Gerüchte Ravensburg

• Kann jemand was zu Thomas Pielmeier sagen? Wird er noch verlängern oder gibt es Informationen, wohin er wechselt???

• Also mein Lieblingsgerücht ist ja dass der Bob Wren nach Ravensburg kommt,
    dann hätten wir mit McLeod einen Maloney ersatz und mit Bob einen Leavitt ersatz :o)

Grüße

cyberbob

• Mit Pielmeier wird ziemlich sicher nicht verlängert, wohin es ihn zieht ??

Es wird noch eine AL-Stelle belegt. Und wenn es Miller in Muc nicht schafft, wird evtl. Miller noch ein Vertrag erhalten.

• Lässt Talent ab un dzu aufblitzen, hat aber sein Talent bei uns nie konstant ummünzen können. Hang zur Arroganz, divenhaftem Auftreten und schmollt gerne, wenn der Trainer ihn nicht aufstellt. Haartechnisch fast so schön wie Slava.

• Und er hat bei uns ein paar große Strafen gezogen, weil er grundsätzlich halbtot liegenbleibt. Mein Ding ist das nicht, aber er kam damit ganz gut durch.

• ... schmollt gerne, wenn der Trainer ihn nicht aufstellt. Haartechnisch fast so schön wie Slava.

na da wird er ja aktuell nicht viel grund und keine zeit zum schmollen haben. :)
    einer der auf den körper geht ist gut und fehlt uns erheblich, vasicek fehlt diesbezüglich an allen ecken und enden....

• Hat die Haare schön :D
    Ansonsten in meinen Augen ein solider Defensivmann. In der Offensive war er oft überfordert. Ich sehe bei Ihm allerdings Potenzial, sofern er die Bereitschaft zeigt auch ein bisschen selbstkritisch mit seiner Leistung umzugehen und sich was sagen lässt. In Eurer aktuellen Situation in meinen Augen keine schlechte Verpflichtung. In VS würde ich ihn (zunächst) nicht mehr haben wollen, da er meiner Meinung nach die eine oder andere Station für die nächsten Schritte braucht. Eine solide Basis ist vorhanden.

• Naja, mit den Starbulls ist ja immerhin einer der Mitinteressenten auch stark am "baggern", schau mer mal ob und was sich im Laufe der Woche noch tut.
    Hauptsache es kommt ein Verteidiger, den ohne Neuverpflichtung kann man den Anschluss an das Mittelfeld nicht halten.