Gerüchte Ravensburg

• Mmh, Thurgau verpflichtet einen neuen Ausländer. Aber nicht als Ersatz für Maloney, sondern für Armin Helfer. Dieser wechselt wiederum nach Brunneck. Was den Wechsel von Maloney zurück nach Ravensburg auch nicht einfacher macht.
    Warten wir das Samstagsspiel der Thurgauer ab..

• Mmh, Thurgau verpflichtet einen neuen Ausländer. Aber nicht als Ersatz für Maloney, sondern für Armin Helfer. Dieser wechselt wiederum nach Brunneck. Was den Wechsel von Maloney zurück nach Ravensburg auch nicht einfacher macht.
    Warten wir das Samstagsspiel der Thurgauer ab..

Der wird nicht wechseln.

Möchte mal wissen wer dies behauptet hat, ausser allen hier im Forum und das ist eben nur spekulation. :prost:

• Der wird nicht wechseln.

Möchte mal wissen wer dies behauptet hat, ausser allen hier im Forum und das ist eben nur spekulation. :prost:

Naja, bissl mehr als lose Foren-Behauptungen sind da schon dran...

Alex Jäger hat das grundsätzliche Interesse bestätigt (Zitat: "er würde uns gut zu Gesicht stehen“), die schwäbische Zeitung berichtete bereits des Öfteren davon, Brian wurde häufig in der Eishalle bei Heimspielen gesichtet und die Quellen mancher Forumsschreiber sind oftmals auch nicht zu unterschätzen.

• Das wäre ja schon gut. Aber wer? Und wann? Nach Orcas Ausfall ab nächster Woche sollten wir schnell handeln, wenn wir noch die Playoffs erreichen wollen.

• Was man gestern so in Rosenheim gehört, soll der A.K. in Ravensburg als Trainer im Gespräch sein, so jedenfals hat er es selbst verlauten lassen. Da wird sich aber ein Spieler der Tower Stars sehr freuen, ist er doch wegen ihm zum Ende der letzten Saison schon einmal gewechselt.....

• Ja das wird so kommen dass Ben Thomson heute als 5 AL aufläuft da mit Champagne und Cabana 2 AL verletzt sind :!:
    Das ist heute das wichtigste Spiel der Saison
    Das zeigt auch der Einsatz von B. Thomson
    Alle Geschütze werden benötigt :D

• Das befürchte ich auch :thumbdown:

Magst du Ben nicht ;( ? Ist doch so ein lieber Kerl :thumbsup: . Ne, ich weiß schon wie du es meinst :) .Ich würde es ihm aber gönnen!
    Ich weiß, ihr seit auch verletzungsgeplagt. Aber ich würde fast wetten, wir bringen mehr hin als eure 400 Krankentage, diese Saison.
    Glaube wenn ihr und wir in der Richtung etwas weniger Pech gehabt hätten, müsste sich keiner von uns um die Play offs Sorgen machen.

Ich würde mich sehr freuen ihn nochmal zu sehen. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal auflaufen könnte. Und glauben tu ichs auch erst wenn er in der Aufstellung steht :rolleyes: .

• Der wird nicht wechseln.

Wenn ich grad so die Seite hier überfliege, muss ich sagen, da lag aber mal einer ganz nett daneben :prost:

Zum Glück :thumbsup:

• Die Saison ist beendet, dann können die Gerüchte ja kommen :thumbsup:

Bestehende Verträge für mind. die kommende Saison haben:
    - Christian Rohde
    - Brian Maloney
    - Lukas Slavetinsky

Bereits vor einigen Wochen haben verlängert:
    - Freddy Cabana
    - Stefan Vogt
    - Tobias Bräuner
    - Konstantin Schmidt
    - Marko Friedrich

Sichere Abgänge:
    - Ben Thomson
    - Markus Busch
    - Bob Wren

Weitere Gerüchte:
    - Jeff Szwez (Angebote u.a. vom EHC München)
    - Chris Capraro (einer der vielen, hat das Angebot aber abgelehnt und verlängert)