Gerüchte Ravensburg

• Zitat

Original von micha112
    is da eigentlich was dran das der Martin Masak zu uns an den See wechselt ??
    Das Gespenst geistert nämlich beim EV Lindau Forum auch schon rum !
    :2minutes:

sieht fast danach aus :)

• Zitat

Original von micha112
    ohjeee !
    hat der bei euch kein Vertrag mehr ?

Wieso ohjee ? Wenn Masak nicht nochmal so eine Seuchensaison hat (zig Verletzungen u.a. mehrfach durch Puckverletzungen) dann hätte ich ihn gerne nochmal in RV gesehen. Defensiv absolut solide, zwar nicht mehr der schnellste, aber dennoch für die 3. Reihe völlig ausreichend.

Masak wäre vermutlich für fast jeden OL Verein noch eine Bereicherung, von den Ligen darunter gar nicht zu reden. Ein ehrlicher und bodenständiger Spieler, gibt immer 100 % !

• Ich denke Masak hat auf jeden fall nochmal das zeug dazu,eine starke und solide Saison in Ravensburg oder generell in der 2.Liga zu absolvieren. Ich würde ihn behalten

• Zitat

Original von Kühnhackl14
    Ich denke Masak hat auf jeden fall nochmal das zeug dazu,eine starke und solide Saison in Ravensburg oder generell in der 2.Liga zu absolvieren. Ich würde ihn behalten

Naja behalten wird er auf keinen Fall... wurde schließlich bereits sein langem als sicherer Abgang verkündigt.
    Hab heut mit nem Lindauer Spieler gesprochen... Er meinte "zu 90%" geht Masak zu den Islanders... somit wollen sie auch keinen AL-Verteidiger mehr holen sondern noch nen Angreifer.

• Zitat

Original von STARBULLS
    Der Masek wär doch einer für uns :D
    Was will der in Lindau :rolleyes:

Also Masek spielt in Lausitz!Meinst wohl Masak ;)

• Zitat

Original von Number #8

Also Masek spielt in Lausitz!Meinst wohl Masak ;)

Auf die Stirn oder hinters Ohr?

• Zitat

Original von Hockey G

Auf die Stirn oder hinters Ohr?

:rofl: :rofl: :rofl:

• gegenfrage
    was will Masak in Rosenheim ???
    In Lindau wird er falls er kommt mit offenen Händen empfangen !!

• Zitat

Original von micha112
    gegenfrage
    was will Masak in Rosenheim ???
    In Lindau wird er falls er kommt mit offenen Händen empfangen !!

Bei uns auch :D
    Obwohl wir wahrscheinlich sowieso Herne den Aufstieg überlassen müssen :rolleyes:

• Zitat

Original von STARBULLS

Bei uns auch :D
    Obwohl wir wahrscheinlich sowieso Herne den Aufstieg überlassen müssen :rolleyes:

bitte nicht

• ok Masak wird wahrscheinlich nach Lindau kommen genau so wie Fuchs von der 1b !

• Kaderplanungen wohl doch nicht abgeschlossen. Williamson scheint in Übersee zu bleiben, die Frau erwartet ein weiteres Kind.

Mein Tip, sollte dies so zutreffen kommt der Nachfolger aus Florida :)

Einmal editiert, zuletzt von Niskala (13. Juli 2009 um 21:31)

• Zitat

Original von Niskala
    Kaderplanungen wohl doch nicht abgeschlossen. Williamson scheint in Übersee zu bleiben, die Frau erwartet ein weiteres Kind.

Mein Tip, sollte dies so zutreffen kommt der Nachfolger aus Florida :)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da war wohl wieder einer schneller...

• der p.m. hat aber bereits resigned (ob das in der echl viel heisst k.a.), war aber schon einmal im gespräch.

oder einer, der mit liebe hiebe verteilt :D

aw, ich würde auch gerade noch ein al-stürmer holen, wenn finanziell möglich. das warten bis sich einer verletzt, ist auch nicht so prickelnd. man hat ne notsituation und muss dann gleich mehr berappen. - immo sind al-stürmer ws günstiger zu haben...

• [quote]Original von esposito
    der p.m. hat aber bereits resigned (ob das in der echl viel heisst k.a.), war aber schon einmal im gespräch.

Meine auch nicht Metcalf ;)

• Zitat

Original von Niskala

Meine auch nicht Metcalf ;)

Dann wohl O'Brien.
    Mal sehen, könnte mir auch einen Kevin Young, Regan Rome oder Ryan Gaucher(hatte schon in Duisburg unterschrieben) gut vorstellen.