Kann jemand was zu Thomas Pielmeier sagen? Wird er noch verlängern oder gibt es Informationen, wohin er wechselt???
Gerüchte Ravensburg
-
Basti (WOB) -
11. Februar 2008 um 00:43 -
Geschlossen
-
-
-
Also mein Lieblingsgerücht ist ja dass der Bob Wren nach Ravensburg kommt,
dann hätten wir mit McLeod einen Maloney ersatz und mit Bob einen Leavitt ersatz :o)Grüße
cyberbob
-
Mit Pielmeier wird ziemlich sicher nicht verlängert, wohin es ihn zieht ??
Es wird noch eine AL-Stelle belegt. Und wenn es Miller in Muc nicht schafft, wird evtl. Miller noch ein Vertrag erhalten.
-
Hallo
Marco Miller spielt in Ravensburg!
Quelle: Marco Miller
-
Die Spatzen pfeifens von den Dächern, heute Abend beim Faninfoabend wird
Bob Wren wohl als letzter Neuzugang vermeldet. -
Endlich haben wir wieder einen "Magic" - wenn er fit bleibt, sicherlich ein Kracher für die 2. Liga!
-
Wren ist soeben auf dem Fanstammtisch offiziell bestätigt worden. Sauber.
-
Mit Pielmeier wird ziemlich sicher nicht verlängert, wohin es ihn zieht ??.....
Pielmeier macht ein Probetraining in Chrimitschau .... -
ohoh dieses deutsch ... crimmitschau ich denk das kann jeder wissen
-
Was können die Indians bzw. Schwenninger über Gawlik sagen ?
-
-
Meine Meinung kannst du im SERC-Gerüchte-Forum nachlesen. Kurzfassung: Geht auf Körper, ansonsten halte ich ihn nur für bedingt zweitligatauglich, da recht unbeweglich und keine Übersicht!
-
Lässt Talent ab un dzu aufblitzen, hat aber sein Talent bei uns nie konstant ummünzen können. Hang zur Arroganz, divenhaftem Auftreten und schmollt gerne, wenn der Trainer ihn nicht aufstellt. Haartechnisch fast so schön wie Slava.
-
Zitat
Haartechnisch fast so schön wie Slava.
mit andern Worten perfekt für euch. -
Er hatte letzte Saison ganz wenig Eiszeit. Ich persönlich hielt ihn nicht schlechter als einen Prommersberger.
-
Na dann sind wir mal gespannt, sollte er den nun wirklich unterschreiben. Immerhin einer der auf den Körper geht...
-
Und er hat bei uns ein paar große Strafen gezogen, weil er grundsätzlich halbtot liegenbleibt. Mein Ding ist das nicht, aber er kam damit ganz gut durch.
-
... schmollt gerne, wenn der Trainer ihn nicht aufstellt. Haartechnisch fast so schön wie Slava.
na da wird er ja aktuell nicht viel grund und keine zeit zum schmollen haben.
einer der auf den körper geht ist gut und fehlt uns erheblich, vasicek fehlt diesbezüglich an allen ecken und enden.... -
Hat die Haare schön
Ansonsten in meinen Augen ein solider Defensivmann. In der Offensive war er oft überfordert. Ich sehe bei Ihm allerdings Potenzial, sofern er die Bereitschaft zeigt auch ein bisschen selbstkritisch mit seiner Leistung umzugehen und sich was sagen lässt. In Eurer aktuellen Situation in meinen Augen keine schlechte Verpflichtung. In VS würde ich ihn (zunächst) nicht mehr haben wollen, da er meiner Meinung nach die eine oder andere Station für die nächsten Schritte braucht. Eine solide Basis ist vorhanden. -
Naja, mit den Starbulls ist ja immerhin einer der Mitinteressenten auch stark am "baggern", schau mer mal ob und was sich im Laufe der Woche noch tut.
Hauptsache es kommt ein Verteidiger, den ohne Neuverpflichtung kann man den Anschluss an das Mittelfeld nicht halten. -
da hat der spieler auf einmal einige optionen - eher schlecht für die die sparen müssen..
-
-