Gerüchte Ravensburg

  • ich wäre ja immernoch dafür, Justin Kurtz zu holen...

    ex-wolfsburger, ex-nhl´ler (vancouver) und vergangene saison bei den pleitegegangenen nordsjaelland cobras in dänemark aktiv.

    dieser wird auch schon im towerstars-forum gehandelt

    Einmal editiert, zuletzt von afrodieter (20. Juli 2009 um 11:37)

  • Kurtz wäre die etwas offensivere Variante zu Kinch. Tendenziell würde ich eher zu Kinch raten, menschlich vollkommen in Ordnung und hat in Wolfsburg immer alles gegeben, nur war er halt körperlich nicht so Robust.

  • Zitat

    Original von micha112
    Hey
    wisst ihr was das Martin Masak nach Lindau wechselt ??

    Soll doch die nächsten Tage bekanntgegeben werden ?!

  • nach der verletzung von adduono gibt es auch schon erste gerüchte:

    Shane Endicott lt. olifant aus dem towerstarsforum

    soviel ich weiss wurden schon vor der verletzung von jerry die fühler nach jemanden ausgestreckt. ob es obengenannter ist ??

    schaun mer mal

  • Zitat

    Original von esposito
    nach der verletzung von adduono gibt es auch schon erste gerüchte:

    Shane Endicott lt. olifant aus dem towerstarsforum

    soviel ich weiss wurden schon vor der verletzung von jerry die fühler nach jemanden ausgestreckt. ob es obengenannter ist ??

    schaun mer mal

    Ist kein Gerücht mehr.... ist jetzt fix!!!

  • anscheinend sollen diese woche noch ein deutscher und ein ausländer kommen?!

    namen sind auch schon gefallen....

    mal schauen was passiert 8o

  • Alan Reader, Jeff Richards :D

    ne, nur ein gag.

    jedoch: beide kennen rv, und sind charakterlich i.o..
    den absolut, gewünschten topscorer haben wir aber dann immer noch nicht.

    nehmen würde ich trotzdem beide.
    denn es sollten auch mal 3 reihen wieder gut besetzt sein. dann fallen auch automatisch wieder tore.

    mal schauen..
    das team kann auf jedenfall weitere verstärkungen noch gebrauchen, wenn finanziell möglich

  • Zitat

    Original von esposito
    Alan Reader, Jeff Richards :D

    ne, nur ein gag.

    jedoch: beide kennen rv, und sind charakterlich i.o..
    den absolut, gewünschten topscorer haben wir aber dann immer noch nicht.

    nehmen würde ich trotzdem beide.
    denn es sollten auch mal 3 reihen wieder gut besetzt sein. dann fallen auch automatisch wieder tore.

    mal schauen..
    das team kann auf jedenfall weitere verstärkungen noch gebrauchen, wenn finanziell möglich

    ich fände richards in der situation in der wir gerade sind nicht den schlechtesten! try-out vertrag und schauen wie er sich macht und fertig! wird nicht der teuerste sein momentan :). würde mich nicht wundern wenn er einer der namen sein sollte :rolleyes: :D

  • Zitat

    Die Tower Stars arbeiten an einem weiteren Transfercoup. Weder Trainer Draisaitl noch Manager Jäger konnten gestern Konkretes bestätigen, aber nach SZ-Informationen steht man kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Krachers

    Quelle https://www.esbgforum.de/www.szon.de unter lokales ravensburg

    da sind wir aber gespannt :D wie die schwäbische zeitung auch, und bitte mehr als der diskutierte forumskracher ty m :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (9. Oktober 2009 um 07:21)

  • Zitat

    Original von bo-Frank
    Spielte der nicht schon mal in Ravensburg ? :pfeif::popcorn:

    Jeep, es Tradition bei ihm dass er bei seinen Vereinen mehrfach vorbeischaut. Ist ja auch überall ein gern gesehener Gast und es wäre wie die Heimkehr des verlorenen Sohns :ja:

  • Den Namen von dem vermeindlich neuen kann man glaub in sämtlichen Wunschspielerthreads der letzten Jahre 2 Jahre nachlesen, nur nach Deutschland hat ers halt leider net ganz geschafft.