Gerüchte Ravensburg

• Zitat

Original von Wade Skolney
    Was macht jetzt eigentlich euer Scott May ?

Frag mich nicht warum,aber ich habe daß Gefühl er bleibt in RV. :D

• Zitat

Original von Runner

Frag mich nicht warum,aber ich habe daß Gefühl er bleibt in RV. :D

bis zum Saisonende vielleicht... falls doch länger, wärs natürlich hammer, aber so richtig dran glauben tut keiner dran. Denke, das er auf jeden Fall in der DEL mithalten könnte!(falls du das wissen wolltest ;))

• Zitat

Original von ravensburgfan

bis zum Saisonende vielleicht... falls doch länger, wärs natürlich hammer, aber so richtig dran glauben tut keiner dran. Denke, das er auf jeden Fall in der DEL mithalten könnte!(falls du das wissen wolltest ;))

Abwarten und Tee trinken... ;) :top:

• Zitat

Original von Niskala

Abwarten und Tee trinken... ;) :top:

Mensch jetzt spann uns doch nich so auf die Folter... wir wissen doch dass du was weisst

;)

• Ich stell es mal hier rein, da es ja nichts offizielles ist o.ä.
    So wie es aussieht hat man in Rav für die nächste Saison einen zusätzlich größeren Sponsor, die Volz-Versicherungsgruppe, gefunden. Das wurde so auch schon in der Schwäbischen Zeitung bekannt gegeben. Außerdem wenn man immer wieder zwischen den Zeilen liest und was man so hört, sieht es wohl so aus, das man für die nächste Saison den Etat sogar nochmals leicht erhöhen kann. 8o

• Zitat

Original von ravensburgfan
    Ich stell es mal hier rein, da es ja nichts offizielles ist o.ä.
    So wie es aussieht hat man in Rav für die nächste Saison einen zusätzlich größeren Sponsor, die Volz-Versicherungsgruppe, gefunden. Das wurde so auch schon in der Schwäbischen Zeitung bekannt gegeben. Außerdem wenn man immer wieder zwischen den Zeilen liest und was man so hört, sieht es wohl so aus, das man für die nächste Saison den Etat sogar nochmals leicht erhöhen kann. 8o

Ist doch Klasse für den Standort RV das die Region da so mitzieht!!!
    In der aktuellen Krise werden es nicht viele Vereine schaffen den Etat gleichhoch zu halten oder gar zu vergrößern.
    *schonmal die Favoritenrolle zuschieb* :D

• Ist ja mittlerweile mehr als ein Gerücht. Würde mich freuen. Ein weiterer Schritt hin zur Unabhängigkeit von CHG. Jetzt sollte nur Ravensburger Spiele auch mal nachziehen... ;)

• Zitat

Original von HÄGI SERC

Ist doch Klasse für den Standort RV das die Region da so mitzieht!!!
    In der aktuellen Krise werden es nicht viele Vereine schaffen den Etat gleichhoch zu halten oder gar zu vergrößern.
    *schonmal die Favoritenrolle zuschieb* :D

*zurück schieb* nene, ihr seid diese saison so gut damit klar gekommen, bewährte sachen soll man nicht ändern ;)

Niskala: eigentlich unverständlich, dass der regional naheliegendste sponsor für sport/eishockey nix übrig hat

• dann wären wir die Ravensburg Malefizz und würden die Spiel in der neuen Arena im Spieleland austragen. Das wäre dann die Attraktion der Liga denn es hätte auch im Winter an Spieltagen, auch noch bis ein paar Stunden nach dem Spiel geöffnet

• Zitat

Original von Paul_Juergen
    dann wären wir die Ravensburg Malefizz und würden die Spiel in der neuen Arena im Spieleland austragen. Das wäre dann die Attraktion der Liga denn es hätte auch im Winter an Spieltagen, auch noch bis ein paar Stunden nach dem Spiel geöffnet

das wär dann aber schon im FN-Hoheitsgebiet........ :( ne ne, die sollen bei ihrem Volleyball bleiben die brauchen nicht auch noch Eishockey in ihrem Bodenseekreis!! :popcorn: :D

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Prommersberger will wohl doch nicht mehr zu Euch. Schade, *zunge rausstreck* ;)

Guten Tag

Dafür bekommen aber sie einen anderen guten AL-Verteidiger, an den Schwenningen anscheinend auch umsonst "rumgebaggert" hat :pfeif:

Sorry Niskala ;) das mußte jetzt sein ;)

Gruß aus LA