Gerüchte Ravensburg

  • Der wird wohl irgendwo in der OL oder Bayernliga spielen. Hat in RV einen guten Back Up gemacht, aber mit Rohde vor der TÜr kommt er halt nicht zu seinen Einsätzen. Mit Nemec haben wir einen sehr guten Nachwuchsgoalie

  • Zitat

    Bepi wird seine Profikariere warscheinlich beenden und Studieren...


    Scheinst ne gute Quelle zu haben - kann ich so bestätigen...
    Rohde bleibt in RV - hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben und Nemec wird Back-up!

    :popcorn:

  • smörebrö(d) - na dann - vielleicht fühlt sich seine frau dort wohler - die deutschen sind ihr ja zu burschikos. wünsch ihm auf jedenfall alles gute und viel erfolg weiterhin..

  • Ich bin mir recht sicher, dass sich seine Frau recht schnell wieder nach Deutschland zurück sehnen wird, denn in Schweden ist halt fast Allerorten der Hund begraben und gegen die Schweden sind die Schwaben ja noch sehr offen und kommunikativ... - aber das wird sie sehr schnell feststellen.
    Aber vielleicht steht sie ja auf Einsamkeit und lange, dunkle Winter...

    :popcorn:

  • Nur mal so eine Frage. Ist in Ravensburg die DEL ein Tabu Tema? Gibt es irg welche entfernten Pläne für eine neue Eishalle ?

  • Wurde in Erwägung gezogen, ausführliches Interview mit Jäger war in der SZ, hab den Link aber nicht. Aber erst mal müssen wir in das Finale und zweitens muss dies dann dummerweise auch noch gewonnen werden ;)

    Eine neue Halle wird es nicht geben - aber aufstocken würde man die Plätze (auch wegen der 9000 P.), schau mer mal was die nächsten Wochen noch so bringen.

  • Wurde in Erwägung gezogen, ausführliches Interview mit Jäger war in der SZ, hab den Link aber nicht. Aber erst mal müssen wir in das Finale und zweitens muss dies dann dummerweise auch noch gewonnen werden ;)

    Eine neue Halle wird es nicht geben - aber aufstocken würde man die Plätze (auch wegen der 9000 P.), schau mer mal was die nächsten Wochen noch so bringen.

    guten Tag

    ich befürchte, dass es keinen Aufsteiger in die DEL geben wird :hammer::hammer:

    gruß aus LA

  • ...
    ich befürchte, dass es keinen Aufsteiger in die DEL geben wird :hammer: :hammer:
    ...

    Da sind wir absolut der selben Meinung! Wenn es keinen "Abgang" aus der DEL gibt (z.B. Hannover), glaube ich auch nicht an einen Aufsteiger...

    :popcorn:

  • Da sind wir absolut der selben Meinung! Wenn es keinen "Abgang" aus der DEL gibt (z.B. Hannover), glaube ich auch nicht an einen Aufsteiger...

    :popcorn:

    das war ja auch nicht die Frage...
    wiedermal nix zum Thema beigetragen,nur Popcorn gefressen

  • das war ja auch nicht die Frage...
    wiedermal nix zum Thema beigetragen,nur Popcorn gefressen


    Da hat ja mal wieder jemand ne ganz tolle Laune! :rofl:
    Ist dir heute bei der Arbeit ein Hammer (oder vielleicht auch nur ein Kugelschreiber) auf den Fuss gefallen?
    Aber ist ja gut, dass dein Beitrag was zum Thema beiträgt! :respekt:
    Ist doch nicht meine Schuld, das der SERC wohl nicht in die DEL kommt!

    :popcorn:

  • Sorry,ich gehe jetzt erst arbeiten,aber danke der Nachfrage.

    btt.wir werden sehen,was die nächsten Wochen bringen,die Macher in RV werden schon das richtige machen

  • guten Tag

    schade um Leavitt, da verliert die Buli2 wohl eine Attraktion :(
    http://na.se/sporten/ishock…l-orebro-hockey

    gruß aus LA

    Eigentlich schade....Wenn das jetzt klar ist, kann er sich ja wieder auf`s Eishockeyspielen konzentrieren, (im letzten Heimspiel war andeutungsweise zu sehen wozu er fähig ist, ansonsten im PO-HF eher nicht). Ob er mit den großen körperbetont spielenden schwedischen Verteidiger viel Freude haben wird :schulterzuck: Hoffentlich lernt er auch ein bischen schwedisches Defensivverhalten :pfeif: und kann in 2 Jahren nach RV, zu uns zurückkommen DEL ;)

  • Ich würde fast drauf wetten, dass Leavitt spätestens Anfang 2012 wieder auf dem Markt ist. Glaube kaum, dass er es im tristen Skandinavien aushält!