Gerüchte Ravensburg

• Zitat

Original von HaJuBl
    Und was wären das für Gerüchte??
    Würde mich schon mal interessieren, was der Brezel so gemacht hat, dass er sofort gehen muss.

Informier dich an den richtigen Stellen ;) In einem Forum poste ich so etwas nicht, da zudem nicht alle bestätigt sind!

• Wenn du solche Gerüchte nicht hier schreiben willst, dann musst du uns doch auch gar nicht erst heiß machen.... :D
    Aber wenn das so ist, dann bleibt es eben dein Geheimnis.

• Zitat

Original von hockey999
    Im Prinzip geb ich Niskala recht.
    Ich hoffe auch, dass v.a. Eric Nadeau nun in der "ehemaligen Brezina-Reihe" eine Schlüsselrolle zukommt. Er hat sicher genügend Scoring-Potenzial.

Bin aber auch der Meinung von Turmstern, dass sich unser Management verzockt hat. Die dachten wahrscheinlich, sie haben Palmer schon sicher. So aber haben sie eine bereits stark dezimierte Mannschaft nochmal um einen Spieler dezimiert und das ist in meinen Augen in der derzeitigen Lage nicht "gerade das Sinnvollste", um es vornehm auszudrücken.
    Jetzt hat man es mit Brezina auch "menschlich" fast ein Jahr ausgehalten, dann wären ein paar Wochen mehr wohl auch noch gegangen, bis Ersatz verpflichtet bzw. die Verletzten zurück sind.

Na ja, hoffen wir das Beste für unser Team. Jetzt ist das "Klima" ohne Brezina ja sicher wieder bedeutend besser :rolleyes:

Was bringt dir ein krankgeschriebener Brezina. Eine Grippe kann auch ganz schön langwierig sein.

• Zitat

Original von HaJuBl
    Wenn du solche Gerüchte nicht hier schreiben willst, dann musst du uns doch auch gar nicht erst heiß machen.... :D
    Aber wenn das so ist, dann bleibt es eben dein Geheimnis.

Hab ich doch gar nicht ;) Hab nur geschrieben, dass ich die sofortige Trennung verstehe. Naja sei es drum, bin mal gespannt ob Brezina in Schwenningen oder Freiburg landet. Laut der SZ überlegt er ja, ober er überhaupt noch einmal Eishockey spielt...

• Zitat

Original von Niskala

Hab ich doch gar nicht ;) Hab nur geschrieben, dass ich die sofortige Trennung verstehe. Naja sei es drum, bin mal gespannt ob Brezina in Schwenningen oder Freiburg landet. Laut der SZ überlegt er ja, ober er überhaupt noch einmal Eishockey spielt...

Einerseits schade, wenn man sieht, wie jemand sein Talent so verschleudert und aufgrund seines nicht gerade guten Rufes sich selbst immer wieder aufs Abstellgleis geschoben hat.

Andererseits..... vielleicht nicht die schlechteste Alternative :pfeif:

• MZE
    Busch spielt doch nach seiner Grippe morgen auch schon wieder.
    Aber Brezinas "schwere Bronchitis" hätte bei dem laufenden Streit mit den Verantwortlichen schon länger gehen können, da hast schon recht.

Einmal editiert, zuletzt von hockey999 (23. Oktober 2008 um 17:25)

• Bestes Beispiel ist die Fußball-Nationalmannschaft. Da haben auch 3 Spieler grad nen Höhenkoller. Unglaublich, was die 3 sich raus nehmen. :bash:

Obs nun sportlich ein Verlust ist oder nicht, aber wenn die verblieben 2 Herren sich nicht mäßigen, dann gehören sie raus. Ob sie jetzt Ich-bin-eh-dauernd-verletzt-Ballack oder Fehlpass-Frings heissen :D

Genauso stell ich mir das beim Herrn Brezina vor. So eine schwerwiegende Entscheidung, noch dazu in der jetzigen Situation, wird sicher nicht als Kurzschlußreation geboren.
    Drum muß man eben jetzt mit dieser Entscheidung leben.
    Ich bin sicher daß es einfach nicht mehr anders ging, sportliche Lage hin oder her, so wie es beim Kuranyi war.

Übrigens, kein Gerücht,aber in Garmisch wurden in einem Artikel die Herren Wikström und Reader als eine der "Erfolgsbremsen" geoutet. Vielleicht ist bald einer der Beiden zu haben.
    Gerade Allen Reader könnts schnell aus GAP wegziehen, unbestätigten Gerüchten zufolge war damals Trainer Brunner der Grund, warum er nicht mehr bei uns verlängert hatte. :pfeif:

Gut gefallen würde mir auch, wenn Nadeau endlich Deutscher wird und ein guter Ausländer als Brezina-Ersatz verpflichtet werden könnnte. :ja:

• Letzteres bezweifel ich stark ... warum ? Ich glaube nicht daran, dass Nadeau in dieser Saison noch seinen Pass bekommt. Erinnert mich irgendwie an Ian Gordon, der hat ihn ja jetzt endlich, wann wurde das erste mal darüber berichtet ? 2005, 2006 ? Definitiv ist das lange her!

• deswegen würds mir trotzdem gefallen, wenns so kommen würde :ja:

Klar gibts Beispiele in denen es nicht klappte, aber mit Bagu haben wir erlebt, daß es funktionieren kann

• Stimmt hast natürlich recht. Aber viel mehr würde mir gefallen, dass man vom Verletzungspech endlich verschont bleibt, es langsam aber stetig aufwärts geht und wir die Saison in den Top Six beenden. 7 - 9 Punkte aus den nächsten vier Spielen wäre schon ein wichtiger Anfang.

• Ich glaube das bei Acker der Vertrag nicht verlängert wird und somit Platz für Brezina wird.
    Wäre doch für euch ein guter Tausch?

• Der Vertrag mit Brezina ist ja immer noch nicht aufgelöst, also bekommte er sein Geld immer noch von Ravensburg.
    So schlimm kann sein Vegehen ja nicht gewesen sein, da es für eine fristlose Kündigung nicht gereicht hat.

• Zitat

Original von Alf
    ... So schlimm kann sein Vegehen ja nicht gewesen sein, da es für eine fristlose Kündigung nicht gereicht hat.

Der Gedanke kam mir auch schon! :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von frodo68 (11. November 2008 um 21:24)

• ^Da es eigentlich nur indirekt mit seiner Arbeit zu tun hat gehört der Grund halt nicht an die Öffentlichkeit und ist auch kein "fristlos" Grund. Deswegen gehörts hier auch nicht rein aber es rechtfertigt seine Beurlaubung.