Ingolstadt: Boni will nun Nägel mit Köpfen machen
Der neue Sportdirektor kommt in der Februar-Pause und will zahlreiche Personal-Entscheidungen festzurren – Interesse an Ravensburgs May
Quelle: EHN
Ingolstadt: Boni will nun Nägel mit Köpfen machen
Der neue Sportdirektor kommt in der Februar-Pause und will zahlreiche Personal-Entscheidungen festzurren – Interesse an Ravensburgs May
Quelle: EHN
das ist ja kein Geheimnis mehr, dass an may eingige dran sind, Straubing wird allerdings grad höher gehandelt.
den werden wir auch nicht halten können nächste saison
Hoffentlich hat er bei uns einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
ZitatOriginal von MZE
das glaube ich nicht! ich denke er hat en Jahresvertrag
ZitatOriginal von MZE
Selbst wenn,
die Jungs haben doch meist eine Ausstiegsklausel drin für die option DEL.
meines wissens hat er bereits einen vorvertrag mit einem DEL-Club und ist spätestens im Sommer weg!
ZitatOriginal von Jenson
meines wissens hat er bereits einen vorvertrag mit einem DEL-Club und ist spätestens im Sommer weg!
ahja würde mich mal int. mit wem..
Da an May schon seit längerem Iserlohn und Augsburg dran sind..
Und seit kurzem "anscheinend" erst Frankfurt und Straubing ? Ingolstadt soll doch auch dran sein ?
Kann mir kaum vorstellen das May sich jetzt schon auf etwas eingelassen hat..
er wird vermutlich einen Spielerberater haben, der das für ihn erledigt
Weis evtl. jemand was wegen einem Thomson Ersatz? Welche AL wären denn überhaupt noch Frei?
Fragt doch mal in Köln oder Kassel nach, die scheinen ja nach den aktuellen ESBG-Meldungen Spieler verkaufen zu wollen, Köln alleine noch 3 Spieler!!
Viel Erfolg.
Nedo
PS Wir waren glaub mal wieder zu schnell in Sachen Spielerverpflichtungen!!
ZitatOriginal von J-Reed
Weis evtl. jemand was wegen einem Thomson Ersatz? Welche AL wären denn überhaupt noch Frei?
Shaun Sutter?!?!
War ja zuletzt in WSW im Formtief. Vielleicht würd's in RV ja wieder besser laufen...
ZitatOriginal von TobiSERC
Shaun Sutter?!?!
War ja zuletzt in WSW im Formtief. Vielleicht würd's in RV ja wieder besser laufen...
Bei allem Respket glaube ich kaum dass ein Sutter einen Thomson auch nur in den Ansätzen ersetzen könnte !
Man das wird schwer da noch einen zu finden. Mal sehen wer aus dem Hut gezaubert wird...
Sutter hat schon in Italien bei Alleghe unterschrieben.
Hallo!
Habe gehört, dass Ben Thomson sich nicht im letzten Spiel gegen Crimme so schwer verletzt hat, dass er jetzt unbedingt operiert werden muss.
Er hat anscheinend schon in Augsburg unterschrieben und die wollten unbedingt, dass er das sofort machen lässt, damit er auch gleich zur Vorbereitung wieder 100% fit ist.
Hat von euch das auch schon jemand gehört?
Wäre auf der einen Seite schon ein Hammer und richtig sch.... von ihm, aber auf der anderen Seite auch verständlich (es geht ja eh immer nur ums Geld).
ZitatOriginal von HaJuBl
Hallo!Habe gehört, dass Ben Thomson sich nicht im letzten Spiel gegen Crimme so schwer verletzt hat, dass er jetzt unbedingt operiert werden muss.
Er hat anscheinend schon in Augsburg unterschrieben und die wollten unbedingt, dass er das sofort machen lässt, damit er auch gleich zur Vorbereitung wieder 100% fit ist.
Hat von euch das auch schon jemand gehört?
Wäre auf der einen Seite schon ein Hammer und richtig sch.... von ihm, aber auf der anderen Seite auch verständlich (es geht ja eh immer nur ums Geld).
Kann ich mir nicht vorstellen, denn...
die Verletzung bestand schon, und ist beim Crimme-Spiel wieder aufgebrochen,
steht er noch bei den Towerstars unter Vertrag und hier entscheiden die Team-Ärzte was getan werden muss. Höchstens es gibt eine Vereibarung mit Augsburg von seiten des Managements, was ich aber nicht glaube.
ZitatOriginal von MZE
Kann ich mir nicht vorstellen, denn...
die Verletzung bestand schon, und ist beim Crimme-Spiel wieder aufgebrochen,
steht er noch bei den Towerstars unter Vertrag und hier entscheiden die Team-Ärzte was getan werden muss. Höchstens es gibt eine Vereibarung mit Augsburg von seiten des Managements, was ich aber nicht glaube.
Na ja also ich denke zwar nicht das es so ist wie oben beschrieben, aber ob ein Spieler operiert wird oder nicht entscheidet mit Sicherheit immer noch er selber in Beratung mit den Ärzten!
Laut einigen Gerüchten aus dem towerstarsforum
haben Kyle Helms und Stephan Vogt ihre
Verträge verlängert
Aber mal abwarten ob es bald was offizielles geben wird?
ergänzungshalber
Scott May
EVR TS --> Frankfurt
Max Prommersberger
WildFlügel --> Turmsternchen
@ Puzzelstädter
was is am Gerücht dran das Liebenow zu Euch kommt?