einer nach den 2 letzten rennen sagen, dass formel 1 langweilig wäre sowas hab ich in der zeit in der ich formel 1 schaue(seit ich denken kann) noch nicht erlebt^^
-
Hab´s gerade erst in der Wiederholung gesehen.
Geiles Rennen.:top: :top: :top:
Freut mich das für den Jungen. :ja: -
Einspruch der Silberpfeile im Fall Hamilton erfolglos.
-
Und so hart es für die Race-Süchtigen klingen mag, die richtige Entscheidung.
Hamilton war durch das Abkürzen am Eingang der Start und Zielgeraden näher an Raikkonen dran, als wenn er normal durch die Schikane gefahren wäre, und hatte somit einen Vorteil.
Im Grunde ist durch diesen Fall eine Grauzone im Regelbuch zum Leidwesen von McLaren beseitigt worden.
Gleiches Spiel hatten wir doch mal bei Ferrari vor Jahren, als ein Flügel nicht den Maßen entsprach. Er lag aber in der Grauzone der Messung (nicht im erlaubten Bereich, aber auch nicht im illegalen), und war damit konform.
Das Regelwerk der FIA gehört grundlegend auf Schwachstellen durchforstet.
-
Die Diskussion kann man eigentlich beenden. Selbst viele der anderen Fahrer waren der Meinung das Hamilton sich einen Vorteil verschafft hat. Jetzt wurde es auch noch eindeutiger geregelt, also sollte das Thema durch sein.
-
Hier etwas konkreter:
Kein Einspruchsrecht: Strafe gegen Hamilton bleibt bestehen
Paris (dpa) - Die Strafe gegen Formel-1-Vizeweltmeister Lewis Hamilton beim Großen Preis von Belgien bleibt bestehen. Das Berufungsgericht des Internationalen Automobilverbandes FIA teilte rund 22 Stunden nach der Verhandlung in der FIA-Zentrale in Paris mit, dass der Einspruch gegen die 25-Sekunden-Zeitstrafe wegen Abkürzens, durch die Hamilton vom ersten auf den dritten Rang zurückfiel, nicht zulässig war. Artikel 152 des International Sporting Codes besage, dass eine Berufung gegen eine Durchfahrtsstrafe nicht zulässig sei. Hamilton hat damit vor dem Nachtrennen an diesem Sonntag in Singapur weiter nur einen Punkt Vorsprung auf den Spa-Sieger Felipe Massa im Ferrari.
Hamilton hatte vor rund zwei Wochen in Belgien kurz vor Schluss Titelverteidiger Kimi Räikkönen im Ferrari überholt, als er in einer Schikane abkürzte. Danach ließ der Brite den später durch einen selbst verschuldeten Unfall ausgeschiedenen Finnen wieder passieren, überholte ihn aber sofort wieder. Renndirektor Charlie Whiting bestätigte zweimal auf Nachfrage, dass er glaube, Hamiltons Manöver sei «okay» gewesen. Die Rennkommissare entschieden aber anders und belegten den Briten mit der Zeitstrafe. Der Grand Prix sei bereits beendet und eine Durchfahrtsstrafe nicht mehr möglich gewesen.Quelle: dpa
Sorry, aber
-
-