ZitatOriginal von Wade Skolney
Was macht jetzt eigentlich euer Scott May ?
Frag mich nicht warum,aber ich habe daß Gefühl er bleibt in RV.
ZitatOriginal von Wade Skolney
Was macht jetzt eigentlich euer Scott May ?
ZitatOriginal von Runner
bis zum Saisonende vielleicht... falls doch länger, wärs natürlich hammer, aber so richtig dran glauben tut keiner dran. Denke, das er auf jeden Fall in der DEL mithalten könnte!(falls du das wissen wolltest ;))
ZitatOriginal von ravensburgfan
bis zum Saisonende vielleicht... falls doch länger, wärs natürlich hammer, aber so richtig dran glauben tut keiner dran. Denke, das er auf jeden Fall in der DEL mithalten könnte!(falls du das wissen wolltest ;))
Abwarten und Tee trinken... :top:
ZitatOriginal von Niskala
Abwarten und Tee trinken... :top:
Mensch jetzt spann uns doch nich so auf die Folter... wir wissen doch dass du was weisst
Aktueller Stand, Scotty bleibt. Mehr sag i net, aber wie gesagt, aktueller Stand, das kann sich von Tag zu Tag ändern.
das wäre natürlich klasse
Ben und Scott für die
kommende Saison unter Vertrag zu haben.
Ich stell es mal hier rein, da es ja nichts offizielles ist o.ä.
So wie es aussieht hat man in Rav für die nächste Saison einen zusätzlich größeren Sponsor, die Volz-Versicherungsgruppe, gefunden. Das wurde so auch schon in der Schwäbischen Zeitung bekannt gegeben. Außerdem wenn man immer wieder zwischen den Zeilen liest und was man so hört, sieht es wohl so aus, das man für die nächste Saison den Etat sogar nochmals leicht erhöhen kann.
ZitatOriginal von ravensburgfan
Ich stell es mal hier rein, da es ja nichts offizielles ist o.ä.
So wie es aussieht hat man in Rav für die nächste Saison einen zusätzlich größeren Sponsor, die Volz-Versicherungsgruppe, gefunden. Das wurde so auch schon in der Schwäbischen Zeitung bekannt gegeben. Außerdem wenn man immer wieder zwischen den Zeilen liest und was man so hört, sieht es wohl so aus, das man für die nächste Saison den Etat sogar nochmals leicht erhöhen kann.
Ist doch Klasse für den Standort RV das die Region da so mitzieht!!!
In der aktuellen Krise werden es nicht viele Vereine schaffen den Etat gleichhoch zu halten oder gar zu vergrößern.
*schonmal die Favoritenrolle zuschieb*
Ist ja mittlerweile mehr als ein Gerücht. Würde mich freuen. Ein weiterer Schritt hin zur Unabhängigkeit von CHG. Jetzt sollte nur Ravensburger Spiele auch mal nachziehen...
Ist Euer neuester Fanartikel dann ein Slavetinsky-Puzzle mit 10.000 Teilen?
Jetzt braucht ihr nur noch einen Stadion ausbau, dann geht es bald für euch Richtung DEL
ZitatOriginal von HÄGI SERC
Ist doch Klasse für den Standort RV das die Region da so mitzieht!!!
In der aktuellen Krise werden es nicht viele Vereine schaffen den Etat gleichhoch zu halten oder gar zu vergrößern.
*schonmal die Favoritenrolle zuschieb*
*zurück schieb* nene, ihr seid diese saison so gut damit klar gekommen, bewährte sachen soll man nicht ändern
Niskala: eigentlich unverständlich, dass der regional naheliegendste sponsor für sport/eishockey nix übrig hat
dann wären wir die Ravensburg Malefizz und würden die Spiel in der neuen Arena im Spieleland austragen. Das wäre dann die Attraktion der Liga denn es hätte auch im Winter an Spieltagen, auch noch bis ein paar Stunden nach dem Spiel geöffnet
ZitatOriginal von Paul_Juergen
dann wären wir die Ravensburg Malefizz und würden die Spiel in der neuen Arena im Spieleland austragen. Das wäre dann die Attraktion der Liga denn es hätte auch im Winter an Spieltagen, auch noch bis ein paar Stunden nach dem Spiel geöffnet
das wär dann aber schon im FN-Hoheitsgebiet........ ne ne, die sollen bei ihrem Volleyball bleiben die brauchen nicht auch noch Eishockey in ihrem Bodenseekreis!!
Prommersberger will wohl doch nicht mehr zu Euch. Schade, *zunge rausstreck*
ZitatOriginal von Lone Wolf
Prommersberger will wohl doch nicht mehr zu Euch. Schade, *zunge rausstreck*
Guten Tag
Dafür bekommen aber sie einen anderen guten AL-Verteidiger, an den Schwenningen anscheinend auch umsonst "rumgebaggert" hat
Sorry Niskala das mußte jetzt sein
Gruß aus LA
wo will er den sonst hin? aber den braucht eh keiner
ich auch wissen will! PM
Welcher AL Verteidiger aus LA wird wohl für Schwenningen und RAV interessant sein ? Natürlich, Riley Moher