Schätze mal, dass Wren geht und niemand ihn ersetzen kann
Gerüchte Ravensburg
-
Basti (WOB) -
11. Februar 2008 um 00:43 -
Geschlossen
-
-
-
Aber das Gerücht geht ja nicht erst seit gestern rum.
Naja, wir werden sehen...
Bisher haben wir noch immer guten Ersatz gefunden, obwohl es im Fall Wren ziemlich schwer sein dürfte. Zumal das alles auch recht kurzfristig ist. -
Ich denke eher, dass es einen Spieler von Hannover betrifft, der nach Ravensburg wechselt...
-
Das denk ich auch. Aber wer???
-
Das denk ich auch. Aber wer???
Wrenn spielte doch Center, oder ?
Dann kommen ja nur Mc Donough und Gyori in Frage, das sind doch die beiden Konti Center aus Hannover.
Also wenn Hannover Giory loswird, sollte sich die Trauer am Pferdeturm in Grenzen halten, bei Mc Donough siehts da schon anders aus.
Ich habe aber auch nur die Stats und das letzte Gastspiel der Indians bei uns als Referenz. -
Ein Wren ist in Ravensburg kaum zu ersetzen, ein RMD in Hannover schon!!! Wenn es das überhaupt sein sollte. Persönlich, da bin ich mal ehrlich, finde ich es bei keinem im Moment richtig traurig wenn einer gehen sollte.. auch ein RMD tauchte mir zu oft ab, ist aber trotzdem mit Clair noch der beste der Kontis... was nicht unbedingt für die anderen zwei spricht
-
Schätze mal, dass Wren geht und niemand ihn ersetzen kann
Mach mich mal wieder unbeliebt, aber das sehe ich nicht so. Würde es eine +/- Statistik geben würde so mancher etwas weniger verklärt seine Rolle sehen.
Ich vergleiche ihn ein bischen mit Leavitt der auch seine Auszeiten und Lustlosphasen hatte aber wenn er mal Bock hatte konnte er ein Spiel alleine entscheiden in dem er das Ding voller Wut unter die Latte drosch. Wren braucht immer einen Helfer wie Cabana und der kann auch Toreschiessen ( im Moment) wenn der Pass von Katjuschenko kommt, wie gezeigt . Ähnlich wie bei Thomson in letzter Zeit, ist Wrens liebster Alleingang der zur Wechselbank, anstatt den Weg zum Tor als Supertechniker zu suchen und wenigstens 2 Min Überzahl rauszuholen. Dazu kommen noch einige unüberlegte und blöde Strafen die er kassiert.Sollte ein J. Webb gesund sein und Lust haben würde ich da mal nachfragen . Lassen wir uns überraschen.
-
Ich träum mal:
Oravec-Champagne-Cabana
Helms-Gyori-Maloneyso könnten die Verluste aufgefangen werden.
Gestern hat man gesehen: ob mit oder ohne Wren, eine starke Reihe wird nicht ausreichen, um den 8.en Platz zu erreichen.
Aber wenn es dumm läuft, verpflichten wir Maloney erst Mitte Januar, als einzigsten Ersatz. Bis dahin ist der Playoffzug für uns abgefahren.
-
viel Rauch um Nichts
ZitatGroße Silvesterfeiern waren in der Nacht auf heute kein Thema: "Es gab zwar keine Order, wann jemand im Bett zu sein hatte, aber wir sind Profis genug, um zu wissen, in welcher Lage wir uns befinden. Da gibt es keine Zeit für Dummheiten", so Markus Peintner. Viel Zeit zum Feiern hatte man aber ohnehin nicht, denn bereits um 10 Uhr steht vor dem Spiel noch eine kurze Trainingseinheit auf dem Programm. Endgültig erledigt hat sich für den VSV das Thema Bob Wren (37). Der Kanadier sagte ab.
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.kleinezeitung.at
Um so besser, dennoch sollte noch nach Verstärkungen geschaut werden..
-
Mach mich mal wieder unbeliebt, aber das sehe ich nicht so. Würde es eine +/- Statistik geben würde so mancher etwas weniger verklärt seine Rolle sehen.
Ich vergleiche ihn ein bischen mit Leavitt der auch seine Auszeiten und Lustlosphasen hatte aber wenn er mal Bock hatte konnte er ein Spiel alleine entscheiden in dem er das Ding voller Wut unter die Latte drosch. Wren braucht immer einen Helfer wie Cabana und der kann auch Toreschiessen ( im Moment) wenn der Pass von Katjuschenko kommt, wie gezeigt . Ähnlich wie bei Thomson in letzter Zeit, ist Wrens liebster Alleingang der zur Wechselbank, anstatt den Weg zum Tor als Supertechniker zu suchen und wenigstens 2 Min Überzahl rauszuholen. Dazu kommen noch einige unüberlegte und blöde Strafen die er kassiert.Sollte ein J. Webb gesund sein und Lust haben würde ich da mal nachfragen . Lassen wir uns überraschen.
Also bei mir machst du dich nicht unbeliebt,du trägst eher zur belustigung bei.In irgendeinem Thread hier wunderst du dich über die Schweizer,die einen Maloney kritisieren,obwohl er Punkte macht.Und was machst du ? Ständig bekommen ein Leavitt Wren oder Thomson einen verbraten von dir.Was die an Punkte gemacht haben,ich glaube darüber brauchen wir nicht zu reden.Und ganz sicher nicht über eine +/- Statistik.Besonders Thomson hat es dir ja angetan.Du hast aber schon bemerkt,wie er sich den Allerwertesten aufreißt,wenn er auf dem Eis steht?Dann kann er auch mal auf die Bank fahren,ohne ein Break zu beenden.Schließlich steht(stand)er auch gleich wieder auf dem Eis,wenn es überzahl gibt.Wren braucht Cabana.Naja ich glaube eher jeder ist froh an einem Wren in seiner Reihe,auch wenn mal ein ungenauer Puck kommt.Ich glaube du wärst wieder froh an einem Goldie,der zwar vor dem Tor stand und die Dinger versenkte(wo kamen nur die genialen Vorlagen her?)aber zum Spielaufbau absolut nichts beigetragen hat.Solche Spieler hauen den Puck in die Ecke und alles hinterher.Ein Leavitt Thomsen oder Wren fahren hinein,auch wenn sie den ein oder anderen überflüssigen Kreisel drehen.Aber das sind die Spieler, die das Volk sehen wollen.Komischerweise werden die in Auswärtsspielen von den gegnerischen Fans bewundert,von dir nur gibts nur Kritik.
Auch ein H.Gawlik sollte sich vor deinem Lob in Acht nehmen.Sollte er mit 30 Jahren immer noch hier Spielen,und vielleicht durch diverse Verletzungen wie zwei andere von dir gehassten Verteidiger,nicht mehr über einen satten Schlagschuß verfügen,dann Gnade ihm Gott. -
-
das Leiden hat ein Ende
http://www.schwaebische.de/sport/regional…id,5184925.html -
das Leiden hat ein Ende
http://www.schwaebische.de/sport/regional…id,5184925.html
... und das ist schön für uns und für die ganze Bundesliga, dass solche Sportler hier zu sehen sind. -
Vielleicht spielt er ja jetzt wieder in Normalform und nimmt auch mal nen Check
-
Ist eigentlich McPherson kein Gedanke wert? Wenn er in Kaufbeuren nicht mehr zum Zug kommt und dort eh nur bis Ende Januar einen Vertrag besitzt? Wer weiß, vielleicht sitzt er ja in Kaufbeuren nur auf der Tribüne, weil sie wissen, dass er schon in Ravensburg unterschrieben hat? Nur so ein Gedanke. Die Strecke nach RAV ist ja von Kaufbeuren nicht so weit....
-
laut einem Bericht von Servus TV klopft ja Ravensburg anscheinend bei der 1. Bank Liga an, weiß da jemand mehr drüber??
-
Im Moment klopfen wir an der Oberliga an
Das hat man im Frühjahr vielleicht mal als Druckmittel gegenüber der DEL benutzen wollen, wenn überhaupt.
-
laut einem Bericht von Servus TV klopft ja Ravensburg anscheinend bei der 1. Bank Liga an, weiß da jemand mehr drüber??
Das Anklopfen war im Sommer wohl eher aus der anderen Richtung her... EBEL in RV. Wäre auf längere Zeit sicherlich keine Alternative!
-
War aber eine Meldung der letzten Tage, also nix aus dem Sommer.
-
War aber eine Meldung der letzten Tage, also nix aus dem Sommer.
Ich kenn diese Meldung aus den letzten Tagen nur vom Servus TV.
Da dieser Sender ja auch die EBEL übeträgt, denke ich dass auch dort der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Das ganze wurde ja nur aufgeschnappt weil Innsbruck angeblich nach Italien will.Ich glaube in RAV ist man in näherer Zukunft eher froh wenn man der 2ten Buli treu bleiben kann.
-
Ich kenn diese Meldung aus den letzten Tagen nur vom Servus TV.
Da dieser Sender ja auch die EBEL übeträgt, denke ich dass auch dort der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Das ganze wurde ja nur aufgeschnappt weil Innsbruck angeblich nach Italien will.Ich glaube in RAV ist man in näherer Zukunft eher froh wenn man der 2ten Buli treu bleiben kann.
Nun, deswegen wurde es ja auch im Gerüchte-Thread gefragt, da ja manch ein Ravensburger gut informiert ist
Sollte diese Info, was RV und die Ebel angeht, noch aus dem Sommer stammen, wäre das natürlich schon ein wenig strange. Solche Infos, die doch länger zurück liegen, im Zusammenhang mit so einem Thema zu verwursten, is schon n bissl "irreführend" -
-