Gerüchte Ravensburg

• Da scheint das gejammer von Jäger bei einem Geldgeber ja Früchte getragen zu haben. Wenn man sich keinen 5. AL aus Übersee leisten kann und dann vielleicht ein Szwez verpflichtet und noch auf Maloney wartet, kann es ja nicht so düster aussehen.

Feuer frei

• Selbst wenn ein McLeod wieder trainiert, er wird nicht mehr sein Spiel (z.B. härtere Checks) spielen können. Schmiedle ist auch wieder im vollen Trainingsbetrieb.

• Was heisst "fast sagen"?

Hast du ihn gesehen / siehst du ihn gerade auf em Eis?

"fast sagen" heißt, wenn ich mir sein Bild ansehe, weiß wie groß und schwer er ca. ist, glaube ich er war es.
    (Oder ein anderer, der ähnlich groß ist und ähnlich aussieht ^^ ).
    Er spielte mit Wren und Cabana und es war auf jeden Fall nicht McLeod.
    Orca habe ich nicht gesehen und Slava kam erst später mit dem Auto an.
    Schmidle war auch auf dem Eis und sah ganz ok aus.

Aber das heiß ja noch nicht das er morgen für uns spielt. Könnte ja auch sein, er hält sich nur bei uns fit um nach dem Wochenende Schwenningen zu verstärken :P

• "fast sagen" heißt, wenn ich mir sein Bild ansehe, weiß wie groß und schwer er ca. ist, glaube ich er war es.
    (Oder ein anderer, der ähnlich groß ist und ähnlich aussieht ^^ ).
    Er spielte mit Wren und Cabana und es war auf jeden Fall nicht McLeod.
    Orca habe ich nicht gesehen und Slava kam erst später mit dem Auto an.
    Schmidle war auch auf dem Eis und sah ganz ok aus.

Aber das heiß ja noch nicht das er morgen für uns spielt. Könnte ja auch sein, er hält sich nur bei uns fit um nach dem Wochenende Schwenningen zu verstärken :P

Dann lass mer uns mal überraschen was sich heute noch so tut... ?(

Sollte er morgen in unserem Trikot auflaufen, sehe ich eine Verpflichtung von Maloney noch geringer als eh schon... :S

• Irgendwie kann ich mir das mit Jeffrey Szwez nicht recht vorstellen. Er war doch erst kurz vor Weihnachten zuhause in Kanada wegen eines Todesfalls in der Familie und nun die Freistellung aus privaten Gründen. Es werden zwar oft bei Vertragsauflösungen private Gründe vorgeschoben, doch für mich schaut es schon ganz klar danach aus, das dies zusammenhängt.

Mal abgesehen davon, fände ich es schon komisch wenn unserer sportlicher Leiter erst an die Presse geht, das kein Geld für die 5te Kontigentstelle vorhanden ist und fast im gleichen Atemzug mit einem Kanadier, allerdings mit deutschem Pass, verhandelt. Aber vielleicht hat es sich ja unser Mäzen oder ein sonstiger Sponsor kurzfristig anderst überlegt.

Einmal editiert, zuletzt von Zefix (12. Januar 2012 um 14:41)

• Der sportliche Leiter hat aber auch gesagt man könne einen Transfer vor der Gesellschafterversammlung nicht ausschließen.
    Kann mir das geschimpfe schon schön vorstellen, wenn jetzt doch noch ein zwei Spieler kommen sollten :pfeif:
    Aber vielleicht war es ja auch irgend ein anderer Spieler der sich bei uns fit halten will und noch Geld für die Eiszeit bezahlt. Sah aber dem Szwez recht ähnlich.

• E

Der sportliche Leiter hat aber auch gesagt man könne einen Transfer vor der Gesellschafterversammlung nicht ausschließen.
    Kann mir das geschimpfe schon schön vorstellen, wenn jetzt doch noch ein zwei Spieler kommen sollten :pfeif:
    Aber vielleicht war es ja auch irgend ein anderer Spieler der sich bei uns fit halten will und noch Geld für die Eiszeit bezahlt. Sah aber dem Szwez recht ähnlich.

Er ist es wohl auch...

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…s-augsburg.html

• Sehe ich anders, klassischer Torjäger. Sowohl in ECHL und AHL mehr Tore als Assists. Auch qualitativ ist seine Statistik abgesehen von der DEL kaum schlechter als die des durchschnittlichen kanadischen Kontingentlers!

• Naja zumindest in England hat er mehr Kisten gemacht als ein gewisser "Jade Galbraith", der ja auch in ein paar Jahren in Deutschland einige Kisten gemacht hat, oder auch mehr als "Scott Champagne". Wenn dann noch das körperliche passt. Es wird ihm wohl gehen wie Champagne, wenns nicht gleich läuft findet sich schnell der ein oder andere "Mauler".

• Es wird ihm wohl gehen wie Champagne, wenns nicht gleich läuft findet sich schnell der ein oder andere "Mauler".

DEL hin oder her, er hat einen dt. Pass. Das dürfte für viele einen Unterschied darstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Niskala (13. Januar 2012 um 10:58)

• Absolute Fighter sind auch: Bräuner und Vogt :)

mit

cabana, wern, bigmac/meloney

orca, sekt, bigmac2

hat mal zwei starke reihe und die dritte mit vogt, bräuner und schmidle wäre auch ok :)

es fehlt: ein TW :P