Gerüchte Ravensburg

• Zitat

Original von HÄGI SERC
    Ist an dem Gerücht was dran,das der junge Florian Ullmann (Jahrgang 91) von den Eisbären zu euch kommt?

grüße

Jo, steht auch schon hier im Forum...
    Wo über die #47 geraten wurde ;)

Bzw. ist es eigentlich kein GErücht mehr, sondern sicher das er kommt.

Gruß

edit: Kann bestätigen, dass sich P.C. beim EVR angeboten hat bzw. das der Kontakt zu ihm gesucht wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Goofy (20. April 2009 um 19:22)

• das hier mal alles auf Vordermann bleibt

Blight --> soll angeblich bleiben
    May --> soll keinen neuen Vertrag angeboten bekommen haben.
    Williamson --> Vertrag zu schlechteren Konditionen angeboten bekommen.

Könnte mit allem Leben. :top:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    May wird derzeit ligaweit wie Sauerbier angeboten.

Und ihr habt noch nicht mal zugeschlagen? 8o 8o

• Zitat

Original von Wally25

Der Passt nicht ins Konzept, der Spricht kein Bayrisch

guten Tag

Amtsprache "boarisch" im Schwarzwald :P ob sich der gemeine "WW´s-Fan" damit identifizieren kann :pfeif:

Gruß aus LA

• Wundert mich das hier noch nichts steht.

Williamson spielt nächste Saison weiter bei uns zu für sein Verhältnis geringe Konditionen.

Gruß

• @ Goofy, abwarten bis es offiziell ist, aber es scheint wohl alles darauf hinaus zu laufen, dass wir Willi auch im nächten Jahr wieder sehen.

Anderes Gerücht:
    Martin Masak ---> EV Lindau Islanders

• Zitat

Original von Goofy
    Wundert mich das hier noch nichts steht.

Vielleicht weil man nicht alles im Internet heraus pausaunen muss... Die Verlängerung soll ja schon über ne Woche Geschichte sein, wenns den auch stimmt, wirds sicherlich bald ne offizielle Meldung auf der HP geben. Damit wäre dann wohl der Kader komplett, denke den 6. Ausländer hält man sich für Januar offen. Läuft es nicht so richtig oder verletzt sich wieder einer, kann man ggf. im Herbst schon reagieren.

Ich würde dennoch gerne noch einen dt. Verteidiger bei uns sehen. Sollte sich Ullmann nicht durchsetzen haben wir ein Problem. Einer ist immer angeschlagen und Leiprecht kann man nicht als vollwertiges Mitglied zählen.

• Zitat

Original von SucKeL
    Anderes Gerücht:
    Martin Masak ---> EV Lindau Islanders

Masak war letztens beim Trainer (oder wars Manager) der Islanders zu sehen... also is wohl ziemlich viel dran.

• Zitat

Ich würde dennoch gerne noch einen dt. Verteidiger bei uns sehen. Sollte sich Ullmann nicht durchsetzen haben wir ein Problem. Einer ist immer angeschlagen und Leiprecht kann man nicht als vollwertiges Mitglied zählen.

Ähnlich sieht es doch auch im Sturm aus. Ich hoffe man holt schon noch vor Beginn einen 6. AL. als Stürmer. Immo haben wir gerade 4 Sturmreihen, und die 3. und 4. Reihe würde qualitativ doch recht stark abfallen. - Gleiches gilt bei Verletzungen im Sturm, da ist man dann froh, wenn der Kader gleich mit einem al-Stürmer mehr Tiefe besitzt.

Einmal editiert, zuletzt von esposito (18. Mai 2009 um 09:24)

• Problem dieses Jahr, es dürfen nich tmehr so viele Spieler auf dem Bogen stehen, von daher gesehen steht unsere Abwehr mit 7 Verteidigern schon komplett (Willi einbezogen).
    Den 6. AL frei zu lassen ist auch ne Kostenfrage, ich denke mal, dass das Team nächste Saison (so wies jetzt steht) von Anfang an stark spiet da die Findungsphase doch deutlich verringert sein sollte. Lieber nen Kracher unterm Christbaum als gleich von Anfang an alle Positionen zu besetzen.

• Zitat

Original von esposito

Ähnlich sieht es doch auch im Sturm aus. Ich hoffe man holt schon noch vor Beginn einen 6. AL. als Stürmer. Immo haben wir gerade 4 Sturmreihen, und die 3. und 4. Reihe würde qualitativ doch recht stark abfallen. - Gleiches gilt bei Verletzungen im Sturm, da ist man dann froh, wenn der Kader gleich mit einem al-Stürmer mehr Tiefe besitzt.

Gut, da hast natürlich recht - aber irgendwo müssen sich die 10 - 15 % weniger Etat auch bemerkbar machen. Hauptsache eine wirtschaftlich solide Saison. Platz 3 - 6 und alles wäre okay, dafür müssen wir halt wohl auf etwas Spielermaterial verzichten... Bei den anderen sieht es größtenteils ja auch nicht anders aus.

• Finaziell gesehen sicher vernünftig Ich werd mich auch nicht hinstellen und mehr Spieler fordern. :blabla:
    Aber mit ein bißchen gemischten Gefühlen schau ich dem (noch fernen) Saisonstart doch entgegen, wenn ich mir unseren Kader anschaue.
    1 Ausländer weniger, dazu (falls es wirklich so ist wie irgendwo geschrieben) Blight die ersten 4 Spiele gesperrt. Laßt dann Thomson nach seiner langen Verletzung noch nicht so in Form sein.....dann könnts schnell ähnlich los gehen wie letztes Jahr als wir die Tabelle von unten aufrollen mußten. :rolleyes:

• Dadurch dass der Kader eingespielt ist, wird es besser laufen. Man hat ein eingespieltes Duo Adduono + Oravec, dazu mit Kostyrew, Boon, Samendinger gleich drei Spieler die auch wissen wo das Tor steht. Vielleicht wird ja doch noch jemand verpflichtet. Jetzt hoff mer einfach auf ein bisschen mehr Glück und wesentlich weniger Verletzungspech.

• lt. ehn: geht williamson, kommt echl-ersatz?

hat willi doch noch nicht verlängert..

oder wirds in rv sonst zu langweilig über den sommer..

oder weiß man nicht mehr, was man schreiben soll.. :pfeif: :popcorn:

• is da eigentlich was dran das der Martin Masak zu uns an den See wechselt ??
    Das Gespenst geistert nämlich beim EV Lindau Forum auch schon rum !
    :2minutes: