Gerüchte Ravensburg

• Zitat

Original von eishockey_Liebhaber

guten Abend

Dann müßte ja Schwenningen dann auch Oberliga spielen, denn die schaun sich ja auch in der Ol um :pfeif: :pfeif:

Gruß aus LA

Wenn Du jetzt den Kopta meinst,der ist ab 01.04.2009 nicht mehr in Schwenningen unter Vertrag. Weiss nicht ob Kopta jetzt noch wirklich viel für uns in anderen Stadien unterwegs ist.

Oder habt Ihr Landshuter den Wagner in einem Oberliga Stadion gesehen? Wenn ja,in welchem denn? :)

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. März 2009 um 23:12)

• Wagner war heute mit Hynes in München und noch spielen wir dann doch zweite Liga :D

• Wagner war bei München gegen Bremerhaven ;).
    Wenn er Bremerhavenspieler angeschaut hat, wird er bitter frustriert sein.

• Zitat

Original von W.W.1954

Oder habt Ihr Landshuter den Wagner in einem Oberliga Stadion gesehen? Wenn ja,in welchem denn?
    Grüße

Guten Abend

bist Dir da so sicher, dass der noch in keinem OL-Stadion war *fG* wetten würd ich nicht drauf :pfeif:

Gruß aus LA

• Zitat

Original von BavariaBua
    Wagner war bei München gegen Bremerhaven ;).
    Wenn er Bremerhavenspieler angeschaut hat, wird er bitter frustriert sein.

Hoffe er hat sich dann Münchener Spieler angeschaut! :D

Grüße

• Wieso sollen sich unsere Guten verschlechtern mit einem Wechsel nach Schwenningen :D ? Recht vielmehr bezahlen werdet ihr auch nicht, somit gibts da eher wenig Gründe :P

• Zitat

Original von W.W.1954

Hoffe er hat sich dann Münchener Spieler angeschaut! :D

Grüße

Die guten halten wir hoffentlich alle, hier ist der Erfolg und viel schlechter wird bei den Stars wohl auch nicht gezahlt ;).

Vielleicht will er Barz haben.

• Zitat

Original von eishockey_Liebhaber

Guten Abend

bist Dir da so sicher, dass der noch in keinem OL-Stadion war *fG* wetten würd ich nicht drauf :pfeif:

Gruß aus LA

Das weiss ich nicht,deshalb frage ich Dich ja,ob Ihre Landshuter den Wagner irgendwo gesehen habt. ;) Aber jetzt haben Ihn heute ja die Münchener erstmal gesehen. :)

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. März 2009 um 23:25)

• Zitat

Original von Giasinga
    Wieso sollen sich unsere Guten verschlechtern mit einem Wechsel nach Schwenningen :D ? Recht vielmehr bezahlen werdet ihr auch nicht, somit gibts da eher wenig Gründe :P

Doch vielleicht will einer unter Kammerer spielen! :D :wave:

Wenn Kammerer nach Schwenningen kommt. ;)

Grüße

• Straubing soll interesse an Chris Blight haben,was meint Ihr,könnte er DEL spielen ?

eher Nein, ausser einem guten Torabschluss, hat er nicht wirklich viel zu bieten. Kein Defensivspiel und kein Spielaufbau.

Da May in RV wohl niemand mehr mag (war Gestern für mich nach Oravec und Rohde noch einer der Besseren), nehmt den, May setzt sich mit einem anderen Trainer und guten Nebenleuten locker in der DEL durch. M.M.

• Zitat

Original von esposito
    Da May in RV wohl niemand mehr mag (war Gestern für mich nach Oravec und Rohde noch einer der Besseren), nehmt den, May setzt sich mit einem anderen Trainer und guten Nebenleuten locker in der DEL durch. M.M.

Hmm, das mag wohl sein. Ich allerdings wunder mich dass May so viel Kredit so schnell verspielt hat. Ich finde er war in der Saison noch einer unserer besten AL und er hat auch schon gezeigt was er kann.

Er ist in letzter Zeit sicherlich nicht wirklich gut drauf aber ich würde ihn gerne, vor allem zusammen mit Thomson, nochmal ein Jahr hier in RV sehen. Bevor man May gehen "lässt" würde ich eher 2 oder 3 andere AL austauschen.

Meine Meinung.

• Zitat

Original von W.W.1954

Oder habt Ihr Landshuter den Wagner in einem Oberliga Stadion gesehen? Wenn ja,in welchem denn? :)

Grüße

Ja, wir geben morgen die Verpflichtung von Dominik Retzer, Stephan Hackl und Michael Hengen aus Deggendorf bekannt.

• Zitat

Original von J-Reed

Hmm, das mag wohl sein. Ich allerdings wunder mich dass May so viel Kredit so schnell verspielt hat. Ich finde er war in der Saison noch einer unserer besten AL und er hat auch schon gezeigt was er kann.

Er ist in letzter Zeit sicherlich nicht wirklich gut drauf aber ich würde ihn gerne, vor allem zusammen mit Thomson, nochmal ein Jahr hier in RV sehen. Bevor man May gehen "lässt" würde ich eher 2 oder 3 andere AL austauschen.

Meine Meinung.

may war mit abstand einer der schlechtesten! also ich weiss nicht wie du da drauf kommst!

aber wie du sagst deine meinung

2 Mal editiert, zuletzt von Oberschwabe (23. März 2009 um 09:33)

• May hat seit Januar kaum gute Spiele gezeigt. Er lässt zwar gelegentlich seine Fähigkeiten aufblitzen, aber das war es leider schon. Warum - wer weiß das schon. Vielleicht die Nachwirkungen seiner Verletzungen, vielleicht ein fehlender Partner wie Thomson. Zu Beginn der Saison hat er mit einem genialen Auge und der nötigen (fairen) Härte geglänzt - war der perfekte Spielmacher. Von diesen drei Fähigkeiten sieht man seit dem Jahreswechsel äußerst wenig.

Ich bezweifel dass sich May und Blight in der DEL durchsetzen. Spieler wie Mc Pherson, Mitchell hatten eine ganz andere Qualität und das über die komplette Saison. Selbst Mc Pherson sah in der DEL ganz alt aus. Klar kann man Spieler nicht direkt vergleichen, hier spielen wohl viele Faktoren eine Rolle, aber ich denke nicht, dass May sich in der DEL durchsetzen kann.

Zudem werden die Angebote immer rarer...bezweifel, dass er in der DEL unterkommt!

Im Prinzip stimmt es schon - May sollte mal ein komplettes verletzungsfreies Jahr neben einem ebenso gesunden Thomson spielen. Gleiches gilt für Blight - naja warten wir es ab.

Blight ist einer, der eigentlich immer den direkten Weg zum Tor sucht. Komischerweise lässt er das seit Beginn der Playoffs nun auch sein. Körperlich ist er zwar in einer sehr guten Verfassung, meiner Meinung nach auch ein sehr guter Checker, aber ohne den nötigen Zug zum Tor nur noch halb so viel Wert.

Ich hoffe, dass Draisaitl sich die letzten 15 Minuten genau angeschaut hat - somit am Dienstag die zweite Reihe Oravec - Kostyrev - Adduono heißt.

Einmal editiert, zuletzt von Niskala (23. März 2009 um 12:42)

• Zitat

Original von Giasinga
    Wagner war heute mit Hynes in München und noch spielen wir dann doch zweite Liga :D

Unser Wayne?

Welcher Spieler mit Potential hat bei einem der beiden Teams denn gerade so einer Grottensaison hinter sich, dass er gezwungen ist, nach Crimmitschau zu wechseln? ;)

• Zitat

Original von Oberschwabe

may war mit abstand einer der schlechtesten! also ich weiss nicht wie du da drauf kommst!

aber wie du sagst deine meinung

Ja, wie gesagt: In letzter Zeit war er nicht mehr der Top-Mann der alle in verzückung bringt. Aber ich denke dass Leute wie Richards oder Adduono nicht viel besser waren.

Nun ja, der Verein und das Management werden schon wissen wen sie halten und wen nicht. Hoffen wir auf das beste.

• Um das mal kurz aufzugreifen, kann es nicht sein das ein May mittlerweile viel härter angegangen wird als am Anfang der Saison, dazu kann er nicht mehr in der Reihe Spiele die so gut funktioniert hat und schon ist er nicht mehr so top. Das sind alles nur Vermutungen, da ich keins seiner letzten Spiele gesehen habe, aber ich finde es immer Schade wenn ein Spieler ein Halbes Jahr gut ist und dann mal eine schlechtere Phase kommt und dann wir er schon fast weg gejagt.

• Tja Wally25,so ist halt das Geschäft.Ihr habt es nach eurem Saisonaus hinter euch.
    Jetzt wird bei uns angefangen.Jetzt werden die Spieler persönlich zu anderen Vereinen getragen.Und der Trainer gleich mit.Finde ich genauso schade wie du,ist aber in der heutigen Zeit, in der jeder Eishockey-Experte seine Meinung(ja,ich gebe meine hiermit auch ab)in irgenwelchen Foren kundtun kann leider so üblich.

• Zitat

Original von Wally25
    ...........
    Um das mal kurz aufzugreifen, kann es nicht sein das ein May mittlerweile viel härter angegangen wird als am Anfang der Saison, dazu kann er nicht mehr in der Reihe Spiele die so gut funktioniert hat und schon ist er nicht mehr so top. Das sind alles nur Vermutungen, da ich keins seiner letzten Spiele gesehen habe, aber ich finde es immer Schade wenn ein Spieler ein Halbes Jahr gut ist und dann mal eine schlechtere Phase kommt und dann wir er schon fast weg gejagt.

so ist das eben mit Fanmeinungen und wenn dann noch Spiele verlorengehen, die Fan eigentlich schon gewonnen hat, dann wird Fan gnadenlos und holt die grosse Sense raus, ("Fan" ist ganz allgemein gemeint und bezieht auf keine bestimmte Person)

Auch der Gegner weiss, wenn er versuchen muss aus dem Spiel zu nehmen um den anderen das Spiel kaputt zu machen.

3 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (24. März 2009 um 01:20)