Gerüchte Ravensburg

• Stimmt es eigentlich, dass man bei euch schon Karten für ein mögliches Halbfinale vorbestellen kann?

Hat das von den hier anwesenden Ravensburgern schon versucht oder weiß da mehr darüber?

• Zitat

Original von Giasinga
    Stimmt es eigentlich, dass man bei euch schon Karten für ein mögliches Halbfinale vorbestellen kann?

Hat das von den hier anwesenden Ravensburgern schon versucht oder weiß da mehr darüber?

Getsern wurde nach dem Spiel gesagt, das man sch fürs nächste Heimspiel, egal gegen Landshut oder fürs Halbfinale Karten neben dem Fanstand kaufen kann. Also denk ich schon das ihr euch welche vorbstellen könntet...

• Solltet ihr gegen uns das Halbfinale bestreiten, ist das bereits im Laufen mit den Karten für uns. Ich hoff dann nur, dass wir auch alle losbekommen. Aber noch hoff ich ja auf LA in den Halbfinals. Mit unserem Glück wirds dann wohl Heilbronn :D

• Zitat

Original von Giasinga
    Solltet ihr gegen uns das Halbfinale bestreiten, ist das bereits im Laufen mit den Karten für uns. Ich hoff dann nur, dass wir auch alle losbekommen. Aber noch hoff ich ja auf LA in den Halbfinals. Mit unserem Glück wirds dann wohl Heilbronn :D

zur Not könnt ihr bestimmt auch noch Tickets in RV vor der Halle verticken... aber abwarten...vielleicht wirds ja noch wirklich Heilbronn für euch. :D

• Zitat

Original von Wally25

Dachte der hat in HN verlängert?

Das sind alles (Calce Verlängerung, Samendinger usw) Aussagen eines Sponsors....die Verhandlungen laufen wohl mit den Spielern, unterschrieben ist allerdings noch nix...aber auch das ist ein Gerücht, weil nix genaues weiß man bei uns nie...bzw man erfährt es - Gruß an dieser Stelle an PJ- "zeitnah" :D

• Welch Ehre, da gruesse ich doch glattweg zeitnah zurueck ;) Und gleich ne Frage hinterher: Glaubt der Manager eigentlich wirklich, dass die Spieler nicht untereinander ueber die Zukunft sprechen? So koennte es einem vorkommen, wenn man dem Beitrag im HEC-Forum Glauben schenkt. Ich tue es mal ganz naiv.

• Samendinger kam mir auch schon mal zu ohren, aber POs abwarten und dann kann man auch wieder die Gerüchtewelt bereichern.
    Bronilla sei anscheinend auch schon bei uns wenns nach den Landshutern geht.

• Zitat

Original von SucKeL
    Bronilla sei anscheinend auch schon bei uns wenns nach den Landshutern geht.

Nach denen geht´s aber nicht

• Zitat

Boon DEG -> TowerStars

Quelle: Stadiongequatsche

Das habe ich sogar die Spatzen von meinem Hausdach pfeifen hören...! :ja:

• Zitat

Original von Rainer

Das habe ich sogar die Spatzen von meinem Hausdach pfeifen hören...! :ja:

Ich denke mal, bis das Finale ausgespielt ist, wird man da auch nichts Ofizielles hören.

Ausser von deinen offiziell angestellten Spatzen natürlich :)

2 Mal editiert, zuletzt von SteveK (12. April 2009 um 23:02)

• Zitat

Original von congo
    Bronilla hat bereits in Linz unterschrieben!

Einmal Linzer immer Linzer!!!Ich vermisse diese Stadt!Oh Bronilla hast du es gut........ ;(

Einmal editiert, zuletzt von Number #8 (12. April 2009 um 23:12)

• Bin ja mal gespannt wi umfangreich das erste Infopaket so werden wird. Aber die Spatzen trällern schon gewaltig. Ich denke mal, dass wir uns da aber ncoh ne Woche gedulden müssen oder auch zwei.